⊰15⊱

6K 307 74
                                    

Mit verschwommener Sicht wegen den Tränen, kippte ich in die Arme von Jungkook. Er ist gerade zu meinem Helden geworden. "Jungkook..", krächzte ich, aber er antwortete nicht, sondern hebte mich hoch und trug mich zu sich nach Hause.

"Was gehst du auch allein im Dunkeln auf die Straße?", knirschte er mit den Zähnen. Ich sank betroffen den Kopf. Von dem Alkohol, den ich noch intus hatte, spürte ich überhaupt nichts mehr. Viel mehr nahm es mich mit, dass ich Junkook wütend gemacht habe. "Sorry, ich wollte nach Hause.", brachte ich kleinlaut raus. Es entsprach ja der Wahrheit. Der Lehrer seufzte.

"Du kämpfst seit über einer Woche mit Übelkeit und betrinkst dich auch noch? Du bist echt dämlich, Taehyung." Ich murrte auf seine Aussage. Ich bin nicht dämlich, ich wollte einfach auf andere Gedanken kommen.

"Kannst du mich bitte zu mir nach Hause bringen? Ich will allein sein.", bittete ich und zu meinem Erstaunen brachte er mich wirklich bis vor meine Haustüre. "Danke." Er ließ mich runter und ich sperrte die Tür zu meiner kleinen Wohnung auf. Er nickte nur und ging. Ich betrat meine vier Wände, schloss die Tür und atmete erstmal laut aus. Was war nur los mit ihm? Er hat sich seltsam benommen. Ich hab ihn noch nie so ruhig und doch so wütend erlebt.

Als ich meine Gedanken von dem schwarzhaarigen sortiert hatte, schlenderte ich ins Badezimmer und öffnete einen kleinen Schrank, der über dem Waschbecken hing. Ich denke, es ist Zeit diesen anzuwenden. Als ich die Verpackung sah, begann ich zu zittern und hielt inne. Was ist, wenn-

Nein Taehyung, du machst jetzt keinen Rückzieher. Du hast lange genug gewartet.

Es hatte mir einiges an Überwindung gekostet, die Packung in die Hand zu nehmen und den Inhalt auszupacken. Mit weichen Knien setzte ich mich auf den Toilettendeckel und starrte das kleine Etwas in meiner Hand an. Okay Taehyung, du machst das jetzt einfach und danach hast du Gewissheit.

Ich atmete zittrig aus, öffnete die Kapsel des Schwangerschaftstests.

---

Seit mehreren Minuten sitze ich auf der Toilette. Der Test musste schon lange das Ergebnis anzeigen, aber ich traute mich nicht nachzuschauen. Zu groß war die Angst auf das Ergebnis.

Ich hatte den Test schon seit einigen Tagen in meinem Schrank liegen, aber nie getraut ihn anzuwenden. Ich hatte schon länger den Verdacht, dass ich schwanger war, denn ganz so blöd bin ich nicht. Ich habe mit Jungkook geschlafen, haben nicht verhütet und mir ging es danach schlecht. Davor hatte ich rein gar nichts. Man könnte behaupten, dass das Antwort genug war und in mir gerade ein Kind heranwächst, aber ich wollte eine Bestätigung.

Also griff ich nach dem Test, der auf dem Waschbecken lag und sah nach weiterem zögern hinab.

Wenn der positiv sein sollte, dann bin ich am Arsch und Jungkook genauso.

Ich sah zitternd auf den kleinen Display.

Positiv.

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt