⊰94⊱

2.9K 213 40
                                    

Jungkook

Es nervte mich, dass Taehyung die Prüfungen so ernst nahm. Natürlich sind diese wichtig, immerhin sind diese der Schlüssel in ein neues Tor seines Lebens, aber er vernachlässigte deswegen vollkommen seine Tochter. Ich konnte das ja in einer gewissen Art und Weise nachvollziehen, aber Misaki verstand das kein bisschen. Gerade jetzt sollte er für sie da sein. Misaki war fast drei Monate alt, musste erstmal lernen wer überhaupt ihre Eltern waren und genau in dieser Zeit zog Tae diesen Mist durch.

Misaki könnte ihre "Eomma" schon längst vergessen haben.

Tae erschien nicht einmal zum Frühstück oder zum Abendessen, er sperrte sich regelrecht in mein Arbeitszimmer ein. Seit Tagen schlief ich alleine, kümmerte mich alleine um Misaki, selbst als Sope sich als Paar bei mir vorstellten, bekam Taehyung das nicht mit. Er wusste es immernoch nicht, obwohl Hoseok sein bester Freund war.

Es machte mich ungemein wütend, dass der jüngere uns so versetzte. Es machte mich wütend, dass ich ihn einfach lernen ließ - ihn nicht ins Bett brachten, sondern ihn bis weit nach Mitternacht lernen ließ. Ich war auf mich selbst sauer, dass ich ihn nicht zum Essen zwang. Dachte er, mir fiel das nicht auf?

"Kooks, beruhige dich. Du zerdrückst sonst deine Tochter.", und schon nahm mir mein großer Bruder meine Tochter aus dem Arm. Seufzend sah ich ihm dabei zu, wie Hyung die kleine Hand von meinem Engel nahm und mit ihren winzigen Finger spielte. Hyung hatte die kleine schon von Beginn an in sein Herz geschlossen. Er passte oft auf sie auf oder spielte mit mir. "Hyyyung, mich nervt es einfach, dass Tae keine Zeit für mich hat.", jammerte ich.

"Ich bin total untervögelt, fühle mich ungeliebt und einsam.", heulte ich die Ohren von Yoongi voll. Er verdrehte nur die Augen, lächelte aber dann sofort wieder, als er in das strahlende Gesicht von meiner Tochter blickte. "Du tust so, als wenn Taehyung dich Wochen lang ignorieren würde. Schule geht nunmal vor." Habe ich schon einmal gesagt, dass Yoongi keine große Hilfe war?

Sieht er denn nicht, dass mein Freund nichts mehr isst und auf Schlaf teilweise vollständig verzichtet? Er war so vertieft in diesen Schulkram, dass er oft gar nicht mitbekam, wie ich ihm ein Glas Wasser oder zwischendurch einen Kaffee an den Schreibtisch stellte. Das ging definitiv zu weit! Mein kleiner kippt mir noch weg, wenn ich ihn nicht zwang von seinem Heft loszureißen.

"Nur, weil du den armen Hoseok die ganze Nacht durchvögelst, er sich kaum deswegen noch bewegen kann, verstehst du mich nicht.", beleidigt nahm ich meine Tochter wieder auf den Arm, legte sie auf eine Decke, um sie herum bastelte ich aus Kissen eine Art Mauer, dass sie nicht runterfallen konnte. Ich setzte mich neben ihr und spielte etwas mit ihr, indem ich meine Hände vor mein Gesicht hielt, sodass ich mich "versteckt" hatte. "Wo ist mein süßer Engel?", quiekte ich, nahm die Hände weg und rief ein "Da ist mein süßes Baby!", daraufhin lachte sie laut und schlug süß mit ihren Beinchen aus. So süß..

"K..kookie..-"
___________

Danke fürs 90 K Reads. Ihr seid die besten. 💜

Außerdem ein riesen Dank an euch, dass ihr alle so positiv auf meine Frage eingegangen seid und auch so ehrlich wart, gesagt habt, dass ihr aus Prinzip die Sope Kapitel nicht gelesen habt, weil ihr sie nicht shippt. Jemand hat sogar einen Wunsch geäußert die jetzige Zeit aus Kookies Sicht zu schreiben und tada~

Auch ein riesen Dank an euch, dass einige von euch die Votes nachgeholt haben. Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe jeden einzelnen von euch lieb, egal ob ihr votet oder nicht. Jeder einzelne von euch ist wunderbar. 💜💜💜

Die "Filler-" Kapitel nehmen auch endlich sein Ende und dann passiert wieder etwas spannderes, wenn Fluff so nennen kann. Das größte und schlimmste Drama habt ihr los. 😂😊

Saranghae. 🙏🏻💜💜💜

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now