⊰57⊱

4K 235 75
                                    

Am nächsten Tag mussten wir leider wieder in die Schule. Es war schwer zu tun, als wenn nichts wäre. Ich wollte bei Jungkook sein, aber das wird in der Schule niemals möglich sein. Ich seufzte trüb und lief wie gewohnt zu meinen Freunden, die sich wie jeden morgen vor dem Schulgebäude versammelten. Als ich bei ihnen ankam, musterten sie mich alle vier äußerst herablassend? Was war los?

Ich wurde etwas unsicher, machte mich automatisch kleiner. Wann bin ich so ein Schwächling geworden? Nicht einmal mehr in der Schule kann ich den Fuckboy Kim Taehyung heraushängen lassen. "A..alles okay?", nuschelte ich in meinen Kragen. Jimin schritt auf mich zu. Ich konnte nicht genau deuten, was er von mir wollte. Seine Augen funkelten wütend, aber es war auch noch etwas anderes zu sehen.

"Du und Herr Jeon also?"

Ich brauchte erst etwas, um zu realisieren, was er gerade sagte. Und kaum hatte ich Hyungs Worte verarbeitet, riss ich die Augen auf. Woher weiß er davon? Ich hoffe doch, dass die ganze Schule nicht davon weiß oder gar ein anderer Lehrer. Jungkook darf seinen Job nicht verlieren.. nicht wegen mir und unserer Unachtsamkeit. "W..woher?", hauchte ich ängstlich und schlang die Arme um meine eigentlich deutliche Rundung. Der Hoodie, den ich trug, gehörte Kookie, war mir deshalb viel zu groß, aber er kaschierte gut meinen Bauch. Ich war so froh, dass an dieser Schule keine Schuluniformen pflicht waren, was sehr außergewöhnlich für Südkorea ist. Wissen sie auch von unserem Baby? Ich hoffe nicht.. das wäre gar nicht gut..

"Also stimmt es.", seufzte Jin Hyung. Nun war ich wirklich verwirrt. Wie? Wollten sie mich auf die Probe stellen? Aber diese Frage hatte sich schnell beantwortet, als Namjoon mir sein Handy unter die Nase hob. Es war ein Bild, das er mir zeigte. Auf diesem war klar und deutlich Jungkook und ich zu erkennen, als wir uns küssten. Das Bild wurde gestern geschossen, nach der Untersuchung. Von wegen niemand wird uns sehen.. verdammt!

"Was hast du dir dabei gedacht, Taehyung?! Er ist dein Lehrer.", zischte Jimin. Ich wich einen großen Schritt zurück. Jimin, nein alle vier, machten mir Angst. Stehen sie nicht hinter mir? Taten Freunde nicht eigentlich sowas für jemanden? "I..ich..", wimmerte ich den Tränen nahe.

"Sieh dich doch mal an Taehyung. Du vöglest und knutschst mit deinem Lehrer, hältst dich ganz plötzlich fern von FRAUEN und seit wann benimmst du dich wie ein Baby? Wo ist unser Tae hin?" Jimin war sichtlich sauer. Ich war nicht fähig zu antworten. Was sollte ich auch schon dazu sagen? Er hatte ja recht. Ich benahm mich wie ausgewechselt, aber das liegt einerseits an der Schwangerschaft und andererseits an Jungkook. Er hatte mich extrem verändert.

"W..wer weiß alles davon?", fragte ich stattdessen, weil mich das viel mehr interessierte.

"Nur wir vier, aber wenn du nicht sofort dagegen etwas machst, wird dieses Bild ganz schnell seinen Rundgang machen."
____________

Das MV von Blck Swan kam unerwartet..
Aber es ist perfekt. Uff.

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now