⊰51⊱

4.4K 229 90
                                    

"Ist..das wahr? Du willst wirklich mit zur Untersuchung?" Ich dachte ich habe mich verhört, dachte, dass ich es mir nur eingebildet hatte. Es wäre zu schön, um wahr zu sein, aber als er nickte, fiel ein verdammt großer Stern von meinem Herzen. Er möchte mich tatsächlich begleiten! Ohne meinem Kakao weiter Beachtung zu schenken, sprang ich auf und fiel dem älteren mit einem Freudenschrei um den Hals. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mit das bedeutet, Kookie!"

Jungkook konnte sich ein leises Schmunzeln nicht verkneifen, legte einen Arm um mich und platzierte seine Hand auf meinen Rücken. Ich drückte mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge. Sofort stieg mir der süßliche Geruch von Erdbeeren in die Nase und seinen ganz eigenen Geruch. Mein ganzer Körper kribbelte angenehm, nur von einer einfachen Umarmung. Wieder einmal musste ich traurigerweise feststellen wie sehr ich diesen Mann doch liebte. Jungkook drückte mich ein wenig sanft von sich ehe er seine Lippen mit meinen verband. Lächelnd erwiderte ich und ließ mich auf seinen Schoß nieder. Er legte den Kopf schief, um den Kuss zu intensivieren, während meine Hände sich in seinen Haaren verfingen. "Könnt ihr mal aufhören vor meinen Augen euch aufzufressen.", fauchte Yoongi plötzlich. Ich löste mich von Jungkook und sah peinlich berührt weg, ehe ich von seinem Schoß runter ging.

Hyung hatte ich total vergessen.. wie peinlich..

"Du bist doch nur neidisch~", neckte der tätowierte junge Mann seinen Bruder. Yoongi murrte nur und sah wieder auf sein Handy. Ein flüchtiger Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir uns so langsam auf den Weg machen sollten. Ich zog Kookie vom Stuhl, gab Yoongi einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor wir zu zweit das überaus moderne Wohnhaus verlassen.

Jungkook fackelte nicht lange und verschränkte unsere Finger miteinander. Etwas perplex sah ich zu ihm. Ist er verrückt? Wenn uns jemand aus der Schule so sieht? Das wäre unser Untergang! "Komm runter, Tae. Alle haben Unterricht. Niemand wird uns sehen.", seufzte er. Glauben konnte ich ihm das nicht so ganz, aber was solls. Wenn Jungkook meinte seinen Job so zu riskieren, sollte er das so machen. Vom Gegenteil konnte ich ihn sowieso nicht überzeugen.

"Kookie~?", schmollte ich ihn an.

"Wie kannst du nur so schnell immer deine Stimmung ändern? Das ist ja schon verstörend." Auf seine Aussage zog ich die Unterlippe nur noch weiter hinaus.

"Das sehe ich jetzt als Beleidigung.", ließ ich seine Hand los und verschränkte beleidigt meine Arme vor der Brust. Jungkook seufzte wieder.

"Du wolltest mich was fragen Baby.", griff er das Thema wieder auf. Stimmt. Die Frage interessierte mich schon lange. Immerhin sah Jungkook nicht wirklich nach einem Familienmensch aus.

"Würdest du dich mehr auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen?"
___________

Die Frage aller Fragen. 🤭

Mädchen oder Junge?

(Falls Tae das Jungkook schon einmal gefragt hat, dann tut es mir. Ich kann mit leider nicht jedes Detail meiner Story merken. 😅😂 und wenn ja, dann giltet das hier zum Verständnis. I'm sorry.)

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt