⊰100⊱

5K 255 166
                                    

Epilog

Taehyung

Jungkook drehte den Schlüssel einmal herum, sodass dir Tür sich öffnete. Mein Mann gewährte mir den Eintritt zu erst, ehe er die Türe leise hinter sich schloss. In unseren eigenen vier Wände war es ruhig, zu ruhig. Skeptisch hob ich eine Augenbraue. Was ging hier vor? "Was ist los, Baby?", spürte sanften Druck auf meiner Schulter, die ich Kookies Hand zuordnen konnte. "Wo sind die anderen? Und vor allem wo ist mein süßer Engel?" Schon fast panisch dreht ich mich zu Jungkook um, fand mich daraufhin in seinen Armen wieder.

Er platzierte seine Hände an meine Taille und küsste meine Stirn. Augenblicklich entspannte ich mich wieder und sah herab in meine Arme. "Sie sind bestimmt nur draußen auf dem Spielplatz.", beruhigend sprach er auf mich ein, natürlich brachte dies etwas. Kookie konnte mich immer und überall beruhigen, dafür hatte er ein Talent oder es lag daran, dass ich ihn über alles liebte, deshalb diese gigantische Wirkung auf mich hatte. Ich stieß einen Seufzer aus und nickte ergeben. "Ich denke du hast recht." Hyungs sollten auf Misaki aufpassen, bis wir wieder Zuhause sind.

Wir kuschelten uns aneinander, als wir es uns auf dem Sofa gemütlich machten. Unsere beiden Augen klebten förmlich auf das schlafende Etwas in meinen Armen. "Ich liebe dich, Tae..", hauchte der ältere ein Kuss an meine Schläfe. Aus Reflex fielen mir kurz die Augen zu und schmiegte mich noch näher an den warmen Körper. Jungkook und ich sind nun schon vier Jahre ein Paar, davon fast ein Jahr verheiratet, auch wenn es vielleicht zu früh war zum Heiraten, war es die richtige Entscheidung. Kookie und ich werden für immer zusammen sein, komme was wolle. Gott, die Hochzeit war eine wunderschöne Erinnerung. Wir haben nur mit Familie und unseren Freunden gefeiert - klein aber fein. Nachdem Tag fand die bekanntliche Hochzeitsnacht statt, in der ich wieder schwanger wurde.

Ja, wir sind nun eine vierköpfige Familie.

Ein wunderschöner kleiner Junge machte unser Familienglück nun perfekt. Der kleine kam vor zwei Tagen auf die Welt. Dieses mal ist auch alles gut gegangen. Er kam nicht zu früh, nein. Er kam sogar an dem errechneten Geburtstermin zur Welt. "Baby, ich will meinen Sohn auch mal nehmen~", jammerte auf einmal mein Mann.

Jungkook hat sich in den letzten Jahren in keinerster Weise verändert. Er war noch immer ein Gentleman - ein Traummann und total liebevoll. Eine Sache hat sich vielleicht doch verändert. Ab dem Tag, als ich ihm vom der Schwangerschaft unseres zweiten Kindes erzählt habe, ist er ungewöhnlich anhänglich und kuschelbedürftigt geworden. Zwar störte es mich nicht, trotzdem war ich am Anfang etwas überrascht.

Kichernd legte ich den zierlichen Körper in Kookies Arme, konnte mir aber nicht verkneifen durch seine weichen Haare wuscheln. Noch immer schmückte sein hübscher Kopf die länglichen Haare, um so verwuschelter sah er danach aus.

"Babyyy~ lass das

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

"Babyyy~ lass das..!", schmollte er, was ich nur mit einem Lachen quittierte. "Deine Eomma ist ganz schön gemein, mein Sohn.", jammerte er nun das arme Baby voll.

"Yahh. Heule meinen Sohn nicht voll!", schimpfte ich ihn spielerisch. Jungkook hatte das Thema "Geschlecht" vollständig hinter sich gelassen. Er war glücklich, so wie er war, als Mann. Wir hatten darüber vor langer Zeit ein weiteres Gespräch darüber geführt, dies ist leider nur wieder im Streit gelandet, weshalb er mir deutlich machte, dass er sich in seinem Körper nun wohlfühlte.

"Taehyung, du hast mich verändert. Du hast mich zu jemand besseren gemacht. Du hast mich weich gemacht, zu einem Softie. Du hast mir gezeigt, wie schön das Leben als Mann doch eigentlich ist. Immerhin darf ich mich dank dir Vater nennen. Ich danke dir, dass du mir die schönen Seiten der Welt gezeigt hast. Saranghae."

Das hatte er mir damals gesagt und mit Tränen im ganzen Gesicht habe ich seinen Worten Glauben geschenkt. Ja, er war glücklich, als Mann und als Vater von zwei Kindern und sogar als einem sehr berühmten Idol. Wir alle sind zu Idole geworden, sehr bekannte sogar. Wen ich mit allen meinte? Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok und sogar Jimin, Kookie und ich. Wir alle sind zu einer Band geworden. Eine Band, die gleichzeitig eine Familie waren. Nur wohnten wir nicht zusammen. Yoongi, Hoseok, Jin, Namjoon und Jimin wohnten zusammen, doch wir wollten lieber etwas eigenes.

"EOMMA! APPA!" Das aufgeregte Schreien eines Mädchen riss mich aus den Gedanken und schon kam ein kleines aber fröhliches Mädchen angerannt. Freudig breitete ich meine Arme aus, in die sie sofort sprang. "Hallo mein Engel." Zur Begrüßung gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, dann entdeckte sie ihren Bruder. Mir kullerrunden Augen sah sie zu meinem schlafenden Sohn in Kookies Armen. Sie hatte wirklich die selben Kulleraugen wie mein Ehemann, einfach zu süß. "Das ist dein kleiner Bruder, Misaki.", erklärte Kookie, richtete sich auf, damit die dreijährige das Baby besser betrachten konnte.

Vorsichtig streckte sie den Arm aus und piekste in die Wange des kleinen. Dieser öffnete daraufhin die Augen und musterte seine große Schwester, ehe er zum Kichern anfing und ihren Finger mit seinen Minihänden umfasste. Misaki kichterte. "Du bist mein kleiner Bruder, also ich deine große Schwester. Ich werde dich immer beschützen. Wenn jemand in der Schule gemein zu dir war, komm zu mir, ich werde dich trösten und dir helfen!"

Mein Herz flatterte bei ihren süßen Worten. Darauf bedacht, sie war erst drei. Auch Jungkook lächelte süß, ehe er sich zu mir beugte und mich liebevoll küsste.

Ende

___________

Das Ende ist nun gekommen. 🥺
Ich bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber. Diese Geschichte hat mir bis zu einem gewissen Teil mega Spaß gemacht. Dafür freue ich mich auf die kommenden Geschichten. 🥰

Ich möchte mich auch hier bei euch bedanken, dafür dass ihr es gelesen habt, dass ihr es bist zum 100. Kapitel verfolgt und so fleißig kommentiert und gevotet habt. 💜
Passend zu dem 100. Kapitel hat auch diese Geschichte die 100K Reads erreicht, sowie 9K Votes. Da ist einfach unglaublich. Wow.❤💜

Ich hoffe ich werde sehr viele von euch bei meiner neuen Geschichte Omega Killer sehen, würde mich super darüber freuen.

Saranghae.❤💜

🎉 Je bent klaar met het lezen van 𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ 🎉
𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu