⊰22⊱

5.8K 292 96
                                    

Ich wusste nicht wieso ich Blut hustete, aber eines steht fest, ich habe gerade verdammt große Angst. Yoongi und Jungkook gingen sofort auseinander, als ich geschrien habe. Mein Bauch schmerzte wieder unglaublich und in meinem Mund schmeckte ich den metallischen Geschmack. "Wir müssen sofort ins Krankenhaus!", hörte ich den ältesten sagen. Er klang leicht panisch. Wow, mein Vorbild sorgte sich um mich..

"Lass ihn doch. Vielleicht sparen wir uns die Kosten für die Abtreibung.", kam es gleichgültig von Jungkook. Ich sah ihn nicht an, aber ich konnte seinen gehässigen Blick mir gut vorstellen. Mein Herz sprang schmerzhaft in tausend Teile. Er hatte soeben mein Herz gebrochen. Fuck, Liebe ist scheiße. Wieso gibt es das überhaupt? Wieso musste ich für so jemanden liebe verspüren?

"Was haben nur Eomma und Appa falsch bei dir gemacht Jungkook?" Kaum hatte Yoongi das ausgesprochen, wurde ich von ihm auf die Beine gezogen. "Geht's kleiner?" Ich nickte und krallte mich an ihn. Ich wagte einen Blick zu dem braunhaarigen. Er stand mit verschränkten Armen vor mir, wie auch schon heute in der Schule,m sah er mich hasserfüllt an. Wieso musste das alles so landen? Wieso konnte er sein Kind nicht lieben?

Ich sank wieder meinen Kopf und fuhr mit Yoongi ins Krankenhaus. Ich war recht wackelig auf den Beinen, musste hin und wieder husten und sah erneut Blut in meiner Hand. Jungkook begleitete uns, was mich echt verwunderte, aber ich habe schon früh gemerkt, dass er voller Überraschungen steckt.

Nach einer kurzen Fahrt betraten wir das Krankenhaus, meldeten uns an und gingen in den Wartebreich, bis ich aufgerufen wurde. Mit den beiden Brüdern im Schlepptau betraten wir den Raum. Der Arzt führte einige Tests durch, machte auch eine Ultraschalluntersuchung. "Sehen sie, hier ist ihr Baby.", sagte der Arzt und zeigte mit dem Finger auf den Bildschirm, damit es auch normale Menschen erkannten.

Fasziniert nickte ich. "Ihrem Kind scheint es gut zu gehen, aber.." Erleichtert atmete ich aus, spannte mich jedoch sofort wieder an. Ich hörte im Hintergrund Jungkooks genervtes Stöhnen. Er war tatsächlich sauer, dass es seinem Kind gut geht? "Was ist denn mit meinem Kind?", fragte ich leicht ängstlich. Hatte es doch Schäden erlitten?

"Hier ist noch ein zweites Kind."

"WAS?!", schrie Jungkook plötzlich. Erneut schmerzte mein Herz. Muss er das so offen zeigen? Wieso ist er überhaupt mit gefahren, wenn es ihm nicht interessierte? Der Arzt nickte. "Es tut mir leid, aber es lebt nicht mehr. Das ist vermutlich auch der Grund wegen ihrem Zustand.", redete der Arzt.

Aber ich hörte nur, dass ich Zwillinge hätte bekommen sollen, aber eines gestorben ist. Traurig darüber sank ich meinen Kopf. Von Jungkook kam ein erleichtertes "Gott sei Dank."

Autsch.

"Wie ist das mit einer Abtreibung?"
____________

Hab "Pregnant 2" auch aktualisiert. 🥰

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now