⊰65⊱

3.8K 249 22
                                    

Jungkook

Ich war so damit beschäftigt Jimins Schläge abzuwehren, dass ich vollkommen Taehyung außer acht gelassen habe. Ich reagierte erst, als ich einen dumpfen Schlag hörte, mich umdrehte, zwar bekam ich so einen saftigen Schlag von Jimin ab, aber das war mir relativ egal. Meine Aufmerksamkeit schenkte ich voll und ganz der Schönheit, die bewusstlos auf dem Boden lag. Taehyung rührte sich nicht, seine Brust hob und senkte sich verdächtig langsam. Selbst in seinem bewusstlosen Zustand, lag sein Arm um die Rundung, in der unser Baby wuchs. Ein leichtes Lächeln schlich sie auf meine Lippen, aber die Sorge um meine kleine Familie war immens.

"Was schaut ihr so blöd?", fauchte ich die drei Schüler hinter mir an.

"Wenn dir wirklich etwas an Taehyung liegt, dann hilf ihm gefälligst.", knurrte ich den vorlauten Winzling an, der jetzt ängstlich den Schwanz einzog. "W..was hat er denn?", stotterte er wie ein Baby. Ich verdrehte herablassend die Augen. Was ist das denn bitte für eine Frage? Ist er blind? Die anderen machten auch keine Anstalten zu helfen, weshalb ich Taehyung unter die Arme griff und unter die Füße, um ihn so im Brautstyle hochzuheben. "Taehyung ist bewusstlos. Das kannst du doch sehen, oder?" Ich war echt sauer auf die drei. Sie waren jahrelang Taehyungs beste Freunde, teilten vermutlich viele lustige Erinnerungen und nur wegen einer Eifersucht schmissen sie die ganze Freundschaft einfach weg.

Ich hatte nie wirkliche Freunde, war deshalb immer traurig, aber so dermaßen hintergangen zu werden, ist unterste Schublade. Niemand tut meinem Tae so weh. Das ganze musste auch noch während der Schwangerschaft passieren. Tae hatte schon ein Kind verloren, ein zweites Mal würde ihn zerstören. Es würde ihm das Herz brechen und wegen dieser ganzen scheiße, was dieser Park Junge und seine Mitläufer abzogen, kann es gut möglich sein, dass er deswegen zusammenbrach. Sein Körper kann diesen enormen Stress nicht mehr standhalten. "Aber wieso..?"

"Es ist deine Schuld, Park. Ihr alle seid Schuld an seinem Zusammenbruch!", brüllte ich sie alle an. Sie sollen spüren was sie falsch gemacht haben. "Wie? Wieso sollten wir Schuld sein?", mischte sich nun einer von diesen Mitläufern ein. Ich glaubte er hieß Hoseok.

"Muss ich das euch wirklich noch erklären?", verdrehte ich nochmals die Augen. "Kommt mit. Das werde ich euch nicht hier sagen, bevor uns noch jemand hört." Damit lief ich voraus, schnurstracks aus der Schule. Ich sah nicht nach den vier, wenn sie mit kommen, dann kommen sie mit, wenn nicht, dann nicht. Ich renne doch keinem hinterher. Zu meiner Verwunderung folgten sie mir zu meinem Auto. Dort legte ich Taehyung sanft in den Autositz, küsste seine Stirn und schloss die Tür hinter mir. Danach drehte ich mich wieder zu den vier Schülern, die mich dumm schauend musterten.

"Hört mir gut zu. Ich erkläre das euch nur einmal." Alle nickten.

"Es ist so, dass Taehyung schwanger ist und durch den ganzen Stress, den er tagtäglich wegen euch zu spüren bekommt, nicht mehr konnte und zusammenbrach."

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now