⊰77⊱

3.8K 233 85
                                    

Wir hatten nie über einen Namen gesprochen, um so überrumpelter war ich von dieser Aufforderung der Krankenschwester. Ich sah zu Jungkook, der mich genauso fragend musterte. Keiner von uns wusste so recht, wie die Kleine heißen sollte. Wie konnten wir auch vergessen einen Namen herauszusuchen? Die Krankenschwester wurde langsam auch ungeduldig, ich seufzte und sah nachdenkend aus dem Fenster. Draußen blühten unzählige japanische Kirschblütenbäume, verteilten unendlich viele wunderschöne rosane Blütenblätter auf dem Weg. Es war eben genau die Zeit.

"Wie wäre es, wenn wir sie Misaki nennen?", fragte ich meinen Freund. Misaki bedeutet nämlich so viel wie "schöne Blüte". Der Name war zwar nicht koreanisch- klang mehr japanisch, aber ich fand diesen Namen sehr passend.

Ich sah zu Jungkook, der lächelnd nickte. Die Ärztin schrieb schweigend den Namen in eine Akte und verschwand wieder. Meine Freunde haben sich in der Zeit auch wieder verabschiedet und so waren wir nur noch zu dritt, während ich schweigend meine schlafende Tochter musterte. Sie war wirklich noch sehr klein. Außerdem machte mich es unendlich traurig, dass ich meine neugeborene Tochter nicht in den Armen halten durfte.. Ich musste warten, bis ihr Körper und Organe stark genug waren zuverlässigzu arbeiten.

"Also, was ist jetzt genau vorgefallen?" Stimmt ja, ich bin an dem ältesten hektisch vorbeigerannt, als ich die Nachrichtvon Jimin bekam. "Das frag ich mich auch.", erklang auch Jungkooks Stimme mit einem Hauch von Herablassung. Ich seufzte, sah die Brüder an, gab Jungkook mein Handy. "Jimin hat mir gedroht, dass wenn ich nicht zu ihm gehe er Jungkook und der kleinen etwas antut. Natürlich habe ich diesem Glauben geschenkt und bin sofort abgehauen. Ihr könnt das in meinem Handy nachlesen. Im Park ist er mir scheinbar aufgelauert, hat mich geküsst und genau da kam Jungkook.", erklärte ich wahrheitsgemäß.

Yoongi nickte verstehend, glaubte mir augenscheinlich, ganz anders als Jungkook. Er hatte eine Augenbraue in die Höhe gezogen und musterte mich eindringlich. Ängstlich rutschte ich etwas mehr unter die Decke. Wieso musste er immer so einen starren Blick haben? Das machte mich jedes Mal so nervös. Und ich bin mir sicher, dass er das genau wusste, dies zu seinem Nutzen machte. "Bitte schau mich nicht so an.."

Auf einem Mal wurden seine Gesichtszüge weicher, neigte sich zu mir runter. Ich bereitete mich schon darauf vor seine zarten Lippen auf meinen zu spüren, schloss die Augen und spitzte meine Lippen etwas. "Ich glaube dir, Tae. Ich liebe dich und vertraue dir.", mit diesen Worten vereinte er unser Lippen. Auch zart schmiegten wir uns aneinander, steckten beide pure Liebe und Treue in den Kuss. Mein Herz schrie förmlich nach dem Lehrer, schlug dementsprechend wild. Meine Hände vergruben sich in seinen Haare, zog in somit näher an mich heran. Er quittierte das nur mit einem wohligen Seufzen.

Der Kuss wurde immer inniger, leidenschaftlicher, bis ein Räuspern uns in die eigentliche Welt zurückkatapultierte. "Tut mir leid euch stören zu müssen. Aber ich will ungern ein Taekook Porno vor meinen Augen haben. Danke.", gab Yoongi trocken von sich. Sofort lief ich rot an, vergrub meinen Gesicht in Jungkooks Brust.

"Du bist doch nur neidisch, weil du nicht so jemanden perfekten wie Tae hast." Yoongi schüttelte mit einem angewiderten Blick den Kopf.

"Hobi ist noch zu haben.", zwinkerte ich ihm zu, wobei mir der leichte Rotschimmer auf seinen nicht entging.

"Naja.. süß ist er schon.."
___________

Danke euch allen für die vielen Namensvorschläge, wobei mir Misaki von dreamboy5726 am besten gefallen hat. Danke. 💜

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon