⊰84⊱

3.6K 233 23
                                    

Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Er wollte mit Yoongi Musik machen? Ich wusste ja, dass Yoongi Lieder produzierte, mochte diese auch sehr gerne, aber Jungkook? "Was ist? Wieso guckst du so verwundert?", riss der Ältere mich aus den Gedanken. "M..musik? Wie kommst du auf Musik?"

Mein Freund schmunzelte amüsiert, wiegte den zierlichen, schlafenden Körper unserer Tochter hin und her, die zufrieden schmatzte. Lächelnd betrachtete ich dieses Bild. Jede Sekunde, die ich mit meiner kleinen Familie verbrachte, war einzigartig, wichtig und unbezahlbar. Ich kostete jeden Moment aus, genoss es. "Ye, Musik. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann Klavier und Gitarre spielen und sogar singen." Verwunderung stand in meinem Gesicht. Jungkook soll Instrumente spielen können und auch noch singen? Wieso hatte er mir nie darüber etwas erzählt, gar etwas mit vorgesungen? Ich würde seine Stimme liebend gerne einmal hören..

"Wieso hast du mir nie etwas vorgesungen oder vorgespielt?", wollte ich also leicht beleidigt sehen.

"Ich hab das Singen irgendwann aufgegeben, weil meine Mutter immer sagte, dass ich nicht singen kann. Sie meinte, ich habe kein Talent dafür.", zuckte er mit den Schultern, jedoch entging mir seine betrübte Körperhaltung nicht, als er darüber sprach. "Ich bin mir sicher du hast eine wundervolle Stimme, Kookie.", versuchte ich ihm Mut einzureden, obwohl ich ihn noch nie singen hörte. Aber Jungkook hat eine sanfte Stimme, eine die mich immer beruhigte - er konnte nur perfekt singen können. Jungkook entfloh ein süßes Lachen, ehe er mit einem hauchenden "Danke" unsere Lippen miteinander verband. Natürlich verfiel ich ihm sofort und küsste ihm zurück.

"W..willst du mir etwas vorsingen?", fragte ich keuchend, als ich mich von ihm löste, da der Kuss zu fordernd wurde. "Wenn du das möchtest, Baby." Eifrig nickte ich, kuschelte mich an den muskulösen Körper meines Freundes und ehe ich mich versah, fing er an zu singen. Ich kannte den Song nicht, aber seine Stimme gleichte einem Engel. Ihm dabei zu lauschen, fühlte sich wie ein Traum an, dachte ich würde auf Wolken schweben. Vielleicht tat ich das auch, auf Wolke sieben gemeinsam mit meinem Kookie.

Nach der ersten Strophe schloss ich meine Augen, nahm so seine wunderschöne und einzigartige Stimme viel intensiver war. Doch leider hatte irgendwann alles ein Ende, so auch dieser wundervolle Song, dessen Namen ich gerne gewusst hätte. Aber ich bin mir sicher, dass das Original noch lange nicht so gut wie Jungkooks Version war. "Wow..", hauchte ich überwältigt.

"Hab ich zu viel versprochen?", witzelte er. Schnell schüttelte ich den Kopf.

"Du kannst dich darauf einstellen, dass du mir ab sofort jeden Abend etwas vorsingen kannst." Dem konnte er sich sicher sein. Ich könnte Kookies Stimme Stunden zuhören. Es hatte etwas beruhigendes, sehnsüchtiges und liebevolles an sich. "Mit deiner Stimme kannst du ein K-Pop Star werden!" Davon war ich mehr als überzeugt.

Jungkook lachte herzlich. "Danke Baby, aber das ist nicht mein Ziel. Musik ist ein Hobby. Ich mache es aus Spaß und möchte nicht dazu gezwungen werden."
____________

Ich wollte mich einfach mal für über 75 K Reads und über 6 K Votes bedanken. Das mache ich einfach viel zu selten. Also vielen Dank. Ihr seid die besten. 💜

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now