⊰90⊱

3.3K 197 41
                                    

Sope Special Teil 1

Yoongi

Einen letzten flüchtigen Blick in den Spiegel, einen Griff nach meine Schlüssel und schon sprang ich voller Motivation vor die Tür. Mein kleiner Bruder und sein kleiner Freund waren heute unterwegs, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Wie selbstverständlich nutzte ich das ebenfalls aus. Ich hatte heute nämlich ein Date mit niemand anderen als Jung Hoseok.

Es ist nicht unser erstes Date, eigentlich treffen wir uns immer wieder - heimlich. Wir waren noch kein Paar, wollten unsere Treffen deshalb nicht an die große Glocke hängen. Erst, wenn ich diesen hübschen jungen Mann als meinen Partner bezeichnen konnte, zog ich es in Betracht diese überaus wichtige Nachricht zu verkünden.

Und genau das hatte ich heute vor.

Ich wollte dem kleinen heute meine Liebe gestehen. Ja, er hatte mein Herz gestohlen. Wie das passieren konnte, war mir selbst nicht klar. Es ist einfach passiert. Bereuen tat ich dies jedoch kein bisschen. Ganz im Gegensatz, ich war unendlich glücklich darüber, endlich meine Liebe des Lebens gefunden zu haben. Wenn nichts schief geht, konnte ich mich noch heute nicht mehr Single nennen. Ich hoffte wirklich, dass alles gut lief.

Ich wusste nicht im geringsten, wie der braunhaarige über mich dachte, geschweige denn welche Gefühle er mir gegenüber hegte. Doch, ich wollte nicht mehr mit diesem Gedanken einschlafen. Ich konnte es nicht mehr. Ich hatte tatsächlich vor alles auf eine Karte zu setzen und es war mir relativ egal, wie dumm diese Aktion doch eigentlich war. Ich wollte endlich eine klare Antwort, ein klares Wissen und ein klares Ja oder Nein.

Vor Hoseoks Haus kam ich zum Stehen, wollte klingeln, doch da fiel mir der gutgelaunte - nicht zu vergessen, über aus gutaussehende - Hoseok in die Arme. Wie so oft in den vergangenen Tagen erhöhte sich mein Herzschlag um einiges. Ich sog den lieblichen Duft des jüngeren auf. In binnen von Sekunden fühlte ich mich geborgen. "Hey Kleiner.", begrüßte ich ihn zaghaft und strich durch sein seidenweiches Haar.

Ein zarter Rotschimmer zeichnete sich auf seinen Wangen ab. Ich hätte dahin schmelzen können. Gott, dieser Junge ließ mich weich werden. Ich führte ihn zu meinem Auto, öffnete ihm die Türe und ließ ihn hineinsitzen. Er kicherte ein "Gentleman". Ich grinste. Ja, ich bin wahrhaftig ein Gentleman. Mit einem leisen Geräusch fiel die Tür ins Schloss und ich startete den Motor. "Ich wollte mit dir nicht unbedingt essen gehen, immerhin waren wir die letzten Male immer essen. Ich hatte etwas ganz besonderes geplant.", informierte ich ihn etwas oberflächlich, doch es sollte eine Überraschung werden.

Hoseok nickte und ich fuhr zu dem besagten Ort. Die Fahrt verlief relativ ruhig, war aber keineswegs unangenehm. Wir lauschten die leise Musik, begutachteten das, was um uns herum passierte - zumindest tat das der Jüngere. Ich konzentrierte mich mehr auf die Fahrbahn und auf meine linke Hand, die auf seinem muskulösen Oberschenkel lag. Der Junge ist einfach durch und durch perfekt.

"E-ehm.. Yoongi..? Wieso verlässt du Seoul..?"

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt