⊰82⊱

3.6K 226 52
                                    

Wie angewurzelt stand ich in diesem unendlich langen Flur, zumindest schien es in diesen Minuten so. Die Zeit bleib stehen, hatte nur Jimin vor mir wie er Blätter im ganzen Schulgebäude verteilte. Hatte ich wirklich geglaubt er ließe mich in Ruhe? Wie naiv war das von mir? Jimin hatte deutlich klar gemacht, dass er mich wollte.

Auf einmal kam ein Blatt angeflogen, welches ich zur Hand nahm, das ich mit Entsetzen musterte. Es war tatsächlich ein Kussbild von Jungkook und mir..

Jimin hatte vor einiger Zeit damit gedroht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin hatte vor einiger Zeit damit gedroht. Doch ich hätte nicht gedacht, dass er das wirklich umsetzen würde. Zwar war das Bild wirklich niedlich, hätte es gerne eingerahmt und aufgehangen, jedoch hatte er diesen wertvollen Moment, den Kookie und ich dort erlebt hatten, mit einem Mal zerstört. Scheinbar hatte mich Jimin nun entdeckt, denn er kam auf mich zu, hatte ein freches Grinsen im Gesicht. "Hallo Tae~ bist du auch wieder da. Wie du sehen kannst, hatte ich eine kleine Überraschung für dich und Jeon.", säuselte er. Jimin machte mir Angst, er war früher ein süßer, unschuldiger, kleiner, junger Mann und jetzt ist er zu einem Monster mutiert. Und das nur aus kranker Liebe und Eifersucht?

"Ich hab dich gewarnt, Taehyung. Wer nicht hören will, muss eben fühlen." Ich war nicht fähig zu antworten. Ich machte mir gerade viel mehr Sorgen um Jungkook, der gerade bei dem Rektor saß und vermutlich genau über diesen Punkt ausgefragt wird. Oh nein, das bedeutet ja, dass er heute seine Sachen packen konnte und die Schule verlassen musste, beziehungsweise wird er keine Erlaubnis mehr bekommen jemals als Lehrer wieder arbeiten zu dürfen. Es ist genau das passiert, was ich um jeden Preis verhindern wollte.

"Herr Jeon sitzt gerade beim Rektor und wird seinen Job verlieren, hab ich nicht recht? Und du bist zum Gespött der Schule geworden. Das ist alles was ich wollte, Tae~", mit diesen Worten drehte er sich um und wollte verschwinden, doch hielten ihn Hoseok, Jin und Namjoon auf. Verwirrt und schockiert über diesen Wandel sah ich einfach nur zu, wie sie auf den kleineren einreden. "Hyungs~ wo wart ihr denn?" Er verstand überhaupt nicht, dass sie ihn nicht mehr unterstützen werden.

"Hör auf damit Jimin. Wir stehen hinter Taehyung. Wir haben so viele Fehler wegen dir gemacht, haben Taehyung total im Stich gelassen, aber das wird nicht mehr so sein. Hör endlich auf Herr Jeons und Taes Leben schwer zu machen!" Jin war sichtlich sauer, die Schüler um uns herum tuschelten laut, filmeten es teilweise sogar. Mir war das sichtlich unangenehm. Jimin wollte ansetzen zu protestieren, doch da kam endlich Jungkook, der sofort auf mich zu kam und mich in seine Arme zog.

Freudig kuschelte ich mich an den warmen Körper. "Jin, hör auf damit. Es ist okay. Es ist mir egal, ob ich nun meinen Job verloren habe. Taehyung ist das wichtigste für mich, nur er zählt. Da ist mir der Job total egal." Am Ende lächelte er, verschränkte unsere Finger miteinander. Der Fakt, dass die halbe Schule um und versammelt war, ignorierte er eiskalt. Viel mehr sprach er plötzlich zu den Schülern.

"Wenn einer von euch Taehyung auch nur dumm von der Seite ansieht, wird ein Problem mit mir haben! Behandelt ihn weiterhin wie einen normalen Schüler!"

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now