⊰75⊱

3.8K 229 48
                                    

"Das ist unsere kleine Tochter, Tae..", stolz hielt er das kleine Wesen im Arm. Es war wirklich noch sehr klein, aber sie sah relativ wach aus. Ihre Augen waren leicht geöffnet und ihre kleinen Hände zu einer Faust geformt. Sie war wirklich niedlich. Kookie lächelte über beide Ohren, auch ich konnte nicht anders als zu lächeln. Leider konnte ich meine Tochter kaum sehen, da kam schon eine Ärztin, nahm die Kleine aus Kookies Armen und schwand mit ihr in den Raum nebenan, vermutlich um es zu waschen, zu messen und um es zu wiegen. Auch mein Bauch wurde wieder zugenäht und schließlich in ein Zimmer gebracht. Jungkook war so lange bei unserer Tochter. Er wollte erst nicht gehen, aber ich bestand darauf. Ich kann auch die kurze Zeit auf mich selbst aufpassen, zumal ich wirklich erschöpft von dem ganzen bin.

Der Schock saß noch tief. Es fühlt sich alles so unwirklich an. Allein wenn ich herab auf meinen Körper schaute, war die Kugel nicht mehr zu sehen, zwar war mein Bauch nicht so flach wie vor der Schwangerschaft, trotzdem war es ein befremdliches Gefühl. Für mich war es mittlerweile zur Gewohnheit geworden diese Rundung zu haben, nun war sie weg. Mein Mutterinstinkt lief auch Hochtouren, musste mich immerwieder selbst ermahnen, dass mein Baby doch bei Jungkook sei und er gut auf sie aufpassen wird.

Für Jungkook ist soeben ein Traum in Erfüllung gegangen. Er wurde Vater von einem Mädchen. Ich lächelte bei diesem Gedanken, sein Lächeln konnte ich mir perfekt vorstellen. Leider steht das Glück noch nicht auf unserer Seite, denn ein entscheidender Punkt steht noch im Raum. Und zwar Jimin.

Auf einmal ging die Tür auf. Erst hatte ich gehofft, dass es Jungkook wäre, der mit unserer Tochter zurückkam, aber wie sich herausstellte war es Yoongi, mit drei weiteren allzu bekannten Gesichtern - Jin, Namjoon und Hoseok. Was wollten sie hier? "Tae! Geht es dir gut?" Hoseok setzte sich zu mir aufs Bett und zog mich in eine Umarmung. Völlig aus dem Konzept legte ich vorsichtig die Arme auf seinen Rücken. "Eh.. ja, alles gut.." Auch die anderen beiden stürzten sich in die Umarmung. "Es tut uns so leid, Tae..!", erklang Jins Stimme, diese klang entschuldigend?

Ich war nicht in der Lage irgendetwas zu erwidern, das kam zu unerwartet. Nach geräumiger Zeit lösten sie sich wieder, sah verwirrt zu Yoongi, der nur mit den Schultern zuckte. "Jungkook hat mir geschrieben, dass euer Kind kommt und dann hab ich alles stehen und liegen gelassen, um sofort herzukommen." Seine Lippen zierten ein süßes Lächeln, was ich augenblicklich erwiderte. Auch wenn Jungkook und Yoongi nur Halbbruder waren, hatten sie doch einiges gemeinsam, wie ihre Nullbock-Phase und im nächsten Moment schenkten sie einem das schönste Lächeln, das sie besaßen.

"Tae? Bitte hör uns zu. Wir drei möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Es war falsch, dass wir so gegen dich waren. Du hast niemanden etwas getan, sind einfach Jimin gefolgt und haben total außer acht gelassen, wie sehr dir das alles verletzt haben musste. Uns ist klar, dass wir mit Schuld an dieser Frühgeburt haben.. es tut uns wirklich leid, Tae.. kannst du uns nachdem allem noch verzeihen?"
__________

Ich finde es witzig zu sehen, wie einige jetzt angesprungen sind, wegen dem kleinen Drama von Jimin.😂

Dafür schätze ich meine wahren Leser um so mehr.❤

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang