⊰92⊱

3.3K 194 227
                                    

Taehyung

Die Prüfungen kamen näher, weshalb die meiste Zeit vom Tag in den Schulstoff investiert wurde. Jungkook und Misaki passte dies natürlich gar nicht. Ich würde auch viel lieber mit ihnen einen Film schauen und währenddessen kuscheln, aber ich durfte die Prüfungen nicht verhauen. Ich habe nämlich meine Liebe zur Musik entdeckt und würde diese gerne studieren wollen. Yoongi Hyung hat mich dazu animiert. Er hatte mich einmal in der Dusche beim Singen belauscht und meinte, dass ich eine tolle Stimme habe. Das hatte mich motiviert.

"Baby~", quengelte mein eigentlich erwachsener Freund. "Ich will kuscheln~" Das klang wirklich verlockend, wie gerne ich mich jetzt am liebsten in seiner Arme schmeißen würde, mich in seine Augen verlieren würde, küssen und seinen lieblichen Duft einatmen würde, aber das musste warten. "Kookie, ich sagte doch bereits, dass ich lernen muss.", seufzte ich und schrieb nebenbei ein Essay. Er stöhnte nur genervt.

"Du könntest mir ja auch helfen, anstatt mir die Ohren voll zu jammern." Ich könnte seine Hilfe wirklich gebrauchen. Ich war nicht gerade der beste in Englisch, dementsprechend klang auch meine Argumentation fad und simpel. Er unterrichtete mich in Englisch, konnte es auch verständlich und einleuchtend erklären, da könnte er ruhig seinen hübschen Arsch hier her bewegen und mir das erklären, anstatt wie ein Baby rumzuheulen. Selbst Misaki führte sich nicht so auf, kann auch daran liegen, dass Kookie sich die meiste Zeit mit ihr beschäftigte.

"Aber nur weil du es bist, Baby.", kam er nun endlich zu mir und warf einen Blick auf meinen Essay. Er erklärte mir, was ich besser machen konnte, welche Vokabeln besser klangen oder was an der Grammatik nicht stimmte und so kam es, dass ein flüchtiger Blick aus dem Fenster mir verriet, dass es schon sehr spät sein musste. Wie lange hatte ich bitte gelernt?

"Baby, hör endlich auf zu lernen. Es ist schon total spät und so langsam möchte Misaki ins Bett, aber vorher will sie noch einen Gute-Nacht-Kuss von dir." Kookie kam mit meiner Tochter in unser Schlafzimmer, musterte mich besorgt, aber auch fordernd was soviel heißen sollte, dass ich den Stift weglegen sollte. Seufzend klappte ich das Buch zu, erhob mich von dem ungemütlichen Stuhl und nahm mein kleines Baby auf den Arm. Ihre Augen waren leicht geschlossen, ein eindeutiges Zeichen, dass sie sehr müde war und bald einschlief.

"Schlaf gut, mein Engel. Wir haben dich lieb~", hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und wiegte sie in den Schlaf. Vorsichtig legte ich den schlafenden Bündel in das Babybett und machte mich im Bad fertig. Eine kurze Dusche war da ein Muss. Ausgelaugt ließ ich mich neben Kookie ins Bett fallen. Erst jetzt merkte ich, wie anstrengend das lange Lernen eigentlich für mich war. Mein Kopf dröhnte bis ins unermessliche, meine Augen fielen automatisch zu. Ich bekam nur am Rande mit wie Jungkook einen Kuss auf meine Wange drückte und mich zudeckte.

Der morgige Tag wird genauso verlaufen und die darauffolgenden Tage ebenfalls.. Ich hoffe mein Körper und meine Familie machen das dauerhaft mit..
_________

Welche Sexualität habt ihr eigentlich?

Hetero

Bisexuell

Pansexuell

Lesbisch

Schwul

Asexuell

Anderes

Würde mich echt interessieren. :)

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ