⊰78⊱

3.9K 238 43
                                    

Die Zeit verging wie im Flug. Ich durfte das Krankenhaus wieder verlassen, hatten Babysachen für unsere Tochter gekauft und auch ein kleines Babybett, welches neben Jungkooks Bett stand. Mein Baby war leider immernoch im Krankenhaus, aber wir beide haben sie besucht, wann immer wir Zeit hatten. Sie ist wirklich ein Goldschatz. In den letzten Wochen ging ich auch nicht zur Schule, um mich von dem Kaiserschnitt zu erholen und um bei Misaki bleiben zu können. Sie wuchs auch hervorragend voran und so kam es, dass ich mit Jungkook an meiner Seite zwei Monate später erneut im Krankenhaus waren und unsere Tochter endlich mit nachhause nehmen konnten.

Nach all der Zeit war endlich der Moment gekommen in der ich zum ersten Mal meine Tochter im Arm halten konnte. Es war ein Moment, der mich sogar zu Tränen rührte. Der Anblick wie sie munter in meinen Armen lag, die Arme ausstreckte und mich aus wunderschönen braunen Augen ansah. "Taebaby, nicht weinen.", küsste mein Freund meine Stirn. Ich schmiegte mich augenblicklich an ihn. "Ich.. ich bin einfach im Moment so überglücklich, Kookie..", schniefend sah ich zu ihm. "Ich auch, Baby. Ich auch."

Nachdem alles mit den Ärzten geklärt war, traten wir den Heimweg an. Bei Kookie Zuhause wartete auch schon der ungeduldige Min Yoongi. Ja, er konnte kaum abwarten seine Nichte zu sehen. "Wo ist meine Nichte~", sprang er vorfreudig und wie ausgewechselt zu uns, doch Jungkook stoppte ihn mit einer kurzen Handbewegung. "Nicht so stürmisch Hyung. Du verängstigst die Kleine total.", erklärte er mürrisch, was Yoongi ein "Sorry" entlockte. Ich lächelte nur den älteren an, es machte mich echt glücklich, dass Yoongi so positiv auf unser Baby reagierte. Er hätte Jungkook und mich auch einfach rausschmeißen können. Zaghaft legte ich Misaki in die Arme ihres Onkels, die ihn augenblicklich mit weit aufgerissenen Augen musterte, dann kuschelte sie sich an seine Brust und schloss gemütlich die Augen, währenddessen gähnte sie noch ausgiebig und streckte Arme und Beine leicht aus.

Uns drei verließ dabei synchron ein verliebtes "Aw". "Sie scheint dich zu mögen, Hyung.", lächelte ich und strich über die sanfte Babyhaut. Er nickte nur weggetreten und kehrte mit unserer Tochter um, um mit ihr zu verschwinden. "Sie ist immernoch mein Kind, Yoongi Hyung. Vergiss das nicht!", rief Jungkook und lief ihm hinter, kichernd folgte ich den beiden.

Beide hatten nur Augen für Misaki, selbst mein Freund blendete mich vollkommen aus. Schmollend stand ich im Wohnzimmer, ehe ich mich einfach breitbeinig auf seinem Schoß fallen ließ. "Kookie~", quengelte ich, kuschelte mich eng an seine Brust. Doch keinerlei Aufmerksamkeit schenkte er mir. "Ignoriere mich nicht, Kookie~" Auch dieses Mal machte er keine Anstalten mich anzuschauen, streichelte viel lieber seiner Tochter behutsam durch die Haare.

Schmollend betrachtete ich meinen Freund einfach, bis ich eine tolle Idee hatte.

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt