⊰96⊱

3.1K 192 32
                                    

Jungkook

Ich konnte überhaupt nicht so schnell reagieren, wie mein kleiner Tae zusammenklappte. Als ich mein Baby sah, stockte mir der Atem. Tiefe dunkle Augenringe, müde und überarbeitete Augen, er war verdammt nochmal abgemagert nach ungefähr einer Woche. Wir wenig hatte mein Baby gegessen?

Ich fühlte mich schlecht.. Schlecht, dass ich nicht auf ihn geachtet habe, dass ich ihn nicht gebremst hatte.

Ich überprüfte flüchtig die Kissen, dass Misaki nicht herunterfallen konnte und sprintete zu meinem Freund, der zusammengekauert auf dem Boden lag. Vorsichtig legte ich seinen Kopf auf meinem Schoß ab und strich ihm behutsam durch die Haare. Seine eigentlich so weichen Haare hatten an Glanz und Volumen verloren. Sein Zustand war unter anderem auch meine Schuld..

"Was ist passiert?"

"Taehyung hörst du mich?"

"Du darfst nicht dein Bewusstsein verlieren, hörst du!"

"Er muss was essen!"

"Taehyung?!"

Hoseok und Yoongi knieten sich neben mich, redeten auf meinen Tae ein, aber es half nichts. Tae driftete immer weiter ab, bis er vor Überarbeitung und Ermüdung die Augen schloss. "Baby..?", hauchte ich leise und wimmernd. Durch unser panisches Schreien fing auch die kleine an zu weinen, aber sie musste einen Augenblick warten. Taehyung stand nun an erster Stelle. Mein Freund war tatsächlich bewusstlos zusammengebrochen wegen dem vielen Lernen und seinem Verzicht auf Essen. "Das ist alles meine Schuld..", zitternd drückte ich den schlafenden Körper an mich. Ich wusste nicht wie lange ich noch die Tränen zurückhalten konnte. Zwar hasste ich es vor anderen zu weinen, überhaupt Schwäche zu zeigen, aber wenn es um meinen Taebaby ging, konnte ich nicht anders.

"Das ist nicht deine Schuld, Kooks." Sie sollten aufhören mit diesem Standard-Gerede. Das ist doch keine Methode jemanden ein gutes Gewissen einzureden. "Natürlich ist es meine Schuld! Er hat es, wie man unschwer erkennen kann, nicht geschafft seine Grenzen wahrzunehmen. Er hat es auf die Spitze getrieben und ist deshalb gefallen. Ich, als seinen festen Freund, hätte ihn stoppen müssen. Ich hätte ihm sagen müssen, dass er Schluss machen sollte. Ich hätte verdammt nochmal darauf achten sollen, dass er genügend aß!", schweratmend musterte ich das frische Paar.

In mir staute sich eine ungeheuere Menge an Wut an, Wut auf mich selbst. Dazu eine starke Nachwürze von Enttäuschung. Ich war enttäuscht auf meinen Freund, dass er seine Gesundheit auf die leichte Schulter nahm und enttäuscht von meiner Unachtsamkeit.

Ich nahm den schlanken Körper auf die Arme und legte ihn ins Bett, deckte ihn behutsam zu und gab ihm zum Schluss einen sanften Kuss auf die Stirn. Er wird wohl nun einige Zeit schlafen, aber danach füttere ich ihn mit leckerem Essen. Er braucht dringend etwas fett auf den Knochen.

Als ich diesen Entschluss fasste, lief ich wieder ins Wohnzimmer zu meiner Tochter. Sie hatte sich ein wenig beruhigt, als es zwischen uns wieder leiser wurde, doch kleine Tränchen liefen noch immer. Mit einer zarten Bewegung küsste ich ihre Tränen weg, steckte einen rosanen Schnuller zwischen ihre Lippen und wippte sie sanft auf und ab.

Das beruhigte jedes Baby, auch meine geliebte Tochter~
___________

Ich habe entschieden diese Geschichte bald zu beenden. Das tut mir wirklich leid, für die, die diese Geschichte mögen. ):

Wie versprochen kommt nach dieser Geschichte eine neue und zwar diese:

Es ist eine TopTae Story mir Vampiren und Werwölfen - selbstverständlich mit Mpreg

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es ist eine TopTae Story mir Vampiren und Werwölfen - selbstverständlich mit Mpreg.
Das erste Kapitel erscheint heute, aber es wird erst richtig los gehen, wenn diese Geschichte zu Ende ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort reinlesen und so fleißig kommentieren würdet, wie bei meinen letzten Storys.💜

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now