My Little Angel #61

61.8K 2K 443
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und nach ein paar mal blinzeln, konnte ich mein gewohntes Zimmer vor mir erkennen.

Wann bin ich denn in mein Bett gekommen nach der langen Nacht im Park?
Ich konnte mich an diesen Teil gar nicht erinnern. Alles was ich noch wusste, war, dass Ryan mich nach Hause fahren wollte und sonst war in meiner Erinnerung eine große Lücke.

Ich habe sehr viel Zeit gebraucht, um Ryans Handlung gestern zu verstehen. Ich habe sehr lange überlegt, warum er zu mir gehalten hat und nicht zu seiner Freundin, doch zu einer prickelnden Antwort kam ich leider nicht.
Aber dennoch bin ich einfach extrem glücklich.
Glücklich, weil er zu mir gehalten hat.
Glücklich, weil er mich nicht erneut fallen lassen hat.
Dankbar. Ich bin einfach nur dankbar.

Ich schleppte mich aus meinem Bett und lief runter in die Küche. Meine Mutter war mit Jason am Frühstückstisch und Dad hatte höchstwahrscheinlich wieder Frühschicht.
Ich nahm Jason aus seinem Sitz und gab ihm erstmal einen Kuss. Dann setzte ich mich an den Tisch und bemerkte erst jetzt, dass ich extrem hungrig war.

"Helena? Ist gestern Abend irgendwas passiert?", fragte mich meine Mom schließlich mit einem neugierigen Blick.

"Nein, warum?"
Meinen Schock versuchte ich dabei, so gut es ging, zu unterdrücken, da ich ganz genau wusste, dass sie mich sonst wieder Ausfragen würde. Das tat sie nämlich immer, wenn sie meine Lügen aufdeckte.

"Ryan hat dich nämlich gestern Nacht in seinen Armen hierher gebracht. Du hast geschlafen!"

"W..Was...?!", fragte ich sie mit großen Augen. Habe ich mich gerade verhört..?

"Ja! Er war so nett und hat dich hoch in dein Bett getragen und dich zugedeckt. Dann war er noch eine Weile bei Jason und hatte daraufhin mit deinem Vater ein Gespräch, zu dem ich dir jetzt auch nicht viel erzählen kann, da John alleine mit ihm sprechen wollte!", gab sie empört von sich und trank aus ihrem Kaffeeglas.

Was..?
Mein Vater, der Ryan über alles hasst, hat mit ihm gesprochen..?
Über was?! Warum?!
Man da ist man einmal eingeschlafen und das passiert!

"Hat Ryan irgendwas gesagt..?", fragte ich vorsichtig und hoffte innerlich auf ein nein, da ich nicht wollte, dass meine Eltern von der Sache mit Lauren erfahren. Das würde nämlich gar nicht gut enden, deshalb sollte dies lieber ein kleines Geheimnis bleiben.

"Hm..nur das du im Auto eingeschlafen bist. Warum?"
Ihre Neugier strahlte schon regelrecht aus ihren grünen Augen und ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.

Scheiße.
Mom denkt gleich mal wieder total verkehrt.

"Nur so..", antwortete ich und biss in mein Brot, um ihr nicht in die Augen zu sehen.

"Helena...Bitte sag mir jetzt nicht, dass ihr gestern wieder miteinander geschlafen habt?! Das könnte ich jetzt wirklich nicht ertragen und würde auf der Stelle umfallen! Habt ihr nicht aus eurem Fehler gelernt und außerdem..-"

"Mom, nein! Warum denkst du immer gleich so falsch?! Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen! Sei beruhigt!"

Diese Frau ist in solchen Dingen echt unbeschreiblich talentiert. Sie wäre die perfekte Magazin Autorin, da sie selbst aus den unnötigsten Dingen ein riesen Drama machen kann, wofür ein normaler Mensch sehr viel Fantasie und Interpretationsvermögen benötigt!

"Ich geh lieber auf Nummer sicher, Schatz. Ah, und übrigens solltest du dich für heute Abend schön machen, da wir zu einem wichtigen Geschäftsessen gehen werden."

"Warum muss ich da mit?! Ich kann doch bei Jason bleiben! Mom, du weißt doch, dass ich sowas hasse..-", prozte ich empört, doch meine Mom unterbrach mich.

My little AngelHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin