My Little Angel #67

53.1K 1.8K 451
                                    

"Ich kann das nicht am Telefon machen, Ryan. Ich will dir etwas wichtiges sagen und zwar face-to-face!", seufzte ich aufgebraucht.

"Babe, ich kann doch auch nichts dafür. Meine Erzeuger haben das mit Lauren und der Verlobung mitgekriegt, und nun wollen sie mir höchstwahrscheinlich wieder sagen, was für ein 'Nichtsnutz' ich bin.....Ich muss den Flug in einer Stunde nehmen."

"Wie lange..?", piepste ich leise.

"Ich weiß es noch nicht. Vielleicht ein paar Tage."

Ein paar Tage wird er weg sein. Allein der Gedanke quält mich schon innerlich.

"Ich werde dich vermissen", gab er mit einer sanften Stimme nun von sich, was mir sofort wieder ein Lächeln über die Lippen zaubern konnte.

Es waren zwar nur vier kleine Worte, jedoch hatten sie eine enorme Kraft. Sie konnten mir mit einem mal den Tag versüßen.
Es ist einfach unglaublich wie effektiv Worte wirken können. Man kann Menschen mit ihnen zerstören, aber auch auf Wolke sieben bringen.

"Ich werde dich auch vermissen, Ryan. Naja, dann sag ich's dir, wenn du wieder da bist."

"Worum geht's denn? Sag mir wenigstens das!", seufzte er enttäuscht am anderen Ende.

Warum muss er so neugierig sein? Kann er nicht einfach abwarten?

"Ryan! Du wirst es erfahren, wenn du wieder da bist! Sei doch nicht so neugierig! Ich will es dir nicht am Telefon sagen, okay? Warum kannst du nie warten?!", fragte ich ihn seufzend.

Dieser Junge ist mit seinen zwanzig Jahren immer noch wie ein kleines Kind und das wird sich wahrscheinlich auch niemals ändern.

"Ich warte schon die ganze Zeit auf dich, falls es dir entgangen ist", sagte er plötzlich mit einer ernsten und gekränkten Stimme.
"Ich muss nun los. Bis dann", fügte er dann noch hinzu und legte auf.

Ich stand immer noch geschockt am Fenster und musste erst einmal realisieren, was gerade passiert war.

Warum ist er denn jetzt sauer?! Ich habe doch nichts böses gesagt, oder? Kann man nicht mal mit ihm einfach reden und etwas sagen, ohne das er am Ende sauer ist?!
Na gut, dass war zwar das erste mal, aber genau deswegen war ich so unerwartet geschockt von seinem Verhalten. Normalerweise ist er doch kein Mensch, der sofort verletzt ist. Wahrscheinlich ist er heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und lässt alles an mir raus.

Genervt warf ich mein Handy auf mein Bett und versuchte mich zu beruhigen.

Ryan wird diese kleine Reise gut tun. Er soll mal mit seinem Leben klar kommen! Verdammt, ich könnte total durchdrehen, wenn ich an ihn denke.

Seufzend setzte ich mich neben den spielenden Jason auf den Boden, der voll konzentriert versuchte die Tiere von seiner Spielecke zu ergreifen. Bei seinem Blick dabei musste ich dann automatisch lachen und meine Wut war mit einem mal wie verflogen.
Mein Engel schafft es einfach immer wieder meine Laune aufzumuntern.

"Ich warte schon die ganze Zeit auf dich, falls es dir entgangen ist."

Ryans Worte waren mit einem mal wieder da und brachten mich echt zum Überlegen. Er war wahrscheinlich eh schon genervt gewesen wegen seinen Eltern und dann habe ich ihm mit meinen Worten auch noch eine drauf gehauen, oder?
Irgendwie tat es mir gerade Leid und mein schlechtes Gewissen plagte mich wieder.

Meine Stimmungsschwankungen waren ernsthaft krankhaft in letzter Zeit. Unglaublich, was die Liebe aus einem machen kann.

Sollte ich ihn vielleicht einfach nochmal anrufen und mich für meine Worte entschuldigen?
Dann würde mich mein Gewissen nicht mehr plagen und auch seine Laune könnte ich dann etwas aufmuntern. Er hat es eh nicht gerade einfach wegen seinen Eltern, also sollte ich nicht auch noch einen drauflegen.

My little AngelWhere stories live. Discover now