My Little Angel #68

55.4K 1.6K 355
                                    

"Was?! Wirklich?! Oh mein Gott, Helena! Ich freue mich soooooo extrem gerade", kreischte Lene erfreut und sprang mir wie ein kleines Kind um den Hals.

"Lene, wenn du so weitermachst, werde ich taub! Hör auf zu schreien! Ich höre dich doch", lachte ich und versuchte sie vergebens zu beruhigen. Doch effektiv waren meine Worte nicht, denn Lene freute sich wie ein kleines Kind.
"Lene, die Leute schauen uns schon komisch an. Komm mal runter, Schatz!"

Sie hob ihren Kopf und atmete tief ein und aus.
"So gut, ich bin wieder down. Aber du musst mir erzählen wie es zu dem Kuss kam! Jetzt! Sofort! Sonst sterbe ich! Ich werde den Tag morgen nicht sehen können, wenn du mich warten lässt!" Sie schaute mich mit ihrem besten Welpenblick an und konnte mich letztendlich wieder überreden.

"Ist ja gut! Ich erzähle dir schon alles! Gehen wir erst mal zu dir", sagte ich lachend und wir machten uns sofort auf den Weg.

Nachdem Ryan weg war, habe ich mich mit Lene in ihrem Büro getroffen und habe ihr aus Versehen von dem Kuss erzählt und so wie Lene nun mal ist, ist sie gleich ausgeflippt.
Eigentlich hatte sie ja auch einen Grund dazu, denn Lene hat echt lange darauf gewartet, dass es zwischen Ryan und mir mal funkt. Nun war es endlich soweit und es fühlte sich einfach nur gut an. Ich war auf Wolke zehntausend und lief die ganze Zeit mit einem strahlenden Lächeln durch die Gegend, was jedem sofort auffiel, doch ich konnte es einfach nicht abstellen. Auch Lene war meine gute Laune sofort aufgefallen und plötzlich war das mit dem Kuss schon offenbart.

"Leg ihn hier auf das Bett", flüsterte Lene mir leise zu, während sie eine Decke aus dem Schrank holte.
Ganz vorsichtig und leise legte ich Jason, der auf dem Weg in meinen Armen eingeschlafen war, auf das große Bett und legte zur Sicherheit auf beide Seite von ihm Kissen hin. Lene deckte ihn schließlich noch vorsichtig zu und wir beide schlichen uns ganz leise aus dem Zimmer.

Übrigens wohnt sie schon lange mit Mike zusammen, der jedoch gerade nicht da ist. Höchstwahrscheinlich ist er mal wieder im Büro.

Unser Weg führte uns sofort in die Küche und Lene machte uns beiden erstmal einen warmen Kaffee.
"So auf geht's, junge Dame! Ich warte!", sagte sie drohend und setzte sich mit den warmen Getränken vor mich.
"Ja, ist ja gut", gab ich lachend von mir und fuhr fort.
"Also er hatte mir ja schon vorher seine Liebe offenbart. Nur war ich mega enttäuscht von ihm nach der teuflischen Tat von Lauren und ich war mir auch mega unsicher, ob ich ihm wieder Vertrauen kann oder nicht. Daraufhin hat er, so süß wie nun mal ist, mir gesagt, dass ich mir Zeit nehmen soll, obwohl das Warten ihn gequält hat."

Lenes Kichern unterbrach mich und ich warf ihr einen fragenden Blick.
"Du bist ja sowas von verschossen in Ryan! Deine Schwärmerei ist so süß, Schatz!", lachte sie.

"Hey! Ich erinnere dich an damals, als du dich jeden zweiten Tag bei mir ausgeheult hast, Fräulein", erwiderte ich empört und verschränkte meine Arme.
"Außerdem stimmt das doch. Er ist halt so unbeschreiblich süß, liebenswert, toll und sexy ist er dazu auch noch", fügte ich lächelnd hinzu, weil mir wieder sein Lächeln und seine intensiven Blicke vor die Augen sprangen.

"Süße, deine Schwärmerei ist auf einem ganz anderen Level! Gibs doch zu!", sagte sie kichernd.

"Lene, ich warne dich! Willst du's hören oder nicht?", drohte ich ihr lachend.

"Okay, ein- und ausatmen..." Sie atmete mit geschlossenen Augen tief ein und aus, um sich zu beruhigen.
"Gut, jetzt bin ich still! Ich schwöre!" Mit einem imaginären Schlüssel schloss sie sich dabei den Mund zu und schaute mich unschuldig an.

Hat jemand mal die Nummer von der Irrenanstalt? - Meine beste Freundin wäre da nämlich sehr gut aufgehoben.

"Letztendlich hatte ich mich doch dazu entschieden ihm zu verzeihen, doch dann haben wir uns am Telefon etwas gezofft und er hat aufgelegt. So habe ich mich dazu entschieden, ihn noch vor seinem Flug zu erreichen und habe es - zu meinem Glück - auch geschafft.....Ja und kurz bevor er gegangen ist, habe ich ihn geküsst..."
Alleine die Erinnerung zauberte mir wieder ein Lächeln ins Gesicht und die Sehnsucht nach ihm stieg wieder aufs Doppelte.

My little Angelजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें