Hogwartsbrief

7.2K 209 27
                                    


Nun sind schon drei Jahre vergangen seit dem Krieg. Die Wiedereröffnung der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei steht an, zumindest stand es so im Tagesprophet.
Draco sah gedankenverloren an die Decke. Als er vor einigen Tagen den Artikel gelesen hatte schlich sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, er würde gerne wieder nach Hogwarts zurück gehen aber er glaubte nicht mehr daran selbst er wusste das er es gar nicht verdient hatte. Selbst wenn er am Ende das Richtige getan hatte und Harry seinen Zauberstab zugeworfen hatte. Er kämpfte für kurze Zeit an der Seite seiner Mitschüler bevor seine Eltern ihn fanden und mit ihm apperiert sind.

Flashback:

Draco sah traurig auf er konnte es nicht glauben da war sein Erzfeind Harry Potter in den Armen des Riesen... leblos... das konnte nicht sein, er hatte all seine Hoffnungen auf Harry gesetzt er wollte diesen ganzen Krieg nicht und jetzt soll auch noch die falsche Seite gewonnen haben?!?! Draco sah Harry konzentriert an, hatte er sich gerade bewegt?! Er sah wie Harry aufsprang und Draco hatte keine Kontrolle mehr über seine Handlungen er tat das was er schon immer tun wollte, das Richtige!! Er rannte auf Harry zu schrie :' Potter!!' Und warf ihm sein Zauberstab entgegen . Harry fing ihn auf und schleuderte einen Fluch auf Nargini um sie zu töten. Draco rannte auf einen Todesser zu und stürzte sich auf ihn. Er bekam nicht mehr mit was mit Harry war er wusste nur er wollte für sein Zuhause kämpfen- Hogwarts!! Er bekämpfe jeden Todesser den er traf um seine Mitschüler vor dem Tod zu bewahren, bis er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte. Es war seine Mutter die seine Hand nahm und und mit ihm und seinem Vater apperierte.

Draco stand auf und ging zum Fenster, das Wetter war genauso schlecht wie seine Laune aber es störte ihn nicht er blendete alles aus. Er schloss die Augen und sah sie wieder- ihr Gesicht, ihr Lächeln und diese wundervollen Augen in denen er am liebsten versinken  möchte...

"Draco?" Hörte er eine Stimme aus der Ferne rufen, "Draco?" Schon wieder aber es war nicht ihre Stimme die Näher kam und nach ihn rief. Zärtlich fuhr eine Hand durch sein Haar und als Draco aufsah erblickte er das Gesicht seiner Mutter.  Sie lächelte leicht "habe ich dich aus einen Tagtraum geweckt?" Fragte sie und sah ihn belustigt an. "verzeih Mutter, ich war in Gedanken versunken... was gibt es den?"
Narcissa hielt ein Brief in der Hand und Draco erkannte sofort von wem er ist. Ein Brief von Hogwarts, dass konnte nicht sein er durfte wirklich zurück?! Er durfte wirklich die Schule beenden?! Ohne darüber nachzudenken umarmte er seine Mutter, die Freude hatte ihn so gepackt das er es nicht mehr verbergen konnte aber vor seiner Mutter konnte er immer am besten sein wie er wirklich war, niemand kannte ihn so gut wie sie.

Draco fragte sich gerade ob sie auch zurückkehren würde aber daran hatte er kein Zweifel sie war die schlauste Hexe in ganz Hogwarts sie musste einfach dort sein, Hermine seine Hermine... Draco's Freude verschwand langsam, nein das war nicht seine Hermine. Sie war das Mädchen das er aufrichtig liebte doch sie hasste ihn das wusste er und das schlimmste an der Sache, er hatte dafür gesorgt...

After all this time?... Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt