Der Moment der Wahrheit

552 30 13
                                    

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe ihr genießt alle die Vorweihnachtszeit und freut euch auf die Feiertage! Bevor ihr los lesen könnt, vorab noch ein paar Ankündigungen:

Einige hatten im letzten Kapitel die Befürchtung, das Sophie und Hermine möglicherweise zusammen kommen würden. Ich kann euch beruhigen, es wird nicht so sein. Dies ist und bleibt eine Dramione FF! Mir ist Sophie wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich möchte ihr etwas schenken. ( Wenn man das überhaupt so sagen kann 😊 ) So wie Killian die Möglichkeit hatte seine Liebe mit Hermine auszukosten, so möchte ich ihr diese Gelegenheit auch geben.

Vor einigen Kapitel hatte ich bereits angekündigt das die Geschichte von Evangeline und Dorian noch dieses Jahr losgehen wird und jetzt kann ich euch auch genau verraten wann das sein wird. Am 24.12. geht es los und ich bin super super gespannt wie diese Geschichte bei euch ankommen wird. Ich freue mich sehr darauf von euch zu lesen und hoffe das ihr mit mir zusammen herausfindet werdet wie sich die Beiden überhaupt begegnet sind. 😉

Für all die jenigen unter euch die auch meine Vampire Diaries FF lesen auch eine Info, diese Geschichte wird bald enden, wenn ich es schaffe kommt die Woche noch ein Kapitel raus. Da ich mir wegen dem Ende unschlüssig bin werde ich zwei 'Bücher' daraus machen. Ich werde mich in den restlichen ich glaub noch zwei oder drei Kapitel auf die Beziehung zwischen Elena und Klaus fokussieren und dann ein offenes Ende lassen. Wenn ich mich dann entschieden habe wie es enden soll dann wird das zweite Buch dann hoffentlich Sommer 2020 los gehen.

So das wars fürs erste ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen vierten Advent!! Genießt das Weihnachtsfest mit euren Freunden und der Familie!!

Das Lied im Hintergrund: https://www.youtube.com/watch?v=UQ0knAO2Qjs

„Tanz mit mir Granger, bitte ich glaube das kann ich im Moment gut gebrauchen." Sophie ging auf Hermine zu und griff nach ihrer Hand, das Mädchen spürte die Vibration die von Sophies Körper ausging. „Sag mal zitterst du?" fragte sie erstaunt. „Sorry, ich bin voll aufgeregt. Es ist nur so, ich wollte dir das nicht sahen, niemals hättest du es erfahren sollen. Dein Freund zwingt mich einfach nur dazu!" erklärte Sophie ihr und legte vorsichtig eine Hand an ihrer Taille. „Das war Dracos Idee?" fragte Hermine und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Das Slytherin Mädchen nickte „So ungefähr..." bevor Hermine jedoch reagieren konnte hörte sie eine bekannte Melodie, ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

Die beiden Mädchen fingen an zu tanzen, während Sophie immer unruhiger wurde, fing Hermine an sich langsam zu entspannen. Ihre Gedanken fuhren nach wie vor Achterbahn, doch wenn Draco es wusste, dann konnte es doch nichts schlimmes sein, oder?!

Hermine spürte Sophies Blick auf sich ruhen, sie sah zu ihr auf und begegnete ihren feurigen Augen. Hermine versuchte in ihren Augen zu lesen, doch sie sah so viele verschiedene Gefühle darin, dass es ihr nicht möglich war sich auf eines zu fokussieren. Das Gryffindor Mädchen schloss ihre Augen, lehnte sich an Sophie und stellte sich vor sie wäre jemand anderes. Für einen Moment ließ sie sich fallen, Sophie war nun mehr als nur ihre beste Freundin.

Die Spannung in der Luft wurde immer stärker, wie hypnotisiert sah Hermine zu Sophie auf. ,,Was ist hier nur los? Sei ehrlich zu mir.. bitte. Wenn Draco dich schon dazu drängen musste, dann muss es ja wirklich etwas ernstes sein." Sophie lehnte ihre Stirn an Hermines ,,Hörst du das Lied Hermine?" die Brünette nickte leicht ,,Ich hätte nie gedacht das du dich noch daran erinnern würdest." Sophie küsste ihre Stirn, langsam beugte sie sich zu ihr runter und flüsterte:,, Ich werde nie den Moment vergessen in dem ich realisiert habe, das ich dich liebe!" Hermines Kopf schoss nach oben, Sophie strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ich liebe dich Hermine, über alles! Ich musste es dir sagen wenigstens einmal in meinem Leben." Hermine fehlten die Wort, sie wusste nicht was sie darauf erwidern sollte. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen doch Sophie kam ihr zuvor, sie hob ihre Hand und ließ ihren Daumen über Hermines Unterlippe gleiten. Das Gryffindor Mädchen verstand die Welt nicht mehr, doch das musste sie auch nicht, den nun gab es die Welt nicht mehr. Es gab nur Sophie und sie. Als Sophie sich zu ihr runter beugte, stockte Hermine der Atem. Sie hatte erwartet das Sophie sie nun küssen würde doch ihre Lippen berührten ganz sacht ihre Wange. Bevor Hermine diesen Moment wirklich realisieren konnte, war Sophie schon verschwunden.

After all this time?... Always Where stories live. Discover now