Der verbotene Wald

1.8K 85 55
                                    

Hermine rannte weiter und weiter den sie hörte Draco's Schritte immernoch hinter sich, sie kämpfte gegen den Drang an stehen zu bleiben und ihm eine zu verpassen.
"Hermine, Hermine bleib stehen! Was ist den passiert?!" Das war der Gryffindor zu viel, jetzt tat er auch noch so als hätte er keine Ahnung, wutentbrannt blieb sie stehen. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und hörte wie er schließlich hinter ihr stehen blieb. "Hermine, was ist los? Warum bist du weggerannt?!" Ohne noch ein weiteres Mal darüber nachzudenken drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an. Sein Gesicht erstarrte als er sah wie ihre großen Augen mit Tränen gefüllt waren. Er hob seine Hand um ihr die Tränen vom Gesicht zu wischen, doch als sie erkannte was er vorhatte schlug sie seine Hand weg. "Was willst du von mir? Du hast doch deinen Spaß gehabt, nicht wahr?! Such dir jetzt ne andere dafür!" Sie wendete sich von ihm ab doch Draco wollte es nicht auf sich beruhen lassen, er packte ihr Handgelenk und zwang sie dazu sich wieder umzudrehen. "Fass mich nicht ein du Schwein!" sie befreite sich aus seinem Griff und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige.
Es war ihr zuviel gewesen diese Augen zu sehen, seine Augen die sie so sehr liebte und die so voller Sorge waren aber sie würde nicht nocheinmal darauf reinfallen. In diesem Moment sah sogar sie es ein 'Liebe macht blind' da war wirklich etwas dran.

Hermine war so in ihren Gedanken versunken das sie gar nicht bemerkte wo sie sich gerade befand. Sie sah auf und erkannte das sie im verbotenen Wald war, das Mädchen wollte gerade wieder zurücklaufen als ein starker Schmerz sie in die Knie zwang. Hermine brach zusammen und griff sich instinktiv an den  Kopf, ein schrilles Geräusch sorgte dafür das sie nichts mehr hörte und ein milchiger Schleier nahm ihr die Sicht.
"Hermine!! Hermine hilf uns bitte!!"
"Mit wem redest du, du elendes Weibsstück!! Sei still sonst wird dein Mann darunter leiden!"  Hermine erkannte die Stimme doch wer war diese andere Person?! Sie wollte etwas sagen aber sie war zu schwach, ehe sie sich versah wurde alles schwarz um sie herum.

Sie spürte eine angenehme Wärme die immer näher kam und etwas unglaublich weiches das sich auf wundervollste Art und Weise um ihren Körper schmiegte. Sie kuschelte sich etwas mehr in dieses kuschelige etwas ein und entspannte sich, ein plötzliches Knistern ließ sie aufhorchen. Langsam öffnete sie ihre Augen und als ihre Sicht immer klarer wurde erkannte sie ein Feuer vor sich, jemand saß davor und wärmte sich daran auf. Hermine versuchte sich aufzusetzen doch ihr Körper schien noch nicht bereit zu sein auf sie zu hören "Bleib liegen, du hast dir ganz schön den Kopf angestoßen, du solltest dich noch ausruhen!" Sie sah auf und funkelte Draco böse an:" Was interessiert es dich?!" Hermine zwang sich dazu aufzustehen, die Decke rutschte runter und sie beobachtete wie Draco's Augen größer wurden. Verwirrt sah sie an sich runter und erkannte das sie lediglich in Unterwäsche vor ihm stand, als sie ihn erneut ansah bemerkte sie das auch er lediglich eine Decke um seine Hüfte geschlungen hatte:" Wo- wo sind meine Sachen?? Wie kannst du es nur wagen mich auszuziehen?!" Draco kämmte sich mit den Fingern das nasse Haar nach hinten:" Es hat angefangen zu regnen und ich hab dich hierher gebracht, deine Kleidung war ganz nass also hab ich dich ausgezogen, bevor du krank wirst!" Das Mädchen atmetete tief durch, wickelte die Decke um ihren Körper und sah sich um sie befanden sich in einer kleinen Holzhütte. "Wo sind wir?" fragte sie und sah ihn neugierig an. "Wir sind im verbotenen Wald in der 'Hütte der Hoffnung' du kannst es dir so vorstellen wie bei dem Raum der Wünsche, diese Hütte erscheint nur wenn man sie braucht, ich hab sie damals im sechsten Schuljahr entdeckt." Neugierig ging Hermine durch die Hütte, sie hatte noch nie davon gehört sie nahm sich vor in Hogwarts alles darüber zu lesen was sie fand.

"Komm her ans Feuer Hermine!" forderte er sie auf und langsam ließ sie sich neben ihm nieder. Hermine blickte starr ins Feuer und vermied es ihm in die Augen zu sehen doch sie spürte wie Draco sie mit seinen blicken durchbohrte. "Hör auf mich so anzustarren, bitte." langsam drehte sie sich zu ihm und stellte fest das er noch näher zu ihr gerückt war. "Sagst du mir jetzt endlich wieso du weggerannt bist?" Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich, Hermine wollte aufstehen und gehen doch er erahnte ihre Absichten und hielt sie fest:" Hermine hör endlich auf damit! Rede doch mit mir, was ist passiert, wieso hast du diese Dinge zu mir gesagt." Hermine versuchte sich aus seinem Griff zu befreien doch Draco ließ es nicht zu:" Du wirst nicht eher gehen bis du mir gesagt hast was ich wissen will!"
"Du hast mir gar nix zu sagen Malfoy und jetzt lass mich los!!" Der junge Slytherin spürte wie er langsam die Geduld verlor, er drückte sie zu Boden und legte sich auf sie. "Sind wir jetzt wieder bei unseren Nachnamen gelandet, hm??!"
"Was soll das, geh runter von mir, verdammt ich hab nur meine Unterwäsche an du perverses -" bevor sie weiter sprechen konnte küsste er sie. Seine Lippen bewegten sich sanft auf ihre und Hermine kämpfte gegen den Drang an den Kuss zu erwidern, als sie jedoch seine Zunge spürte die zärtlich über ihre Lippen strich konnte sie sich nicht zurückhalten. Wie sie es liebte von ihm geküsst zu werden, sie hatte das Gefühl vermisst das Draco in ihr auslößte und dieses Kribblen in ihrem Körper das ihr noch fremd war und doch so vertraut.

After all this time?... Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt