Der Verdacht

1K 67 20
                                    

Sophie ging nervös auf und ab, ganz gleich wie oft sie darüber nachdachte, sie kam einfach nicht drauf wieso Draco Hermine verlassen hat. Eins war ihr jedoch bewusst, in seinen Gedanken konnte sie nicht nach einer Antwort suchen. Überhaupt etwas von Draco zu erfahren würde sie sich aus dem Kopf streichen müssen, jemand anderes müsste ihr helfen.
Genervt von der ganzen Situation ging sie in die große Halle und sah zum Slytherin Tisch. Pansy und ein paar weitere Mädchen saßen bereits dort und tuschelten wild miteinander, etwas weiter hinter waren Draco, Blaise und Theodore. Sophie verdrehte die Augen und ließ ihren Blick zum Gryffindor Tisch schweifen, nach einer Weile entdeckte sie einen Rot Schopf. Zielstrebig ging sie auf Ginny zu und tippte sie an. „ Hey Sophie, wie geht es dir?" Die Slytherin ließ sich neben der Weasley nieder: „ Was soll ich dir sagen? Kaum bin ich eine Weile nicht da, geht die Welt unter und ich brauche eine Komplizin die mir hilft die Welt zu retten!" Bei den letzten Worten zwinkerte sie ihr zu. Ginnys Augen leuchteten auf, begeistert nahm sie Sophies Hand und zog sie mit sich mit.

Als sie sich vergewissert hatte, das niemand sie hören konnte fing sie an: „ Geht es um Hermine? Weißt du was passiert ist?!" Sophie nahm ihre Hände: „ Ja Ginny, es geht um Hermine und ich weiß was los ist!" Ginny hörte ihr aufmerksam zu und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich als Sophie ihr erzählte was im Raum der Wünsche passiert ist. Sophie ließ sich davon nicht beirren und sprach weiter, erneut änderte sich Ginnys Gesicht als das Slytherin Mädchen fertig war.
„ Das ist jetzt echt viel Information aber wenn du mir jetzt versicherst das Draco gelogen hat dann helfe ich dir und bringe ihn nicht um!" Schnell schüttelte Sophie den Kopf:„ Das will er uns glauben lassen aber ich kenne Draco, besser als er sich wahrscheinlich selbst. Es ist durchaus möglich das er in der Lage ist seine Gedanken zu kontrollieren aber das konnte er nicht von klein auf. Ginny er hatte schon immer eine Schwäche für sie und es muss etwas wirklich schlimmes passiert sein, damit er so eine drastische Entscheidung treffen musste!" Ginny verstand und fing an nachzudenken: „ Wie wollen wir das also herausfinden? Auf deine Kräfte können wir nicht bauen also brauchen wir etwas anderes. Ich könnte versuchen mit Blaise zu reden und wenn du Draco in die enge treibst könnte es sein das er dennoch spricht." Sophie blickte nach oben und Ginny konnte genau sehen wie es in ihrem Kopf ratterte, als sie die rothaarige erneut ansah grinste sie böse. „Oh das wird ein Spaß, ich liebe es Malfoy zu provozieren. Ok dann machen wir es so, aber sag Blaise nichts versuch die Information anders heraus zu bekommen. Ich bezweifle das Blaise etwas weiß aber ein versuch ist es wert." Ginny nickte begeistert: „ Gut Operation Dramione fängt jetzt an!" Sophie fing an zu lachen: „Operation was hahahaha?" Ginny neigte ihren Kopf leicht zur Seite: „Oh man, Sophie jetzt sei doch mal kreativ! Draco und Hermine zu sagen ist verdammt lange also kürzen wir es ab!" Sophie lässt sich von ihrer guten Laune mitreißen und lacht auf, beide sprachen noch über einige Details und dann trennten sich ihre Wege.
Gut gelaunt ging Ginny zum Tisch der Slytherins, als Blaise sie sah stand er auf und ging auf sie zu. „Hey baby, na alles klar? Ich wollte dich gerade entführen meine Süße.." er zog Ginny an sich und küsste ihren Scheitel. Sein Arm schlang sich um ihre Taille und glücklich schmiegte sie sich an seine Brust. „ Ich habe dich vermisst und wollte dich fragen ob wir etwas Zeit miteinander verbringen wollten?" Ginny sah zu ihrem Freund auf und erkannte das er grinste, ohne ein weiteres Wort nahm er ihre Hand und zog sie mit sich.

Nach einer Weile stellte sich Blaise hinter ihr und küsste ihren Hals, er hauchte in ihr Ohr: „ Lass uns in den Raum der Wünsche gehen, dann können wir ungestört..." Bei seinen Worten versteifte sich Ginny und entzog sich sanft seiner Umarmung: „ Lieber nicht.." hauchte sie ihm entgegen und küsste ihn. Schnell wendet sie den Blick ab doch das schien Blaise zu bemerken, er nahm ihr Gesicht in seine Hände und betrachtete sie genau: „ Ginny, mach mir nichts vor und sag mir was mit dir los ist?" Unsicher fing sie an mit ihren Fingern zu spielen: „ Ich.... Ich bin einfach nicht bereit dafür also.." schnell presste er seine Lippen auf ihre. Wie von selbst erwiderte sie den Kuss, sie spürte wie ihr Puls schneller wurde und die Gefühle durch ihren Körper tobten. Blaise löst sich von ihr und verlor sich für einen Moment in die tiefe ihrer Augen dann sprach er: „ Du weißt doch, dass dies nicht meine Absicht war, ich mein ich will nicht leugnen das ich das nicht will aber das wollte ich damit nicht sagen." Das Mädchen nickte leicht, sie sah in seinem Blick das er aufrichtig war. „ Darum ging es nicht, ich..." Ginny hatte gar nicht darüber nachgedacht, wie sollte sie Blaise auf Draco ansprechen ohne zu viel zu erwähnen?! Sie schluckte schwer, bis ihr dann doch etwas einfiel:„ Ist bei Malfoy alles ok?!" sie gab ihr bestes um beiläufig zu klingen. Verwirrt schaute Blaise sein Mädchen an: „ Hast, hast du mich gerade nach Draco gefragt?!" schnell nickte sie. „ Was interessiert es dich?" „Es interessiert mich nicht, aber als ich dich gesehen habe mit ihm sah er nicht so aus wie immer." Der Slytherin nickte zustimmend: „Ja, sagen wir einfach er macht grad eine miese Zeit durch... frag bitte nicht weiter den ich weiß es auch nicht. Ich bin zwar sein bester Freund aber selbst für mich ist er manchmal einfach nur ein Rätsel." Ginny nahm seine Hand und schluckte die bittere Pille herunter das sie von Blaise leider nichts erfahren würde. Schnell schüttelte sie den Gedanken ab und entschied sich die Zeit mit ihrem Freund zu genießen.

After all this time?... Always Where stories live. Discover now