Die Cullens

791 43 2
                                    

Die Cullens gehören zu den ältesten Zauberer Familien unsere Zeit. Alte Aufzeichnungen belegen sogar das Salazar Slytherin einen von ihnen unterrichtet hatte. Fabrizio Cullen war einer seiner Besten Schüler gewesen, ein Musterschüler wie er im Buche steht. Dies sollte auch so bleiben, jegliche Nachkommen der Familie Cullen hat sich stets als erstklassig erwiesen. Einige Jahre später fand man heraus, das die Cullens die Fähigkeit hatten Parsel zu sprechen. Ob dies wirklich jedes Mitglied konnte ist bis heute unbekannt.


Selbst nach ihrer Schulkarriere hat jeder einzelne von ihnen geglänzt. Fabrizio Cullen glänzte in seinen späterem Lebensabschnitt als Auror, während seine Frau eine Bibliothekarin wurde. Wie auch jede andere Zauberer Familie erfüllten die Cullens ihre Pflichten und ehrten unsere Werte. Ihre stärksten Bande waren mit den Familien: Black, Malfoy, Deveraux und Nott.


Als das Buch der heiligen 30 verfasst wurde, gehörte Luca Cullen zu den Verfassern des Buches. Er achtete stets darauf, das nichts den guten Namen seiner Familie verschmutzte.

Als das Buch veröffentlicht wurde, äußerte sich die Presse natürlich auch. Monatelang gab es Diskussionen, weshalb es nur 30 Familien in dieses Buch geschafft hatten. Luca Cullen sagte dazu ganz deutlich: ,, In diesem Buch sind nur die Familien drin vorhanden, die unsere wahren Werte schätzen, achten und auch weitergeben. Es ist die Pflicht von reinblütigen Zauberern dafür zu sorgen das ihre Blutlinie auch weiterhin rein bleibt. Wir dürfen uns nicht von Gefühlen treiben lassen oder unseren fleischlichen Gelüsten, sonst würden wir uns eventuell noch mit Halbblütern oder gar Muggelgeborenen fortpflanzen. Was dies für unsere Welt bedeuten würde, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Septimus Malfoy war durchaus beeindruckt von Luca und wollte seine Familie ebenfalls auf diesen Pfand führen, doch dies misslingt ihm.


Die Familie Cullen genoss schon immer hohes Ansehen und Macht. Finn Cullen der Dritte brachte 1882 das Buch: Ein Parselmund zu sein ist eine Ehre und keine Schande! raus um damit anderen jungen Hexen und Zauberern den Mut zu geben, diese Gabe mit Stolz zu tragen.

Als sich jedoch Nikolai Cullen und seine Frau Ilenia Deveraux Cullen dem dunklen Lord angeschlossen hatte. Nahm man das Buch seines Vorfahren vom Mark und Nikolai wurde öffentlich verurteilt, weil er das Andenken an seinen Vorfahren verschmutzte. Nikolai selbst sagte dazu lediglich:

, Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen und sehe meine Entscheidung nicht als ehren los. Im Buch meines Vorfahren wird keine Person verletzt und sie hat rein gar nichts mit meinem aktuellen Lebensstand zu tun!'


Aktueller Stammbaum der Familie Cullen:


° Fabrizio Finn Cullen( 1830-1882)( II)- °Antoniette Nott(1831-1890)

°Adriana Cullen(1850-1920)- °Marcellus Deveraux(1851-1922)

°Finn Cullen(1855-1930) (III)-°Delphin Black(1885-1970)
°

Luca Cullen( 1880-1960) -°Rosemary Malfoy(1881-1950)



° Viola Cullen(1886-1971)- °Andrè Parkinson(1884-1969)


°Mina Cullen(1920-1974)- °Aquarius Black(1922-1994) (kinderlos)

After all this time?... Always Where stories live. Discover now