Im Bann der Leidenschaft (Teil 1)

1.8K 84 8
                                    

Hallo ihr Lieben, tut mir echt leid das ihr wieder warten musstet aber leider hat mein Handy entschieden das fertige Kapitel einfach zu löschen...
Das hat mich so aufgeregt das ich erst zwei Tage später wieder angefangen hab zu schreiben...  und weil Probleme ja nicht alleine kommen, kam ne ganze Welle hinterher...naja jetzt hab ich es geschafft!!

Ginny saß alleine im Gryffindor Gemeinschaftsraum und dachte an Blaise, dieser Moment in der Bibliothek ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie hätte ihn aufhalten sollen, den das tun anständige Mädchen und das ist sie ja schließlich immer gewesen. Doch die bittere Wahrheit war einfach das sie es wollte, sie hatte ihn schon immer interessant gefunden und nun hatte sie die Gelegenheit ihn näher zu kommen. Andererseits wollte sie nicht das er einen falschen Eindruck von ihr hatte, genervt atmetete sie die Luft aus und verließ den Gryffindor Turm.

„Oh man Blaise… wieso muss Liebe so kompliziert sein?“  gab sie hauchend von sich sie spürte gar nicht wie sich zwei starke Arme um sie schlangen und sie an sich drücken : „ Wieso den kompliziert? Ich finde wir hatten einen guten Start.“ Ginny hielt den Atem an und versteifte sich, sein Griff wurde etwas fester und Ginny blieb wie eine Statue da stehen. „Worüber machst du dir den Gedanken?“ hauchte er in ihr Ohr, langsam drehte das Mädchen sich in seinen Armen um und sah zu ihm auf: „ Eine Liebesgeschichte fängt doch so nicht an, schließlich hatten wir nie miteinander geredet und naja… bei Merlin ich kling wie ein Kind!“ Ginny verstand nicht warum ihr Gehirn das eine sagte und aus ihrem Mund etwas ganz anderes raus kam, der junge Slytherin nahm ihr Gesicht in beiden Händen und hob es leicht an um ihr in die Augen sehen zu können: „ Bereust du es?“ er hoffte das Ginny ihm nicht ansah wie wichtig ihm ihre Antwort war. Ginny sah in seine dunkelbraune Augen die mittlerweile fast schwarz waren und dachte über seine Frage nach. Nein sie bereute es nicht, schließlich steht nirgends drin wie eine Liebesgeschichte zu beginnen hat. Ginny bemerkte wie sein Griff sich verstärkte und er sie noch näher an sich drückte, sie spürte wie er ihrem Gesicht immer näher kam: „ Du hast mir noch nicht geantwortet…“
Das Mädchen schluckte stark: „ Nein, ich bereue es nicht es hat sich richtig angefühlt!“ sie sah ihn an und schmiegte ihr Gesicht an seine Handfläche. Blaise richtete sich auf und schwellte stolz die Brust, während er beobachtete wie das Mädchen das er schon seit einiger Zeit an seiner Seite wollte seine Zuneigung genoss. „ Komm lass uns spazieren gehen, das würde uns beiden gut tun.“ er nahm ihre Hand und als sie nickte zog er sie mit sich mit.

Gemeinsam verließen sie Hogwarts und redeten, Ginny hatte das Gefühl als wäre die Welt perfekt. Sie vertieften sich so sehr in das Gespräch, dass sie nicht merkten das sie fast Hogsmead erreichten hatten. „Hast du lust auf ein Butterbier?“ fragte Blaise beiläufig als sie vor dem drei Besen standen, sie nickte und gemeinsam betraten sie den drei Besen.
Als sie eine ruhige Ecke gefunden hatten nahmen sie da Platz und Blaise bestellte für sie beide, grinsend wand er sich Ginny zu und nahm ihre Hand: „ Ich liebe es wie deine Augen strahlen wenn du lächelst… du strahlst dann immer über das ganze Gesicht.“ Ginny fühlte sich auf Wolke sieben und ließ sich von ihr ins Land der Träume tragen.  Sie sah  Blaise in einer hell erleuchteten Kirche, er trug einen schwarzen Anzug und wartete am Altar auf sie, sie sah einen wunderschönen Garten im Sommer, sie saß mit Blaise zusammen unter einem Baum und lag in seinen Armen…

Wieder in der Realität angekommen strich sich das Mädchen eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hörte aufmerksam zu als Blaise ihr erzählte das er ganz anders wie sein Vater das Leben nicht so streng sah und es bevorzugte den Moment zu genießen. Sie erkannte das sich beide ähnlicher waren als sie anfangst vermutet hatte, diese Tatsache ließ sie nur noch breiter grinsen.

Beide hielten sich während der ganzen Zeit bei den Händen und sahen einander glücklich an, als Blaise plötzlich Aufstand sah Ginny ihn leicht verwirrt an:" Was ist los?" Blaise grinste sie an und nahm ihre Hand:" Wir müssen zurück es wird langsam dunkel."

Draußen sah sie sich verwundert um, tatsächlich tauchten die letzten Sonnenstrahlen Hogsmead in ein tiefes Orange. Schweigend gingen sie nebeneinander her, das Mädchen spürte wie er seinen Arm um ihre Tailie legte und sie an sich drückte:" Es war wirklich schön heute, oder nicht?" Glücklich sah sie ihn an und nickte:" Ja das war es... die Zeit ist so schnell vergangen ich hab es gar nicht gemerkt. Ich habe einfach alles vergessen..."
Blaise beugte sich zu ihr runter " So ging es mir all die Jahre wenn ich dich gesehen habe!"
Ginny hatte das Gefühl ihr Herz würde in ihrem Hals stecken, selbst wenn sie wollen würde sie hätte nichts darauf erwidern können.

Als sie im Schloss waren wollte Ginny zum Gryffindor Turm gehen doch der junge Slytherin hielt sie auf:" Krieg ich kein Abschiedskuss?"
Mit hochrotem Kopf drehte sie sich um und sah ihn an, Blaise konnte ihr ansehen das sie darüber nachdachte.
Langsam kam er ihr näher und beobachtete sie genau, Ginny legte ihre Hände auf seine Brust und stellte sich auf Zehenspitzen.

Ganz sanft berührten sich ihre Lippen, keiner von beiden schien den Kuss vertiefen zu wollen den so war es einfach perfekt gewesen.
Blaise löste sich von ihr und grinste sie an:" Du weißt jetzt aber das du meine Freundin bist nicht wahr?" Die rothaarige sah ihn mit aufgerissenen Augen an, der Slytherin zwingerte ihr zu und ging.

Ginny wusste nicht wie lang sie dort stand, als sie seine Worte verinnerlicht hatte hüpfte sie glücklich auf und ab.
Sie rannte zum Gryffindor Turm und wollte Hermine alles erzählen, als ihr plötzlich einfiel das sie die Brünette schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte...

Ihr Lieben es tut mir so leid aber meine Privaten Probleme sind grad wichtiger als alles andere, es geht jetzt erstmal langsam weiter den ich möchte das die Kapitel wieder länger werden. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und bleibt bei mir!!
Die Reise geht auf jeden Fall weiter und im nächsten Kapitel gibt es wieder Dramione!!!😍😍😍

After all this time?... Always Where stories live. Discover now