Nur Du und ich

706 40 6
                                    

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,


(ich bin mir zwar nicht sicher ob ich auch Leser habe, aber ich erwähne es mal.)

Dieses Kapitel ist an unsere Lieben Pärchen gewidmet, den man sollte nicht vergessen, das auch wenn alles im Leben drunter und drüber läuft. Man sollte sein Bestes geben um Zeit für seine Beziehung zu finden. Ganz gleich ob es eine Freundschaft ist oder eine Partnerschaft!
Viel Spaß!


Vor der großen Halle in Hogwarts

Ginny stand allein im Flur und wartete auf Blaise. Sie wollte sich gerade nach ihm umsehen, doch da wurde ihr die Sicht genommen. „Na meine schöne rote Sternschnuppe!" hauchte er ihr ins Ohr. Sofort bekam sie eine Gänsehaut, bei dem Klang seiner tiefen Stimme. Lächelnd drehte sie sich zu ihm um, drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und schlang ihre zierlichen Arme um seinen Hals.

Blaise löste sich von ihr und versank in ihren tief blauen Augen. „Was ist?" fragte sie und legte den Kopf etwas schief. Der junge Slytherin schüttelte kurz den Kopf: „Es ist nichts, ich... ich liebe es einfach wie deine Augen strahlen nachdem ich dich geküsst habe." Ginny grinste ihn kokett an „Du bekommst noch einen Kuss wenn du mir sagst, was wir heute schönes machen?" Blaise beugte sich zu ihr runter, bevor er ihre Lippen berühren konnte, entzog sie sich ihm. Blaise Lippen landete auf ihrem Hals, doch das störte den Slytherin nicht. „Blaise... nicht hier..." flüsterte sie. „Komm mit Baby.." hauchte er mit rauer Stimme und zog sie mit sich mit.

„Der Raum der Wünsche, wirklich? Ich glaub das wird langsam so ein Pärchen Ding, kann das sein?" Blaise hob eine Augenbraue und sah sie fragend an. Ginny verdrehte die Augen: „Harry und Cho sind oft hier genauso wie Draco und Hermine!" erklärte sie ihm. „Ich kann es ihnen nicht verübeln, dieser Raum ist einfach so voller Möglichkeiten." Als eine Tür erschien öffnete er sie und ließ das Mädchen hinein. Ein großer Kronleuchter, erhellte das Zimmer, neugierig sah das Mädchen sich um. Parkettboden, ein großer Spiegel und ein Plattenspieler. Eine Vermutung keimte in ihr auf, glücklich drehte sie sich zu ihrem Freund um. „Du wolltest doch tanzen lernen, nicht wahr?" fragte er und hielt ihr eine Hand hin. Augenblicklich legte sie ihre Hand in die seine und ließ sich von ihm in die Mitte des Raumes führen.

Im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

Cho überprüfte nochmal ob sie alles eingepackt hatte, bevor sie los ging. Sie wollte sich mit Harry treffen und zusammen wollten sie ein 'Winter- Picknick' veranstalten. Sie musste schmunzeln, nur Harry konnte auf so eine Idee kommen. Schnell wickelte sie sich ihren blauen Ravenclaw Schlaf um und ging. Sie eilte durch die Flure des Schlosses, obwohl Harry ihr oft genug gesagt hatte, sie müsse sich nicht abhetzten. Doch sie hasste es zu spät zu kommen, egal bei was. Der dunkelhaarige Gryffindor stand vor dem Schloss und spielte gedankenverloren mit seinem Schal, innerlich freute er sich ungemein, das er endlich wieder Zeit mit seiner Freundin hatte.

Harry musste grinsen, als er seine Freundin schon vom weiten hörte. Er sah auf und schüttelte belustigt mit dem Kopf. „Bin ich pünktlich?" fragte sie leicht außer Atem, als sie vor ihm stehen blieb. Harry verdrehte die Augen und nahm ihr den Picknick Korb ab. „Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das du dich nicht so abhetzten musst." Harry drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe und zog sie mit seinem freien Arm zu sich. „Wann lernst du das endlich, mein kleiner Wirbelsturm." Chos Wangen färbten sich rot, verlegen spielte sie mit ihren freien Händen. „Wollen wir?" fragte er und das Mädchen nickte, beide machten sich auf den Weg.

After all this time?... Always Donde viven las historias. Descúbrelo ahora