In der Bibliothek

1.8K 99 14
                                    

Achtung leicht sexueller Inhalt wer das nicht gerne liest bitte überspringen!

Ginny saß schon seit Stunden alleine an einem Tisch, vor ihr ein Stapel  Bücher.

Die Schule hatte erst vor paar Tagen begonnen und sie musste schon anfangen zu lernen.
Genervt schlug sie das Buch zu und fragte sich zum gefühlt 1000sten mal wieso Hermine nur so viel lesen konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen?!
Jemand tippte ihr auf die Schulter und als sie sich umdrehte... stand da niemand. War sie jetzt verrückt geworden?! "Hallo meine rote Sternschnuppe.." hauchte ihr jemand ins Ohr, Ginny spürte wie ihr Herzschlag in die Höhe schoss und ihre Knie weich wurden. Schnell stand sie auf und drehte sich zu dem gutaussehenden Slytherin um.
"Blaise was.. was machst du hier?" Seit dem Treffen am Bahnhof versuchten beide jetzt eine Freundschaft aufzubauen auch wenn Ginny ziemlich sicher war das Blaise mehr im Sinn hatte.
Blaise zuckte beiläufig mit den Schultern während er näher kam:" Ich nehme an das selbe wie du, lernen und lesen." Nervös lächelte Ginny ihn an:" Klar was sollte man sonst in einer Bibliothek tun..." Blaise fing leicht an zu lachen und Ginny schloss frustriert die Augen, wieso sagte sie immer so ein Blödsinn wenn sie nervös war?!?

Plötzlich riss sie die Augen auf als sie spürte das Blaise sie gegen ein Regal drückte:" Ich hätte da schon eine Idee..." langsam neigte Blaise sein Kopf und begann Ginny's Hals mit leichten küssen zu bedecken. Ginny legte ihre Hände auf seine muskulöse Brust und versuchte ihn von sich weg zu drücken:" Blaise bitte, wir versuchen doch gerade Freunde zu sein.." Sie spürte wie Blaise an ihrem Hals leicht saugte, von Gefühlen überrollt konnte Ginny nicht anders als wohlig zu seufzen, ihre Finger krallten sich in sein weißes Hemd.
"Wir wissen beide das Freundschaft allein nie funktionieren wird meine rote Sternschnuppe!"
"Wieso nennst du mich rote Sternschnuppe?" fragte sie, um sich ihrgendwie abzulenken, Blaise ließ von ihrem Hals ab und sah sie genau an. Das Gryffindor Mädchen versuchte jeglichen Blick kontakt zu vermeiden, der junge Slytherin umfasste ihr Kinn und drückte es leicht nach oben:" Immer wenn wir gegen euch gespielt haben, da warst du so schnell wenn man da nicht aufgepasst hat warst du beim nächsten Augenaufschlag schon wieder weg. Wie bei einer Sternschnuppe, da muss du auch aufmerksam sein." er zwinkerte ihr zu: "Gefällt es dir den nicht?" In seinem Gesichtsausdruck konnte sie sehen das er tatsächlich interessiert war" Doch es ist süß und vorallem originell.."
Zufrieden grinste Blaise und kurz darauf drückte er seinen Körper etwas mehr an das rothaarige Mädchen. "Blaise wi..."
Blaise legte ihr einen Finger auf die Lippen und Ginny horchte auf:" Liebe Schüler verlasst jetzt bitte die Bibliothek wir schließen!"

Ginny versuchte sich aus seinem Griff zu befreien doch ohne Erfolg, Blaise grinste triumphierend während er ihre Handgelenke umfasste und sie festhielt. Ginny sah ihn neugierig an, sie konnte doch nicht einfach mit ihm hier drin bleiben, andereseits was wäre so schlimm daran schließlich mochte sie ihn...

Weiter kamen ihre Gedanken nicht, den Blaise fing erneut an an ihren Hals zu verwöhnen und Ginny lehnte ihren Kopf nach hinten, sie spürte wie er an ihrem Hals grinste und dann stark daran saugte.
Plötzlich ließ er von ihr ab und sah sie kokett an, er zwinkerte ihr erneut zu und drehte sich ohne ein weiteres Wort um. Ginny blieb wie erstarrt stehen und sah ihm verdutzt hinterher.

Draußen stand Sophie mit zwei Becher Kakao und wartete, langsam machte sie sich echt sorgen, Hermine war nie unpünktlich ob etwas passiert ist?!
Andereseits war Hermine schon im Hogwarts Express seltsam gewesen...

Sophie blätterte gelangweilt in Hermine's Buch und verstand einfach nicht was Hermine so toll an 'Stolz und Vorurteil' fand, sie legte das Buch weg als sie hörte wie sich die Tür des Zugabteils öffnete. 'Wo warst du?' fragte Ginny die in der Zwischenzeit gekommen war. Hermine lief steif wie ein Stock zu ihrem Platz und setzte sich. "Ist alles in Ordnung Granger?! Du bewegst dich als hättest du ein Nimbus im Arsch!" ergriff nun Sophie das Wort und sah wie Hermine's Kopf feuerrot wurde. Hermine nahm ihr Buch und begann zu lesen ohne ihren Freundinnen zu antworten, Ginny sah Sophie fragend an und diese lediglich mit den Schultern.
Sophie musterte das Brünette Mädchen genau, sie spielte sogar mit dem Gedanken einfach in ihrem Kopf nach der Antwort zu suchen doch überlegte es sich anders.
Sie würde einfach mit ihr reden wenn der Moment gekommen wäre...

"Sophie?" Das Slytherin Mädchen hob ihren Kopf und blickte in Hermine's warme Augen:" Sophie geht es dir nicht gut?" fragte sie und nahm sich ein Becher.
Sophie dachte sie sei im falschen Film:" Dein Ernst Granger!!??? Das fragst du mich, du bist seit Tagen komisch und ich schwöre dir bei Salazar wenn du nicht sofort sagst was im Zug mit Malfoy passiert ist hole ich mir die Antwort selbst!!" Hermine nahm ein Schluck von ihrem Kakao und sah ihre Freundin an, als hätte sie ihr gerade erzählt was sie zum Abendessen hatte. Sophie lief langsam rot an:" Glaubst du ich mach Witze?! Granger ich.."
"Ok, ich... ich sag dir was im Zug passiert ist!" Das Slytherin Mädchen beruhigte sich wieder und wartete doch nichts geschah, Hermine sah zu Boden und schien in Gedanken versunken zu sein.

"Hermine war es den so schlimm?!" Sophie konnte und wollte nicht glauben das etwas wirklich schlimmes zwischen beiden passiert ist doch langsam machte sie sich wirklich Sorgen und in ihrem kopf waren 1000 Gedanken. Hermine sah sie ernst an:" Es lief einfach nichts wie geplant es war echt peinlich..."

Draco hatte das Gefühl als gäbe es nur ihn und Hermine er konnte nichts dagegen tun, sein Körper handelte von selbst. Er beobachtete genau die Reaktion ihres Körpers auf seine Berührung allein dieser Anblick beschleunigte seinen Atmen. Er wusste genau das dies vielleicht das Ende war doch es ging nicht anders, Draco verstärkte seinen Griff etwas und beugte sich leicht zu ihr runter 'nur ein Kuss, einmal will ich ihre Lippen spüren' sein Verlangen war übermächtig geworden er würde es riskieren als er jedoch mit Verwunderung feststellte das sie sich nicht wehrte sondern sogar auf ihn wartete schloss auch er seine Augen...
Er spürte bereits ihren Atem und hatte schon das Gefühl ihre seidigen Lippen zu küssen als plötzlich der Zug mit einem lauten Pfiff stehenblieb und Draco spürte wie er den Halt verlor und zu Boden fiel.
Hermine verlor ebenfalls das Gleichgewicht und landete auf Draco drauf, beide kamen sich mit ihren Köpfen entgegen und dann stießen sie zusammen. Draco schlang seine Arme um Hermine und drückte sie an sich, frustriert schloss er seine Augen das konnte doch echt nicht war sein, fast hätte er die Frau seiner Träume geküsst und dann passierte sowas?!?! Er spürte wie sich Hermine unter seinem Griff bewegte und er ließ sie los, schnell stand sie auf und lief davon. Malfoy sah ihr noch hinterher und lächelte leicht, dass ist ihm noch nie passiert aber das würde wr wieder gut machen, aber nun wusste er das seine Chancen bei dem Gryffindor Mädchen doch besser standen als er dachte....
Hermine hielt sich am Kopf fest und lief an ein paar Mitschüler vorbei die sich fragten was gerade geschehen war, doch ihr war das egal sie ging gezielt Richtung Toilette und schloss sich direkt ein sobald sie die Kabine erreicht hatte.Schnell nahm sie ihren Zauberstab und ließ mit einem schnellen Schwung die Rötungen und die Beule an ihrem Kopf verschwinden.

Was sollte Draco den jetzt von ihr denken, war sie wirklich dabei gewesen ihn zu küssen? Bei Merlin warum... warum musste es so kommen?!

Hermine wagte es nicht Sophie anzusehen:" Ich bin dann schnell zurück und naja den Rest hast du ja gesehen, so und jetzt lach schon los! Ich weiß ja selbst das es lustig ist!" Als Hermine den Blick hob sah Sophie sie einfach nur an:" Granger es sollte wohl einfach nicht sein und das finde ich gut, wär doch echt schade wenn euer erster Kuss im Hogwarts Express stattgefunden hätte findest du nicht?!" Hermine dachte einen Moment darüber nach auf einer Seite hätte sie sich das auch romantischer vorgestellt aber in dem Moment hatte sie es gewollt mehr als alles andere, doch sie stimmte der Slytherin schließlich zu. "Ich nehme an du hast ihn nicht nach dem Buch gefragt?!"
Hermine riss die Augen auf:" Mist genau das hab ich natürlich nicht, warum auch?!? Ich schreib ihm eine Eule"
Beide Mädchen gingen Richtung Eulerei und bemerkten in ihrem Eifer nicht das sie an einem rothaarigen Mädchen vorbei liefen die verträumt in den Himmel schaute.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!!
Viel Spaß
#wirgegenartikel13
(Ich hoffe das die diesen Filter nicht wirklich anwenden werden!!)

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken!! Für eure Stimmen und das ihr meine Story lest, es freut mich wirklich das sie so gut bei euch ankommt also nochmal vielen vielen Dank!!

After all this time?... Always Where stories live. Discover now