Kapitel 36: "Romantik ist nicht dein Ding?"

2.3K 142 54
                                    

POV: NEWT

Am Abend hatten wir Bockwürstchen und Kartoffelsalat gegessen, hatten gequatscht und uns in dem Haus etwas umgesehen. Es war echt Hammer, denn von außen sah es aus, wie ein normales Haus, doch wenn man darin stand, war es ganz anders. Es ist groß und geräumig, modern aber trotzdem in einem vertrauten Holzsti gehalten. Im Keller, mit dem ich generell nicht gerechnet hatte, befindet sich eine Sauna (😏🔥) und auch auf der hinteren Terasse des Hauses hatte ich einen Whirlpool entdeckt. Auch war ausreichend Alkohol im Haus, was mich zusammen mit der Kulisse auf echt dreckige Gedanken brachte.

Gerade stehe ich auf der Varander, sehe in die Ferne und grinste wahrscheinlich richtig blöde vor mich hin, da ich über so einige Dinge nach dachte. Thomas kommt ebenfalls hinaus, legt einige Kissen und Decken auf den Boden und stellte sich dann neben mich. "Dein Grinsen sieht echt Pedo aus. Worüber denkst du bitte nach?" Lachte er, wendete sich wieder den Kissen und Decken zu. "Über nichts, was dich angehen könnte!" Ich wollte echt nicht rot werden, doch meine Gedanken erschraken mich selbst. Denn bevor ich Thomas kennen gelernt hatte, hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Liebe oder jeglichen anderen Gefühlen in dieser Art und glaubte bei jedem Blick und jeder Berührung zu explodieren. Dies wurde nicht zuletzt durch unsere letzte Nacht verstärkt. "Ich geh mir was anderes anziehen!" Mit knallrotem Kopf laufe ich schnell nach oben. Dort angekommen ziehe ich mir so schnell wie es eben mit Rückenschmerzen ging, eine Jogginghose und einem Hoddie an. So wie ich Thomas kannte, würde er auch noch um drei Uhr morgens im Shirt dort sitzen und mich fragen, ob mir nicht zu warm sei.

Als ich wieder runter kam, hatte Thomas bereits zwei Decken über die Varander verteilt, noch eine zum zu decken daneben gelegt und auch die Kissen sehr ausreichend platziert. Neben der Decke standen zwei Sektgläser und eine noch volle Sektflasche. "Du bist mir ein Romantiker vom aller feinsten!" Lache ich. "Und das, obwohl du doch ein so krasser Badboy warst!". Irgendwie machte es mich an zu wissen, dass er damals so war. Eigentlich sollte ich es nicht gut finden. Aber hey, ich kannte ihn damals nicht. "Ich und Romantik? Garnicht mein Ding" er setzte sich auf die Decken, streckt einen Arm aus und zieht mich zu sich runter. "Ach nein? Romantik ist nicht dein Ding?" Grinse ich, sehe ihn an. "Nein". Immernoch Ernst nimmt er die Sektflasche, sieht mich ebenfalls an. "Was glaubst du denn". Er ließ den Korken abspringen, was ein lautes Geräusch von sich gab und mich erschrak. "Wenn das so ist, kannst du mich ja auch abfüllen und abschleppen" bemerkte ich, nehme mir mein mitehrweile volles Sektglas und stoße mit ihm an. "Wenn du das möchtest". Nun grinst auch Thomas.

---------
Ich würde gerne Mal eure Ideen für diesen Abend hören. Vielleicht bau' ich ja noch das ein oder andere mit ein😏😏🔥.

~Der Abholer~ #newtmasFFWhere stories live. Discover now