Kapitel 3

3K 160 14
                                    

Er  nickte,  was ich auch nicht anders erwartet hatte.
Dann setzte er mich wieder am Boden und ich setzte mich auf einen Stein vor die ganzen Avengers vor mir, die sich nach kurzer Zeit ebenfalls setzten.
"Ich werde jetzt erzählen und ihr hört mir kommentarlos zu, bis ich fertig bin. Ok?"
Alle nickten und ich begann:
"Also: Mein Name ist Ava Cohen und das, was ihr gesagt habt, stimmt schon. Ich bin ein Fan der Avengers, aber anders. Ihr seid anscheinend in irgenteine andere Dimension oder so, aber hier bei mir sind die Avengers Filme und ihr alle Charaktere, die von Schauspielern gespielt werden. Daher weiß ich anscheinend auch über so Dinge wie die Chitauri in New York Bescheid. Leider kann ich euch nicht erklären , weswegen ihr hier seid, aber ihr seid hier sicher".

"Wow", gab Loki sarkastisch von sich und sah die anderen an.
"Glaubt ihr das?"
Anscheinend brauchte ich Beweise. Zum Glück hatte ich für den Notfall mein Handy dabei, daher öffnete ich es und startete Netflix.

"Hier. Avengers, Avengers:Age of Ultron, Thor, Ironman, Captain America. Sind das Beweise genug?"
Peter stand hinter mir und deutete auf Avengers: Age of Ultron.
"Darf ich das mal sehen? Nur einen Ausschnitt?"
"Klar", antwortete ich ihm und tippe auf den Film. Dann spulte ich einige Minuten vor bis die Avengers vorkamen.
"Seht ihr? Das seid ihr, aber in Filmen. Also das hier sind eigentlich Schauspieler. Entweder ihr veräppelt mich hier jetzt komplett, oder wir haben echt ein Problem"
"Letzteres",bestätigte Natasha, welche zuvor noch nichts gesagt hatte, mir und machte damit meine Befürchtungen wahr.

Leise zählte ich durch und deutete dann auf das Gartenhaus. Zum Glück war es nicht eine kleine Abstellkammer sondern mehr so ein Essraum für schöne Sommertage und dadurch wirklich geräumig.

"Hier passt ihr zu neunt rein. Ich bringe euch morgen Essen und erkläre erstmal meinen Eltern, dass jetzt neun Superhelden vorerst bei uns einquartiert sind. Und dann müssen wir eine Lösung für das alles finden".
Sie bedankten sich, manche sehr leise und manche lauter und dann verkündete ich, dass ich jetzt gehen würde, um etwas zu schlafen.

"Morgen bringe ich euch auch vernünftige Kleidung mit. Manche Sachen gehen in der heutigen Welt einfach nicht-darunter fielen zum Beispiel eure asgardianischen Dinger. Thor und Loki sahen sich an und sahen etwas verwundert aus.
"Ich begleite dich zu deinem Haus, wenn es ok ist", bot Peter an.
Ich lächelte ihn warm an und nickte.
"Es würde mich freuen", antwortete ich ehrlich und nickte ihm zu, während er bereits losging. Ich folgte ihm und winkte den Anderen noch kurz.

Whatever it takes• Peter Parker & AvengersWhere stories live. Discover now