Kapitel 10

2.1K 113 16
                                    

"Die Avengers sind anscheinend nicht so fiktional wie ich dachte. Sie gibt es wirklich, also nicht in unserer Welt sondern in einer anderen Dimension. Und jetzt kommen wir zum Punkt: Ein paar von ihnen haben sich anscheinend irgentwie in unseren Garten verirrt und leben jetzt dort".

Damit beendete ich meine Ansprache und blickte in die entsetzten Gesichter meiner Eltern.
"Darling, du wirst aber nicht verrückt, oder?", fragte Mum schließlich und ich verdrehte die Augen.
"Kommt mit, ich stelle sie euch vor!", sagte ich daher und Dad atmete einmal tief ein und wieder aus. Anscheinend war ein wenig genervt, aber beide folgten mir trotzdem, was mich etwas verwirrte. Normalerweise hätten sie mich wohl für verrückt erklärt und ihre Fernsehsendung weiter geschaut.

Als wir am kleinen Wäldchen ankamen, ging ich etwas schneller vor und sah die meisten der Avengers bereits auf Steinen sitzen.

"Ok, sie sind da. Seid nett, bitte!".

Meine Eltern traten hinter mir auf die Lichtung und meine Mum stieß ersteinmal einen Schrei aus.
"Ava, du bist ja doch nicht verrückt", kam dann von ihr. Mein Dad fasste sich nur an den Kopf und konnte das alles anscheinend nicht fassen.

"Mr. Cohen, Mrs. Cohen, freut mich sehr mit ihnen Bekanntschaft zu machen", lächelte Natasha als erste, wofür ich ihr wirklich dankbar war. Irgentwie war das Eis dadurch gebrochen und ich begann schnell damit, die Anderen vorzustellen.

"Ja, die, die gerade geredet hat, ist Natasha, sie ist eine Ex-Russische Agentin und jetzt bei SHIELD". Auf Moms fragenden Blick erklärte ich schnell, was SHIELD war und fuhr dann fort.

"Dann haben wir hier Bucky, ebenfalls wie Natasha früher in Russland gewesen, aber er stammt aus Brooklyn, New York, genau wie Cap oder Steve hier. Dann ist hier noch Tony-"
"Danke, ich kann mich selber vorstellen", unterbrach mich Tony, "mein Name ist Tony Stark, ich bin Ironman und das Genie der Truppe hier".

Meine Eltern lächelten verwirrt und ich nickte.

"und nicht zu vergessen ist Peter oder Spiderman aus Queens, New York".
Peter lächelte und stand auf, um Mum und Dad die Hand zu geben. Einen Pluspunkt in der Ansehensskala bei Familie Cohen, merkte ich mir.

"nun denn, wir haben noch Dr. Strange, einen Magier und natürlich den Donnergott, Thor und seinen Bruder Loki, den Gott der Täuschung aus Asgard!".

Aus einem Baum, der gerade neben einem großen Stein gewachsen war, wurde plötzlich ein Mann. Anscheinend hatte Loki wieder einen seiner Tricks angewandt und war zu einem Baum geworden. Meine Mom schrie kurz auf und lachte bei Lokis Anblick,

"Dich mochte ich in den Filmen immer am Liebsten!", grinste sie dann in Richtung Loki, welcher sie nicht überzeugt anschaute.
"Wer ist der da?", fragte mein Dad schließlich und deutete auf Clint, der gerade aus der Tür des Gartenhauses trat.

"Ah ja, das ist natürlich Clint Barton aka Hawkeye. Aber eigentlich müsste ihr sie alle kennen, es sei denn ihr habt bei den ganzen Filmen einfach nicht aufgepasst, zu denen ich euch gezwungen habe."

Mein Dad sah immer noch sehr skepisch aus und nickte dann schließlich.
"Ava, sie können hierbleiben, anscheinend haben wir keine andere Wahl. Ich will kurz etwas mit deiner Mutter besprechen, wäre das ok?" Ich nickte und mein Vater zog meine Mutter am Arm aus Hörweite zu den Bäumen.

Whatever it takes• Peter Parker & Avengersحيث تعيش القصص. اكتشف الآن