Kapitel 15

2.5K 150 89
                                    

Dracos Sicht

„Wie hast du dich denn mit der anderen Pansy verabredet?", fragte Pansy mich neugierig. Mittlerweile war von ihren Tränen keine Spur mehr zu sehen.

Wir waren in den Raum der Wünsche gegangen, um über mein weiteres Handeln gemeinsam nachzudenken. Schließlich fielen einem zu zweit immer fiesere Ideen ein als allein. Auch wenn Pansy nicht die Schlauste war, in Rachezügen war sie genial. Und diese Person sollte büßen für das, was sie getan hatte!

Die vielen Bücher um uns herum sollten unsere kreativsten Adern hervorrufen. Kombiniert mit der hohen Decke, dem gemütlichen Sofa und dem sanften Knistern des Kamins stand dem Aushecken eines Plans nichts mehr im Weg.

Ich konnte nach wie vor nicht fassen, dass ich mit einer Fremden geschlafen hatte. Ich verstand auch nicht, warum jemand so etwas tat. Was erhoffte sie sich davon? Informationen über mich und meine Familie zu sammeln um mich anschließend zu erpressen? Oder hatte diese Person ernsthafte Gefühle für mich? Wieso sprach sie mich dann nicht einfach an?

„Draco, schenkst du mir wieder deine Aufmerksamkeit? Wie hast du dich mit der anderen Pansy verabredet?", riss meine treue Slytherinfreundin mich aus meinen Gedanken.

„Ich habe ihr ein Buch gegeben, mit dem wir uns gegenseitig geschrieben und das Treffen vereinbart haben."

„Das ist super und macht die ganze Sache sehr einfach! Du schreibst ihr einfach, dass du sie morgen nochmal treffen möchtest. Flirte noch ein bisschen, erzähle ihr wie geil du ihren Körper findest oder was auch immer um sie zu überzeugen und dann enttarnst du sie", Pansy neben mir war nun richtig in ihrem Element. Ihre dunklen Augen funkelten vor Aufregung.

Munter plapperte sie weiter: „Wahrscheinlich nimmt die Person Vielsafttrank. Oder vielleicht nutzt sie Verwandlung.."

„Nein, ich glaube es ist Vielsafttrank. Das würde auch erklären, warum sie so schnell nach dem Sex verschwunden ist", kombinierte ich.

„Und es gibt keinen anderen Trank, mit dem man seine Gestalt ändern kann?"

Über die Antwort brauchte ich nicht einmal nachzudenken. „Nein, Pansy."

„Wie lange wirkt Vielsafttrank?"

„Ungefähr eine Stunde."

„Perfekt!", erfreut sprang sie auf und begann vor mir hin- und herzulaufen, „Du musst sie also nur eine Stunde bei dir im Raum halten."

Super, Pansy. Darauf war ich bereits gekommen. „Wie soll ich das bitte anstellen? Soll ich sie etwa fesseln? Dann weiß sie ja sofort, dass ich sie durchschaut habe und wird sich mit allen Kräften wehren."

„Natürlich fesselst du sie! Schon einmal etwas von Fesselspielen im Bett gehört?", Pansys Stimme wurde immer höher, so aufgedreht war sie.

„Ich weiß nicht, ob das ihr Ding ist. Außerdem möchte ich sie nicht mehr anfassen. Es könnte quasi jeder sein", mir schauderte.

Die Slytherin seufzte genervt und begann mich an den Schultern zu schütteln. „Dann mach es zu ihrem Ding, Draco! Setz deine verführerischen Kräfte ein und das Mädel lässt bestimmt alles mit sich machen. Sag ihr einfach, was du mit ihr vorhast, wenn sie gefesselt ist und bingo sie lässt es zu. Das eine Mal wirst du es wohl noch hinbekommen sie anzufassen, sie hat schließlich meinen Körper."

Bevor ich über ihre Worte nachdenken konnte, hatte Pansy sich schon auf meinen Schoß gesetzt. „Versuch es doch mal bei mir", hauchte sie mir ins Ohr.

„Pansy...", protestierte ich.

Sie saugte sanft an meinem Hals. „So wird das nichts, Draco. Du musst mich schon überzeugen."

Nein, ich konnte das nicht mehr. Auch wenn die Versuchung groß war mit der echten Pansy zu schlafen. Die Tatsache, dass sich eine Fremde als Pansy ausgegeben hatte, hatte mir die Augen geöffnet. Ich musste auf der Hut sein. Ich musste die Ehre meines Familiennamens beschützen. Und solange nicht klar war, weshalb die Fremde mit mir Sex hatte, durfte ich mir keinen Fehler mehr erlauben. Niemand durfte wissen, dass ein Malfoy es heimlich mit Schulmädchen im Raum der Wünsche trieb, obwohl er der Greengrass versprochen war.

„Pansy, was hältst du davon stattdessen die Nachricht für mich in das Buch zu schreiben?"

~

Na, wie gefällt euch der Plan?😁

Ich werde zukünftig nur noch freitags updaten. Zwei Kapitel pro Woche schaffe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr 🙈

Heimliches BegehrenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora