NaNo-Nachwort

58 6 2
                                    

Und so geht ein wundersamer Monat des Schreibens zu Ende. Ein Monat voller Inspiration, Motivation, Durchhaltevermögen, Disziplin, Spontanität und Biss. 50,000 Wörter. Es ist vollbracht. Ich bin ein NaNo-Gewinner. Ich bin stolz auf mich, dass ich es so weit geschafft habe.

Das war meine erste Geschichte, die ich einfach so, ohne irgendeine Planung, geschrieben habe. Beziehungsweise habe ich versucht zu planen, aber bin gerade drauf gekommen, dass ich jetzt ungefähr da fertig geworden bin, wo mein Plan eigentlich hätte starten wollen... Aber es hat sich so ergeben, und ich bin auch froh darüber, denn so konnte ich Arthur und die anderen erst einmal kennen lernen und mich nun dem eigentlich Geplanten widmen. Das NaNo-Projekt ist ja hiermit beendet, Arthurs Geschichte jedoch nicht.

Sie werde ich weiterschreiben, aber nicht mehr so extrem wie beim NaNo. Ich schätze, dass ich erst im Februar zum Weiterschreiben kommen werde, sicher kann ich leider nichts sagen... aber weiter geht's bestimmt, das verspreche ich :)

Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle, die meine kleine Geschichte mitverfolgt haben, die mitgefiebert haben und mir die Motivation geben, weiterzuschreiben. Ich freue mich über jedes Vote und jeden noch so kurzen Kommentar. Dankeschön! :)




BlutmondgeborenOnde as histórias ganham vida. Descobre agora