Kapitel 9

734 22 0
                                    

Neugierig sahen sie mich erwartungsvoll an.

„Ich traf einen sehr gutaussehenden Menschen, nach langer Zeit wieder. Er war damals mit mir im selben Kindergarten und ich verliebte mich Hals über Kopf in ihn, wie es aussah auch er in mich. Die Zeitungen schrieben und meine Fans sahen mich als Verräter, weil ich erst etwas Behauptete und schließlich wieder kurz davor war zu tun. Ich bin aber in Miami geblieben, was hätten diese Distanz schon aus unserer Liebe machen können? Nichts, dass dachte ich auch, aber je erfolgreicher ich wurde, desto mehr erwartete ich von meinem Freund. Irgendwann hatte er aufgegeben um mich zu kämpfen und ließ mich erstmal links liegen. Ich wollte mich damals echt bessern und das gelang mir nach kurzer Zeit auch für zwei, drei Wochen. Ich hing wieder mit meinen Modelfreundinnen zusammen und bekam wieder meine Arroganz. Es war klar, dass die glückliche Zeit vorbei war. Streitereien prägten die Tage und Einsamkeit die Nächte. Und dann kam es zu dem Tag im August 2012 als ich ihn begegnete..."

„Du hast ihn betrogen?" wollte Elli etwas verwirrt wissen.

„...sagen wir so, ich hatte mich bei seinem zukünftigen besten Freund und neuen Mitspieler ausgeweint in einem leeren Kinosaal. Es war ein sehr schöner Film gewesen, allerdings waren nur zwei Fremde allein in dem Saal gesessen. Später erfuhr ich, dass auch er von seiner Freundin am wichtigsten Tag sitzen gelassen wurde, sowie ich. So entstand diese Fernbeziehung als Grundstein für das Ganze. Mein Freund wusste nicht, dass ich seinen neuen Mitspieler kannte und andersrum. Ich kam immer ein paar Tage früher zu einem anderen Flughafen, aber meistens war es München, da ich dort auch eine Penthousewohnung hatte..."

„Also war es eine Romanze?" stellte Glaucia fest.

„Genau, nachdem wir am nächsten Tag nach Dortmund fuhren ließ Marco mich am Flugzeug aussteigen, damit es anders aussah."

„Uhhh, wie lange ging das gut?" wollte nun Sara gespannt wissen.

„1.Halbzeit - 4 Monate, von August bis Dezember // 2. Halbzeit - 4 Monate, von Januar bis April..."

„Was kam dann?" fragte Thaissa.

„Zwischen Mario und mir klappte es wieder. Ich führte meine Romanze weiter. Irgendwann kam mein schlauer großer Bruder dahinter, fragt mich nicht wie. Anscheinend hatte er einen Blick dafür, denn das fing an, als die Mannschaft dieses allmonatliche Bowling veranstaltet hatten und ich Marco offiziell kennen gelernt habe."

„Diese Liebesgeschichte ist ja voll spannend." - Milene

„Spannender als Bonnie und Clyde auf alle Fälle!" lachte nun auch Ludmilla voller Spannung auf.

Zeiten ändern dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt