Kapitel 46

6.9K 478 56
                                    

Das konnte doch nicht wahr sein! Was bitte hatte ich dem Schicksal angetan, dass es mich so hasste?! Vor der Flasche saß niemand anderes als Sophie, die mich fröhlich angrinste. Ich wollte das nicht tun, wollte sie nicht küssen. Sie war vielleicht ganz nett, aber ich fand sie nicht so toll, dass ich sie unbedingt küssen wollte. Wieso war ich eigentlich hier? Wieso hatte ich mich dazu überreden lassen überhaupt auf die Party zu gehen?

Obwohl sich alles in mir dagegen sträubte stand ich auf und lief zu Sophie. Alles um mich herum verschwamm und ich fühlte mich, als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Zehn Sekunden, hatten sie ausgemacht. Zehn Sekunden sollte ich nun meine Lippen auf ihre pressen. Ich würde mir einfach vorstellen, dass es Elyas Lippen waren, die ich küsste.

Ein letztes Mal atmete ich tief ein, warf Elyas einen raschen verzweifelten Blick zu, den er mit zusammengekniffenen Augen erwiderte und wand mich dann zu Sophie. Ich würde jetzt einfach... Bevor ich den Gedanken zu Ende denken konnte, war sie mir bereits entgegen gekommen und hatte unsere Lippen miteinander verschlungen.

,,Zehn."

Ihre Lippen waren weich.

,,Neun."

Und viel zu süß.

,,Acht."

Schmeckt nach Erdbeerlipgloss.

,,Sieben."

Igitt.

,,Sechs."

Uahhh, warum macht die ihren Mund auf?!

,,Fünf."

Ich will nicht!

,,Vier."

Bitte nicht.

,,Drei."

Hilfe, Zunge!

,,Zwei."

Ekelhaft.

,,Eins."

Ich glaub ich muss mich übergeben.

,,Null."

Hallelujah!

Wir lösten uns voneinander und mir viel auf, dass Sophie äußerst zufrieden aussah, während ich hingegen am liebsten auf die Toilette gerannt und meinen Mund mit Mundspülung ausgewaschen hätte. Ich erhob mich und lief an meinen Platz zurück, wo mich Elyas bereits mit einem knappen Nicken empfing. Seine Hand war zu einer Faust geballt und die Knöchel traten weiß hervor. Was war nur mit ihm los?

,,Ich geh mir was zu trinken holen.", sagte ich knapp in die Runde und lief in die Küche. In Wahrheit hatte ich bloß keine Lust mehr weiter zu spielen und stand lieber alleine und verloren in der Gegend herum. Ohne genauer darauf zu achten, was für ein Getränk ich mir in den Becher schüttete, trank ich es in einem Zug herunter. Bitter war es und alles andere als lecker. Doch noch immer meinte ich, Sophies Lippen auf meinen zu spüren, weshalb ich mir mehrmals vergeblich über den Mund rieb.

Ein leises Lachen ließ mich hoch fahren und bereits zum zweiten Mal sah ich Elyas angelehnt an der Türe. ,,Man sieht, dir hat es sehr gut gefallen", kommentierte er und ich verdrehte bloß die Augen. Nun griff ich erneut nach der Flasche und schenkte mir etwas nach, vielleicht schmeckte es in betrunkenem Zustand ja besser. Während ich den Becher an meinen Mund setzte, fixierte ich Elyas. Seine blonden Haare waren leicht zerstrubbelt und seine braunen Augen glänzten müde. Dabei war es doch gerade Mal -ich warf einen Blick auf die Uhr- halb zwei.

,,Hast du vor dir deinen Verstand wegzusaufen?", fragte er da plötzlich und klangt dabei sehr ernst. ,,Nö. Hökstns meine Gdankn." Das Getränk hatte es es wohl in sich, denn ich nuschelte bereits ein wenig und die Küche hatte begonnen ein wenig zu schwanken, was ich allerdings sehr erheiternd fand. ,,Dr Tisch t-tanzt, haha", lachte ich und deutete auf den Herd. Elyas blickte mich kopfschüttelnd an und zog mich an meinem Arm aus der Küche. Er legte eine Hand auf meine Schulter und meinte dann:,, Wir gehen jetzt, Kleiner. Ich schaue mir das nicht noch weiter an."

,,Oyyy", protestierte ich, lief aber mit, da ich wusste, dass ich keine Wahl hatte. Er war viel größer und stärker als ich. Und wenn ich den Überraschungsmoment nutzte..? Ich verwarf den Gedanke, schließlich war ich nicht entführt worden. Elyas als Entführer... Ich kicherte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello :)

wie war euer Tag so?

Also meiner war sehr stressig und es tut mir mega Leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig update, ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.

Was haltet ihr von Greys Kuss mit Sophie?

Und gibt es eigentlich irgendwas in der Geschichte, was euch dringend fehlt oder was ich verbessern sollte? Ich bin über jeden Tipp dankbar :3

Schönen Abend noch an alle, die das lesen :*

Freak. (boyxboy)Where stories live. Discover now