Kapitel 52

7.2K 435 161
                                    

Nein, ich hatte wirklich nichts dagegen, dass Mum und Linn zusammen waren. Ich freute mich für sie, dass sie glücklich waren und wollte, dass es auch so blieb, doch ich brauchte jetzt erst ein Mal einen Moment für mich. Ich musste über all das nachdenken. Und was sich in Zukunft verändern würde. Ich würde Elyas Tag und Nacht sehen, er wäre immer in meiner Nähe... mir wurde warm ums Herz und ich musste schmunzeln.

Vielleicht müsste er ja zu Anfang in meinem Zimmer schlafen und dann könnte er in meinem Bett schlafen und- halt stopp, was dachte ich denn?! Elyas war mein bester Freund. Punkt, aus fertig. Aber ein ganz schön heißer...

Wie dem auch sei, ich wischte meine verwirrenden Gedanken weg und lief weiter gerade aus. Ich hatte nicht wirklich darauf geachtet, wo ich hingelaufen war und war umso überraschter, als ich an dem kleinen See im Park herauskam. War ich wirklich so weit gelaufen? Ich zog mein Handy aus der Tasche und drückte auf den Knopf: Ich war tatsächlich bereits seit einer halben Stunde hier herumgelaufen!

Die Atmosphäre war friedlich. Die Blätter raschelten im Wind, der See war von einem klaren blau gesättigt und in der Ferne hörte ich Kinder spielen. Ich beschloss, hier erstmal zu bleiben und setzte mich in den Schatten einer Linde. Auch wenn es nicht sehr warm war hasste ich es in der Sonne zu stehen- das war auch der Grund für mein Vampiraussehen. Und selbst wenn ich mich in die Sonne legte wurde ich nicht braun sondern rot.

Letzte Woche hatte ich barfuß auf einem Liegestuhl im Garten gelegen- noch heute war meine Haut von einem leichten Rotton überzogen. Ja, das Leben war ungerecht, aber wie hatte Snape gesagt:,,It may have escaped your notice but life isn't fair."

Das war mein Überlebensmotto.

Meine Gedanken begannen, wieder um Lindra zu kreisen und alles was ich auf einmal wollte war, mit jemandem darüber zu reden. Die einzigen Personen, die mir einfielen waren Charlene und- Elyas. Zuerst wollte ich es bei Charlene versuchen, weshalb ich erneut mein Handy aus meiner Jackentasche zog, es entsperrte und auf ihren Kontakt klickte. Es tutete. Ein Mal. Zwei Mal. Drei Mal... nach dem achten Mal hörte ich dann endlich ihre Stimme und wollte schon erleichtert loslegen, doch sie fiel mir ins Wort. ,,Hallo, hier ist Charlene. Ich bin grade nicht da, versuchs später nochmal oder quatsch was auf die Mailbox- aber das werde ich mir wahrscheinlich sowieso nicht anhören. Bye"

Enttäuscht drückte ich auf den Home-Button. Sollte ich oder sollte ich nicht...? Ich dachte er ist dein ,,bester Freund"?! Warum zögerst du dann?, flüsterte mir die gehässige Stimme ins Ohr. Ach was solls..., dachte ich und klickte mit zitternden Fingern auf Elyas Nummer. Ich hasste Telefongespräche, habe ich das schon einmal erwähnt? Man wusste nie, wer ran ging und ich war mir nie sicher, was ich sagen sollte. Außerdem wurde meine Stimme immer so quitschig und- ,,Hallo, Kleiner! Was ist los, vermisst du mich jetzt schon?", ertönte es da mit fröhlich neckender Stimme aus dem Lautsprecher. ,,Tsss, nö." Wow Grey, sehr kreativ. Jetzt weiß Elyas genau, was du von ihm willst. Ich hörte Elyas lachen. Jetzt macht er sich auch noch lustig. ,,Ä-äh hast du grade Zeit?", fragte ich dann mit zitternder Stimme. ,,Klar, für meinen Kleinen doch immer." Röte stieg mir in die Wangen, toll... ,,W-weißt du, wo d-der See im Park ist?" ,,Ja, ich bin gleich da. Nicht weglaufen.", meinte Elyas und legte auf.

Ich entspannte mich wieder etwas und lehnte mich an den Baumstamm, während ich in meiner Tasche nach den weinroten Kopfhörern kramte.

,,Listen up, turn it up and rock it out

Party on, I wanna hear you scream and shout

this is real, as real as it gets

[...]

Whoa I'll never give in

Whoa I'll never give up

whoa I'll never give in

And I just wanna be , wanna be loved"

Ich liebte Papa Roach...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was hört ihr so für Musik? Was ist gerade euer Lieblingslied?

Also ich höre am liebsten Rock, Punk und Metal, Pop ist auch ganz okay (zumindest teilweise). Meine Lieblingslieder sind gerade ,,...to be loved" von Papa Roach *-* (s.o) und The Violence von Rise Against *-* (eine meiner Lieblingsbands). Mit den Charts kann ich meistens nix anfangen xD

Freak. (boyxboy)Where stories live. Discover now