[Herz aus Holz - Casper]
Pov: Taddl
Ich öffnete die Tür zum Klassenraum und trat ein. Die Stimmen, die eben sogar noch durch die Tür gedrungen waren, verstummten augenblicklich. Mein Blick haftete durchgängig am Boden, während ich mich auf den Weg zu meinem Platz begab. Ein Räuspern vom Lehrer. Ich zeigte keine Reaktion, stockte jedoch, als ich meinen Kopf hob und in zwei grüne, funkelnde Augen blickte.Augenblicklich schlug mein Herz schneller. Eine Weile lang hielten wir Blickkontakt. Sein Blick schien für einen Bruchteil einer Sekunde zu meinen Lippen zu wandern, bevor er sich von mir abwandte und seinen Blick aus dem Fenster richtete. Shit. Frustriert ließ ich mich auf den Stuhl fallen. Versuchte verzweifelt, mich auf den Unterricht zu konzentriert, doch Ardys Anwesenheit machte mich verrückt.
Als das erlösende Klingeln ertönte, drehte ich mich zu Ardy. Jedoch konnte ich ihm nur noch enttäuscht hinterher sehen, als er einfach aufsprang und aus dem Raum hetzte. Seufzend stand ich auf und trottete hinterher. Auf dem Hof angekommen ließ ich meinen Blick schweifen. Die Mauer war leer. Ob er wieder im Hinterhof saß? Er ging mir aus dem Weg. Versuchte, mich zu meiden. Kopfschüttelnd schlurfte ich zur Mauer und warf mich darauf.
--- wenige Stunden später ---
Ich schulterte Tasche und lief schnellen Schritten aus dem Gebäude. Während des Unterrichts hatte Ardy mich komplett ignoriert, in den Pausen beeilte er sich, aus dem Gebäude zu kommen und mied mich, indem er sich wahrscheinlich die ganze Zeit über im Hinterhof aufhielt.Ich konnte nicht leugnen, dass es mich verletzte. Sehr sogar. Aber jetzt würde er mir nicht entkommen. Ich hechtete ihm hinterher. An der Ecke zur nächsten Straße erreichte ich ihn endlich. Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter. Doch statt stehen zu bleiben, lief er strikt weiter, ich zog mit.
"Ardy...?", fragte ich unsicher und festigte meinen Griff. Er lief weiter. Schließlich drehte vor ihn, sodass er gezwungen war, anzuhalten. Genervt schaute er gen Himmel. "Ardian Bora. Kannst du mir mal sagen, was los ist?" Zugegeben, meine Stimme klang nicht gerade so fest, wie geplant. Eher schwächlich, verzweifelt.
Überraschenderweise verzog sich der Mund meines Gegenübers zu einem Grinsen. "Du hast doch keine Ahnung. Lass mich einfach in Ruhe.", er lachte spöttisch. Autsch. Er versuchte, meinen Griff zu lösen. Doch ich ließ nicht locker. "Warum ignorierst du mich? Warum gehst du mir aus dem Weg? Was hab' ich dir getan? Rede doch mit mir! Bitte...", ich flehte förmlich, meine Stimme brach.
Für einen kurzen Augenblick glaubte ich, eine Mischung aus Trauer, Schmerz, Verzweiflung aber vor allem Sehnsucht in seinen Augen zu erkennen. Doch schnell fing er sich wieder. Und jetzt zuckte ich zusammen. "Ich rede doch mit dir! Ich sage dir, lass mich einfach in Frieden. Geh!" Mit diesen Worten riss er sich los und hetzte mit großen Schritten weiter.
Das hatte gesessen. Doch ich konnte ihn jetzt nicht einfach ziehen lassen. "Ardy! Bleib doch stehen, verdammt!" Ruckartig hielt er inne. Er ballte seine Fäuste und drehte sich langsam um. "Ich sagte: Lass mich in Ruhe! Verpiss dich einfach!", er schrie. Zitterte. Auf der anderen Straßenseite stand eine Frau mittleren Alters, die das Spektakel beobachtete.
Entgeistert starrte sie Ardy an, der sich ihr plötzlich zuwandte. "Kümmern - Sie - sich - um - ihr - eigenes - Leben!", fauchte er sie an. Nach jedem Wort eine winzige Pause, die sie zusammenzucken ließ. Dann machte er kehrt und ließ mich, mit Tränen in den Augen, zurück.
-----
dezent kürzer, der Cut passt aber besser.
Hasst mich, oder lasst es. Aber lasst auf jeden Fall was da. [Bestes Wortspiel. Nicht. Lol. Sorry.]
Also, bevor ihr Ardy für sein Verhalten verurteilt, macht euch seine Situation bewusst.
Ich fühl' mich ein bisschen schlecht. :D
Verzeiht, dass erst heute wieder etwas kommt, Freitag war ich einfach erst ab halb zwölf abends wieder da und gestern waren meine Großeltern noch hier. Aber währenddessen hab' ich mal wieder was zu Papier gebracht.
Peace, FriendZz, hope you like it. Good Night! <3
Zitat auf Bild: Nach 100.000 Stunden - Krisbe
DU LIEST GERADE
Trust me. || Tardy Fanfiction
FanfictionBeschreibung folgt. Bis dahin: Eine Tardy-Fanfiction, die fernab von YouTube spielt. Von einem Dummkopf für andere Dummköpfe geschrieben.