Kapitel 41

7.2K 499 664
                                    

Aaron POV

Es herrschte Stille im Auto.

Mum fuhr mich sowie Elias zur Schule im Auto und innerlich genervt rutschte ich in meinem Kindersitz hin und her. Elias neben mir konnte man ansehen, dass er total nervös war und wirklich keine Lust hatte mitzukommen.

Konnte ich verstehen, denn nieman wollte ihn dabei haben.

Mir wäre es auch egal gewesen, wen Elias alleine zuhause geblieben wäre. Doch meine besten Freunde kamen auf ganz tolle Ideen Elias nochmal das Leben schwer zu machen.
Für mein Alter bin ich ziemlich reif, aber bei solchen Späßen, kann ich einfach nicht anders.

Ich hasste Elias so dermaßen und für mich ist kein Schritt zu weit.

"Da sind wir Jungs, kommt steigt aus und nimmt eure Taschen", sagte meine Mutter und stieg aus. Ich schnallte mich ab und machte die Tür auf, bevor ich aus dem Kindersitz sprang.

Es war kalt draußen. Ich zog meine Jacke enger und trottete zum Kofferraum. Meine Tasche lag weiter hinten und ich kam nicht dran, weshalb mama sie aus dem Auto holte. Elias Tasche folgte und die gab sie ihm.

"Ich komm noch mit", mama lächelte und schloss das Auto ab. Neben ihr liefen wir zum Sammelplatz. Elias hinter uns.

Ich drehte mich einmal kurz um und warf ihm einen Blick zu. Er trug eine Jeans, ein graues einfaches Sweatshirt und einen kleinen grünen Parker mit Fell drüber. Er sah zu Boden und wirkte nur noch nervöser, was mir jedoch egal war.

Für mein Alter war ich ziemlich Stilbewusst, was allerdings durch meine Eltern kam. Ich trug eine schwarze enge Jeans und ein Hemd mit Kragen und darüber einen ebenfalls grauen Pullover. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann sah ich gut aus.

Mit meiner Art kam nicht jeder recht, das wusste ich. Aber ich konnte jeden auf meine Seite ziehen, sowie ich es mit Elias gemacht hatte. Keiner mochte ihn, wirklich keiner und ich fand das lustig.

Jap, ich war arrogant und wusste dass ich besser als die anderen war. Keine Frage. Selbst wenn wir mit den Pokémon Karten spielten, schlug ich sie alle.

Jesse hatte mir alle seine Karten geschenkt und gesagt, ich soll sie besonders gut pflegen. Ich hab sie mit Ehre angenommen und sie in den Mülleimer geworfen. Meine Karten sind einfach besser, aber mein Bruder ist voll alt und lebte noch in der Steinzeit.

"Hast du alles?", fragte mama mich als wir am Bus ankamen. Meine Freunde Timon, Zoro und Tails winkten mir von hinten zu. Ich lächelte und winkte kurz zurück, was soviel hieß wie, dass ich gleich kommen würde.

"Ja ich hab alles", versicherte ich ihr. "Du auch Elias?", fragte mama ihn und genervt sah ich zu ihm. Er hob den Kopf und nickte langsam.

Tja er wollte nicht hier sein und ich war es schuld dass er mit musste.

Gern geschehen.

Unser Lehrer kam auf uns zu und fing meine Mutter ab. Er drehte sich zu uns und hakte unsere Namen in der Liste ab. "Ihr könnt schon mal reingehen in den Bus", wies er uns hin. "Obwohl Elias dich möchte ich gerne noch mal sprechen", fügte er hinzu und Elias nickte.

"So Aaron. Benimm dich und viel Spaß", meine Mama nahm mich in den Arm und ich drückte mich an Sie. "Danke und richtete Papa schöne Grüße aus. Sag Jesse dass ich ihn lieb hab", forderte ich und Mama lächelte stolz. "Mach ich Süßer und jetzt hopp, deine Freunde warten", sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich löste mich dann.

Willkommen in der Familie, Psycho  / boyxboyWhere stories live. Discover now