Kapitel 85

6.7K 437 283
                                    


Bild: Henry und Jake

Percy POV

"Ist das süüüüß", Phoenix sah auf die Horde von Kindern im Wohnzimmer von Jesses Familie, während ich das Gesicht verzog.

Zu viele Kinder.

Jesse lachte leise und ich warf ihm einen Blick zu.

Wir befanden uns bei Jesse, weil wir ihn besuchen kommen wollten, seitdem er aus dem Krankenhaus war.

Dass uns insgesamt sechs Kinder gesellten, hatte ich jedoch nicht gewusst.

Gott sei dank waren sie noch alle am schlafen.

Von den Kindern kannte ich nur Aaron und Elias, die sich zusammen die Couch teilten.

Ich musste zugeben, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte, als ich bemerkte wie süß Aaron sein konnte. Da waren wir ja wieder beim Kuscheltieger. Aber Elias schien es auch gut zu gehen.

"Jordan dein Bruder ist ja gar nicht so schüchtern", ich grinste ihn an und Jordan grinste zurück. Er lehnte sich an Jesse und sie küssten sich kurz.

Ich sah weg und begegnete den Blick von Phoenix. Er lächelte mich an und ich steckte meine Hände lässig in meine Hosentasche.

"Küssen werde ich dich nicht, Also guck mich nicht so an", ich grinste und Phoenix verdrehte die Augen. "Musst du auch nicht, ich hab Hunger", murmelte er und lief an mir vorbei in die Küche. Ich sah ihm hinterher und Jordan folgte ihm.

Ich hörte ein seufzen von Jesse und ich sah zu wie er zwei andere Kinder, die ebenfalls aneinander gekuschelt lagen, zudeckte.

"Süßer. Dein Freund hat ein Knutschfleck am Hals", murmelte Jesse leise und sah mich an. Ich sagte darauf nichts und sah kalt durch die Gegend. Jesse grinste darauf nur und lief dann auch in die Küche. Ich folgte als letztes.

"Ey yo Phoenix kannst du bitte Pancakes machen? Jordan, du lieber nicht", hörte ich Jesse sagen und empört schaute Jordan Jesse an.

"Klar mach ich. Wie viele?", fragte Phoenix Und Jesse stellte sich neben ihm, um die Eier aus dem Kühlschrank zu holen. "Mach so viele, wie es geht. Dann haben die auch etwas zum Essen für die Mittagszeit", Lachte Jesse und Phoenix drehte sich zu ihm.

Derweil rührte also Phoenix den Teig zusammen und Jesse starrte gähnend auf sein Handy.

"Percy kannst du mir bitte kurz helfen, ich krieg das nicht auf?", fragte Phoenix mich plötzlich und ich nickte. Ich kam auf ihn zu und öffnete den Zucker für ihn.

"Danke", erwiderte Phoenix und nahm den Zucker. Ich Musterte ihn dabei und Phoenix merkte das. Er warf mir einen Blick zu und mit meinen Augen wanderte ich zu seinem Hals, so sich der Knutschfleck von mir zeigte.

Phoenix schmunzelte auf der Stelle und ich seufzte. Meine Hand legte sich auf seinen Hals und ich streichelte darüber. Nun beugte sich Phoenix hoch zu mir und küsste mich auf die Lippen.

"Nehmt euch ein Zimmer", grummelte Jesse, doch ich ignorierte ihn und half Phoenix bei den Pancakes.

"Percyyyyyyy!!", jemand umarmte mich von hinten und ging mir dabei gerade mal zur Brust . Ich drehte mich erschrocken um und erkannte Aaron.

"Na", erwiderte ich und Aaron grinste mich von unten frech an. Er ließ mich los und stellte sich als nächstes zu Phoenix, um zu gucken was er machte.

"Was macht ihr alle hier?", fragte er auch schon und Jesse räusperte sich. "Die besuchen mich", antwortete er und Aaron nickte.

Eine weitere Person trat in die Küche und es war Elias. Er fing meinen Blick und lächelte mich schüchtern an.

Willkommen in der Familie, Psycho  / boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt