Kapitel 73

7.7K 493 446
                                    

Percy (Bild😍) POV

Es waren nun ein paar Tage seid der eingegangen Beziehung vergangen und bald fing die Schule wieder an.

Phoenix und ich verstanden uns wirklich gut. Klar war ich öfters noch gemein zu ihm und er provozierte mich, doch wir unternahmen immer mehr zusammen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich viel Überwindung gekostet hatte der richtigen Beziehung zuzustimmen. Keine Ahnung was ich gedacht hatte, wie es vorher laufen würde. Doch Phoenix hatte ja recht und auch wenn ich nicht begeistert war mit ihm nur noch mehr Zärtlichkeit zuteilen, tat ich es trotzdem.

Einfach weil ich es selber auch aushielt und es nur nicht mochte, weil es nicht zu meiner Art passte.

Das meiste ging von ihm aus, aber das war ja auch schon klar gewesen. Doch bis jetzt waren wir beide ziemlich zufrieden und würde es weiter so entspannt laufen, verschwänden meine Ängste dass wir irgendwas überstürzten bestimmt.

Hauptsache es änderte sich nichts.

Ich war weiter das Arsch uns Phoenix die Diva.

Geschlagen hatte ich ihn noch nicht. Allerdings hatte ich ihm auch klar und deutlich gesagt, dass es dennoch passieren kann dass ich mal aushole. Vielleicht nicht mehr mit dem Gürtel und verprügeln würde ich ihn bestimmt auch nicht, doch es war wie eine Sucht aus der ich nicht leicht rauskam.

Da half das regelmäßige Boxen auch nichts.

Phoenix kam damit zurecht, wenn ich ihn mal unbewusst unsanft anfasste oder kalt zur Seite drückte. Er meinte, dass ich einfach so war und er hatte ja auch recht.

Das war ich nun mal und wenn er sich auch so in mich verliebt hatte, sah ich keinen Grund irgendwas unterdrücken oder verstecken zu müssen. Es gehörte und passte einfach zu mir. Dafür werde ich mich bestimmt nicht entschuldigen und solange keine Probleme aufkamen, war doch sowieso alles gut zwischen Phoenix und mir.

Im Moment lag ich bei mir im Zimmer auf dem Bett. Es war gegen mittags und dafür dass Phoenix die Nacht nicht bei mir geschlafen hatte, lag er nun halb auf mir drauf, während ich mit meinem Handy beschäftigt war.

Sein Kopf lag auf meinem Oberkörper und seinen Arm hatte er ebenfalls noch um mich geschlungen.

Er wirkte ziemlich müde und wenn ich mich nicht täuschte war das riesenbaby auch eingeschlafen.

Mich interessierte das aber sowieso nicht, zu sehr war ich damit beschäftigt dass neue Spiel auf meinem Handy zu spielen und meinen High Score zu toppen. Ich war echt gut in dem Spiel.

Warum Phoenix so müde war, lag wohl einfach an mir. Phoenix hatte nämlich eben mein Handy in der Hand gehabt und normal hatte ich ja auch kein Problem damit, doch er hatte lauter hässliche Bilder von sich und mir und sonst was gemacht. Das hatte mich genervt und wir haben um mein Handy gerangelt.

Nun lag er total fertig auf mir und war am schlafen.

Was ein Held.

Ich schüttelte den Kopf als sich Phoenix plötzlich regte. Mit meinem Blick wanderte ich zu ihm und beobachtete ihn dabei, wie er sich im Schlaf drehte und dabei von mir runter rollte. Er verzog das Gesicht als er auf der Matratze landete und gespannt hielt ich die Luft an.

Doch er entspannte nur seine Gesichtszüge und schlief einfach weiter.

Ich verkniff mir ein Schmunzeln und Phoenix lag nun mit dem Gesicht zu mir gedreht.

Süß sah er beim schlafen ja nicht so wirklich aus. Aber gut, es mochte wohl daran liegen dass ich ihn auch so nicht sonderlich hübsch fand..

Mein Handy piepte und ich wurde am spielen behindert. Genervt öffnete ich die Nachricht um zu sehen, welcher Idiot mich belästigte.

Willkommen in der Familie, Psycho  / boyxboyWhere stories live. Discover now