Kapitel 77

6.6K 466 347
                                    

Percy POV

"Was habe ich mir nur dabei gedacht?", ich ließ mich mit meinem zitternden Körper in mein Bett sinken und versuchte mich erstmal zu beruhigen.

Ich durfte bloß nicht zu viel Druck ausüben und deshalb atmete ich mal tief ein, dann mal tief aus.

'Beruhig dich percy'.

Klar hatte ich mich dazu überwunden Phoenix zu küssen und es war auch alles gut, doch ich war mehr als schockiert. Es hat sich gequält für mich angefühlt. Ich hatte nur Druck und konnte mich gar nicht so richtig auf den Kuss konzentrieren sich.

Tja, dann hat Phoenix die Hand gehoben und ich dachte doch tatsächlich er wolle mich schlagen.

Stimmte das?

Ich konnte das nicht glauben. Immerhin dachte ich, dass er wollte, dass ich ihn küsse.

Kopf schüttelnd ließ ich mich nach hinten fallen und seufzte schwer.

Nein, er wollte mich bestimmt nicht schlagen und jetzt hatte ich ihn auch noch einfach stehen lassen.

Warum war ich nur so dumm? Ich hätte überlegen sollen.

Und jetzt wollte ich eigentlich zu ihm, doch ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war. Vielleicht sollte ich lieber noch etwas warten?

Außerdem war ich auch müde und so, deswegen....

Ich schloss die Augen und Müdigkeit überkam mich mit einem Schlag. Einfach fertig war ich, doch ich hoffte dennoch, dass Phoenix kam.

Ich wollte das mit ihm klären. Eben war ich schon wieder angepisst, nun wollte ich keinen Streit, doch kam Phoenix überhaupt? Oder dachte er ich bräuchte meine Ruhe?

Es vergingen wenige Minuten und ich hatte mich bereits schon ausgezogen. Wecker war gestellt und müde kuschelte ich mich in die Bettdecke. Ich döste vor mich hin, doch so richtig schlafen tat ich nicht.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und jemand kam in mein Zimmer.

Ich war zu faul um mich in die Richtung zu drehen und hielt also die Augen geschlossen.

"Percy?", hörte ich Phoenix flüstern und ich hörte tapsende Schritte zu meinem Bett. Phoenix stellte irgendwas auf dem Nachttisch ab und er lief einmal ums Bett rum.

Neben mir auf meiner Seite senkte sich die Matratze und zwei Sekunden später legte sich eine Hand in meine Haare.

"Percy", flüsterte er und langsam öffnete ich meine Augen. Ich musterte Phoenix, der sich ebenfalls schon fürs Bett fertig gemacht hatte.

"Alles gut?", fragte er leise und ich nickte schwach. "Wirklich?", fragte Phoenix nochmal nach und schwach richtete ich mich auf. Ich fuhr mit durchs Gesicht und gähnte.

"Ja...ich wollte eigentlich zu dir und es klären, aber ich hab mich doch dagegen entschieden weil ich nicht wusste wie du dann reagierst", murmelte ich und Phoenix nickte verständlich. Ich gähnte und Phoenix musterte mich einfach stumm

"Ich wollte dich nicht wecken, entschuldige", flüsterte Phoenix. "Hast du nicht", murmelte ich und Phoenix biss sich auf die Lippe. "Wenn du willst gehe ich. Ich wollte nur lieber nochmal nach dir sehen und mich entschuldigen..", hauchte er und ich zog meine Augenbrauen skeptisch zusammen.

"Warum willst du dich entschuldigen? Wofür?", ich schüttelte den Kopf. War er dumm ?

Jedoch erwiderte Phoenix erstmal nichts und schaute einfach bedrückt nach unten, während er seine Arme rieb.

Willkommen in der Familie, Psycho  / boyxboyWhere stories live. Discover now