Kapitel 75

7.4K 496 558
                                    

Percy POV

Mit Phoenix in den Armen wachte ich auf.

Sein Rücken war an meine Brust gedrückt und mein Gesicht drückte ich in seinen Nacken.

Zufrieden schnaufte ich und Phoenix zuckte kurz zusammen, um danach zu kichern.

"Das kitzelt Percy", lachte Phoenix und ich sagte darauf nichts. Phoenix drehte sich in meinen Armen zu mir um und schlang nun seine Arme um meinen Hals.

"Diese Nacht habe ich sehr gut geschlafen", murmelte er und küsste meine Wange. Ich legte meine Hände auf seinen Po und zog ihn somit auf mich drauf. Das Hemd von ihm rutschte dabei hoch und so konnte ich ihn noch besser greifen.

"Ist doch gut", nuschelte ich und biss mir fest auf die Lippen als Phoenix meinen Hals abknutschte. Er lachte wieder leise und saugte einmal fest an meiner Haut.

Ich riss die Augen auf und sah verwirrt zu ihm. Allerdings konnte ich mich nicht lösen.

Natürlich hat er das schon bei mir gemacht, aber noch nie so grob?! Es tat sogar mehr weh, als vorher und das machte mir ein wenig Angst.

"Phoenix!", ich fiepte erschrocken auf, als Phoenix nun in meine Haut biss und an ihr zog. Gänsehaut und Schmerz überkam mich. So sehr, dass ich mein Becken mit Phoenix zusammen anhob.

Er löste sich sofort und ich rieb mir meine schmerzende stelle. Phoenix grinste mich an und beschämt sah ich ihn an.

"Du weißt ich mag das nicht", flüsterte ich und setzte mich langsam auf. Phoenix folgte meinen Bewegungen und ich hielt ihm wieder am Hintern fest, während er mit der Blickrichtung zu mir, auf meinem Schoß saß.

"Tut mir leid", grinste er und ich schüttelte den Kopf. Lächelnd hob Phoenix die Hand und streichelte über die Stelle an meinen Hals.

Ich fand es irgendwie angenehm und lehnte mich gegen seine Hand. Er streichelte mich weiter dort und ich seufzte wohlig.

"Percy ich stinke..ich muss duschen", murmelte Phoenix und ich öffnete meine Augen. "Mum und Dad kommen bestimmt gleich wieder", erklärte er mir und ich stöhnte. "Ja ich müsste auch mal", murrte ich und Phoenix stand lächelnd von meinem Schoß auf.

"Dann komm", er griff meine Hand und zog mich mit sich hoch. Wir stolperten ins Badezimmer und hinter uns schloss Phoenix die Tür ab, während ich mir schon mein Shirt über den Kopf zog. Phoenix zog sich ebenfalls aus und machte dann das Wasser an, wo wir uns dann nackt darunter stellten.

"Weißt du warum ich es liebe mit dir zu duschen?", fragte Phoenix durch das Geräusch des Wassers und legte seine Hände auf meine Taille.

"Weil du mich dann nackt siehst und du mich dann überall anfassen kannst?", fragte ich, obwohl mir die Antwort doch schon klar sein sollte.

"Ne..ich find es alleine immer langweilig, weil ich dann niemanden zum reden Hab", erwiderte er und ich sah ihn kurz irritiert an.

"Aber, dass was du gesagt hast stimmt auch", Phoenix lächelte frech, bevor er mit seinen Fingern über meine V-Linie strich, nach unten hin. Es kitzelte mich leicht und ich kaufte etwas auf meine Unterlippe rum.

So berührt zu werden war komisch..aber irgendwie auch aufregend...

Und schon wieder merkte ich, wie bescheuert das klang. Ich nahm es lieber wieder zurück.

"Wusstest du schon, dass...", Phoenix tippte auf meine ausgeprägten Leistenbänder, während ich fragend eine Augenbraue hob. "...der V Muskel, selbst wenn es kein Muskel ist, auch Sex Muskel genannt wird?", fragte er mich und ich zog die Augenbrauen zusammen.

Willkommen in der Familie, Psycho  / boyxboyWhere stories live. Discover now