Kapitel 76: Brief

266 15 2
                                    

Liebes Baby,

es tut mir leid. Es tut mir wirklich unendlich leid. Bitte verzeih mir - irgendwann.

Du hast sicherlich gemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel in Gedanken war. Es hatte einen Grund, als wir am Anfang den Stress hatten habe ich mich bei verschiedenen Firmen in ganz Deutschland beworben für ein 3-monatiges Praktikum, weil ich hier in der Nähe einfach nichts bekommen hatte. Bei mir hat sich an dem Tag, als wir mit deiner Mum zum Frauenarzt gefahren sind eine Firma ziemlich weit weg gemeldet. Sie haben mir angeboten, ein Praktikum bei ihnen zu machen, mit der Chance, falls ich ihren Erwartungen entspreche, dass ich während des Studiums bei ihnen arbeiten könnte. Ich würde dann dort zur Uni gehen und nebenbei sogar Geld verdienen. Nach der Uni könnte ich dann sofort bei ihnen in der Firma anfangen.

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und habe mich letztendlich dafür entschieden. Glaub mir, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich liebe dich, Marlon. Mehr als alles zuvor. Aber ich weiß nicht, ob ich dir auf Dauer gereicht hätte. Und das ist meine Chance mein Leben auf die Reihe zu bekommen, bitte versteh mich irgendwann. Deswegen habe ich dir auch nie wirklich auf irgendwelche Zukunftsfragen geantwortet. Ich wollte dir einfach keine Hoffnung machen. Die sich nachher nicht erfüllt hätten.

Ich konnte es dir einfach nicht sagen, ich wollte nicht immer wieder an dein Gesicht denken, wenn ich es dir gesagt hätte, an den Abschied, an die gezählten Tage. Ich wollte dich als glücklichen Marlon in Erinnerung behalten. Wollte dein Lachen in meinen Gedanken behalten und nicht dein trauriges Gesicht.

Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken Marlon.

Bedanken dafür, dass...
-du mir geholfen hast
- du mir zugehört hast, als es mir schlecht ging
- du mir gezeigt hast, was es heißt das Leben zu genießen
- du mich aus dem Schneckenhaus geholt hast
- du mir meinen ersten richtigen Kuss gegeben hast
- du mir gezeigt hast, was es heißt zu Lieben mit ganzen Herzen
- du mir gestern einen unvergesslichen Abend beschert hast den ich niemals wieder vergessen werde
- du mir gezeigt hast, was es heißt geliebt zu werden
- du mich so genommen hast wie ich bin

Bitte vergiss eins niemals. Du warst und wirst immer meine erste große Liebe sein die ich niemals wieder vergessen werde. Egal was kommen sollte, du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich verspreche dir, ich werde jeden gottverdammten Tag an dich denken. Die Kette wird ewig an meinem Hals bleiben, denn sie erinnert mich an dich und mich - an uns. Das ist etwas, was uns ewig verbinden wird.Du kannst mir nicht glauben, wie sehr ich dich vermissen werde. Wie schwer es mir fällt dir diesen Brief zu schreiben und nicht zu wissen, ob ich dich jemals wieder wiedersehen werde. Das Armband habe ich dir geschenkt, als Abschiedsgeschenk. Immerhin hast du mir so viel gegeben, was ich dir niemals nur ansatzweise zurück geben kann. Mich würde es freuen, wenn du es ab und an mal anschaust und an mich zurück denkst, an unsere schönen Tage, die wir hatten. An unseren Abend, der niemals wieder aus meinen Kopf verschwinden wird, niemals hätte ich gedacht, dass es so schön sein würde, aber du hattest es geschafft und es war großartig, Marlon. Danke.

Danke für alles.

Ich liebe dich & werde dich niemals wieder vergessen!

Melody <3

Summer RainWhere stories live. Discover now