4

4K 295 57
                                    

Jimin

"Endlich Schluss! Jetzt ab nach Hause, damit ich kochen kann!" freut sich Jin, während wir alle aus dem Gebäude zu Yoongi's Wagen laufen.

"Bitte! Du kochst so gut, dass ich manchmal meine Liebe zu Taemin bezweifel, weil ich bei deinem Essen stärker empfinde." lacht Yoongi und sogleich brechen alle in lautes Gelächter aus, während ich schmunzelnd zu Taemin blicke, welcher geschockt seinen Freund mustert.

"Phh mach doch, dann gehe ich zu jemand anderem. Vielleicht zu einem Tiger." betont dieser mit Absicht das letzte Wort und abrupt verdunkelt sich der Blick meines besten Freundes ehe er seinen Freund fest an seine Brust zieht.

"Du hast dir gerade eine Bestrafung eingefangen." knurrt dieser laut genug, sodass alle es zu hören bekommen, und sogleich weitet Besagter seine Augen.

"Nein, bitte! Du bist doch Schuld daran!"

"Weh, ich sehe auch nur einen Fleck im Haus! Jeder Raum ist für euch tabu bis auf Yoongi's Schlafzimmer!" fängt Jin wieder mit seiner Predigt und Geschichte vom letzten Mal an als beide für drei Stunden alleine bei uns waren und wir dann die Couch erneuern musten.

Jedoch kann ich das Gespräch nicht weiter verfolgen, da ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Den Blick von meinen Freunden abwendend, erkenne ich auch schon meinen Bruder mit seinem neuen Freund an seiner Seite.

"Hyun, wir fahren jetzt, kommst du?" sehe ich abwartend zu ihm, jedoch bemerke ich sofort, dass er mir eine weitere Frage stellen will.

"Hyung, ich wollte Junghyun noch die Stadt zeigen, da er mit seinem Bruder wohl erst gestern Abend hergezogen ist und noch nichts besichtigen konnte." erzählt er mir, weshalb ich einen prüfenden Blick zum Besagten gleiten lasse, welcher mich bittend, aber auch leicht verängstigt mustert.

Ich bin ein guter Menschenkenner und dieser Junge hat keine falschen Absichten. Das weiss ich.

"Natürlich. Steigt mit ein, dann können wir euch in der Stadt absetzen."

"Oh, mein Hyung hat sich bereits dafür bereitgestellt." erklingt nun Junghyun's Stimme und sofort senkt er den Blick als ich meinen zu ihm wandern lasse.
Er fürchtet mich.

"Dein Hyung?"

"J-ja..er heißt Jungkook und wartet bei seinem Auto auf uns." deutet er in die besagte Richtung ehe ich meinen Blick ebenfalls zu dem schwarzen Wagen gleiten lasse und sofort den Dunkelhaarigen erblicke, welcher sich mit verschränkten Armen an seinen Wagen anlehnt und den Blick starr auf uns hat, sodass unsere Blicke sogleich aufeinander treffen.

Ohne jegliche Emotionen in seinen Augen hält er den Blickkontakt, jedoch löse ich diesen nach kurzer Dauer ehe ich wieder zu den Jüngeren schaue.

"D-du kannst ihm vertrauen, Hyung.." sieht Junghyun wild nickend zu mir und das 'Hyung' von ihm zu hören, zeigt mir wieder, wie rein er doch eigentlich ist.

"Ich vertraue ihm nicht, Junghyun. Dazu hab ich keinen Grund." antworte ich ihm, woraufhin er auch schon verstehend nickt.

"Du wirst mir sofort schreiben, wenn ihr in der Stadt ankommt, verstanden?" blicke ich nun zu Jihyun, welcher sogleich freudig nickt und auch sein Freund kann sich das Lächeln nicht verkneifen.

"Mach ich, Hyung!"

"Und Junghyun, gib mir bitte deine Nummer." sehe ich auffordernd zu ihm und sofort überreicht er mir entsperrt sein Handy ehe ich seine Nummer einspeicher und es bei ihm Klingeln lasse.

"Willst du auch die Nummer von meinem Hyung?" sieht er, sein Handy wieder einsteckend, zu mir, jedoch schüttel ich bloß verneinend mit dem Kopf.

"Nein, geht schon. Ich wünsche euch viel Spaß und passt auf euch auf."

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now