101

3.1K 214 54
                                    

Jimin

Freitag

"Danke nochmals für's Helfen, Jimin." sieht Jin dankend zu mir, während wir gemeinsam das Essen kochen und uns unterhalten. Die anderen kümmern sich währenddessen um die Snacks, Spiele und das Umstellen vom Wohnzimmer für den Abend, wobei Jihyun und Junghyun in Hyun's Zimmer gemeinsam Videospiele spielen.

"Das mach ich doch gern."

"Ich habe dich und Jihyun schon vermisst. Selbst das Zusammenleben mit Yoongi fehlt mir." lacht er laut auf, woraufhin ich ebenfalls etwas lachen muss.

"Ich habe euch auch vermisst. Es ist nicht dasselbe ohne euch."

"Wie läuft es denn eigentlich mit Jungkook? Er und Junghyun wohnen ja nun hier. Bist du mit der Ehe glücklich?" fragt er mich plötzlich, woraufhin sich unbewusst ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht und ich nickend zu ihm sehe.

"Es läuft sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Ehe so glücklich machen würde. Er gibt sich wirklich viel Mühe." sehe ich zu ihm und sogleich erkenne ich sein liebevolles Lächeln auf mir, genauso wie seinen sanften Blick.

"Das freut mich wirklich sehr, Chim. Du verdienst es glücklich zu sein."

"Danke Jin. Wie läuft es denn mit dir und Namjoon?"

"Ich kann mich nicht beklagen. Er geht sehr liebevoll mit mir um und ist sogar romantisch."

"Du verdienst das alles. Es freut mich wirklich sehr dich so glücklich zu sehen." kochen wir somit noch alles zu Ende.
Gerade als Jin nach den selbstgebackenem Brot sehen will, ertönt plötzlich das laute Geräusch von gebrochenem Glas aus dem Wohnzimmer, weshalb wir beide in dieses eilen und die Jungs in diesem vorfinden.

"Ohhh man, Namjoon! Das ist doch wohl nicht dein Ernst!" hört man es von Taemin, während Besagter einen gebrochenen Gegenstand vom Boden aufhebt.

"Es tut mir leid. Das war keine Absicht."

"Was hat er kaputt gemacht?" fragt Jin ehe plötzlich Yoongi unglaubwürdig zu Namjoon blickt und dann zu mir, weshalb ich nun interessiert näher trete.

"Zum Glück nur einen Bilderrahmen."

"Du Idiot! Das ist doch nicht nur ein Bilderrahmen! Das ist ein Bild von Jimin's Mutter!" höre ich es von meinem besten Freund, woraufhin es sofort verstummt und ich schnell nach dem Bilderrahmen greife.

"Es tut mir leid, Jimin. Es war wirklich keine Absicht gewesen." sieht mein Gegenüber entschuldigend zu mir, während die bemitleidenden Blicke aller auf mir liegen und ich besonders Jungkook's Blick auf mir bemerke.

"Kein Problem. Entschuldigt mich bitte." will ich mich die Treppen rauf begeben, werde jedoch noch von meinem besten Freund aufgehalten.

"Jimin? Ist auch wirklich alles in Ordnung?"

"Natürlich. Ich werde nur schnell den Rahmen wechseln." lächel ich sie alle kurz an ehe ich mich auch schon die Treppen rauf ins Arbeitszimmer begebe, die Beschuldigungen gegenüber Namjoon und seine Entschuldigen im Hintergrund kriege ich dennoch mit.

In diesem lege ich den Rahmen auf meinem Tisch ab ehe ich von dem Schrank nach einem anderen Bilderrahmen greife und diesen öffne.

Schnell nehme ich das Bild aus diesem und versuche nun den anderen Bilderrahmen mit dem Foto von meiner Mutter zu öffnen, während dies mir jedoch einfach nicht gelingen will und die Tränen sich langsam in meinen Augen sammeln.

"Jimin." höre ich es plötzlich von der Tür und ein Blick zu dieser verrät mir, dass Jungkook an dieser steht und mich stumm mustert.

Ohne ihn weiter zu beachten, widme ich mich wieder dem Bilderrahmen und versuche diesen vergeblich mit zittrigen Händen zu öffnen. Plötzlich rutscht jedoch meine linke Hand aus, sodass ich mich am Glas schneide und nun wütend den Rahmen auf den Tisch knalle, mich in meinen Sitz fallen lasse.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now