60

3K 210 42
                                    

Jimin

"Hyun, können wir los?!" rufe ich nach meinem Bruder, während ich auf ihn im Flur warte, da er sich noch schnell die Haare kämmen wollte. Jin und Yoongi haben die Nacht jeweils bei ihren Partnern verbracht und sind somit heute Morgen nicht Zuhause. Sie beide verbringen in letzter Zeit die Nächte oftmals bei ihren Partnern, sodass wir einander nur noch auf der Akademie oder in der Halle treffen.

Gestern Abend haben Jaewoo und ich uns noch lange miteinander unterhalten ehe wir uns voneinander verabschiedet haben. Er wollte mich noch nach Hause fahren, jedoch war ich mit meinem eigenen Wagen Vorort, weshalb wir uns dann am Café voneinander verabschiedet haben.

"Ich komme, Hyung~!" höre ich es von oben ehe auch schon mein Kleiner mit einem breiten Lächeln die Treppen runter springt und vor mir zum Stehen kommt.

"Können wir los?" wuschel ich ihm lächelnd durch das Haar, was ihm ein leises Kichern entlockt, während er sich in meinen Arm einhakt und mich hinter sich herzieht.

"Komm~!" somit steigen wir beide in meinen Wagen ehe ich auch schon losfahre und wir uns währenddessen über die verschiedensten Themen unterhalten.

"Hyung, können wir mal gemeinsam wieder einen Abend zusammen verbringen? Du bist in letzter Zeit sehr beschäftigt und ich verstehe das auch, aber ich will auch mal wieder etwas mit dir unternehmen.." ergreift mein Kleiner als ich den Wagen parke mit gesenktem Kopf leise das Wort, weshalb ich mich dann noch einmal an ihn wende bevor wir aussteigen.

"Hey, sieh mir in die Augen." lege ich meine Hand unter seinen Kinn, sodass er mir in diese sehen kann.

"Es tut mir leid, dass ich dir das Gefühl gegeben habe viel beschäftigt zu sein. Du solltest mich nicht fragen müssen, wenn du mit mir gemeinsam Zeit verbringen willst."

"Ist schon in Ordnung. Du hast als Nachfolger der Wolves viel zu tun und das verstehe ich." lächelt er mich verständnisvoll an, während ich ihn entschuldigend muster.

"Passt dir heute Abend?" sehe ich ihn nun fragend an und sogleich fangen bei meinen Worten seine Augen zu funkeln an, während seine Freude auch mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Ohhh meinst du das ernst, Hyung~?!"

"Natürlich. Ich hätte auch etwas Privates mit dir zu bereden, wenn es dir recht ist."

"Woah~! Natürlich will ich, Hyung! Dankee~!" schlingt er glücklich seine Arme um mich und haucht einen kurzen Kuss auf meine rechte Wange ehe er sich genauso enthusiastisch von mir löst und aus dem Wagen steigt, während ich dies mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen ebenfalls tue und einem Wolf die Schlüssel für den Wagen überreiche. Daraufhin begebe ich mich auch schon zu unserem Tisch und setze mich nach einer Begrüßung an alle neben meinem Bruder hin, welcher sich sogleich an meine Seite kuschelt.

Somit unterhalten sich alle freudig weiter, während ich versuche Jungkook's eindringlichen Blicken auszuweichen und meine Mails zu beantworten bis Jihyun meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

"Hyung, Taehyung Hyung fragt gerade, ob du heute mit allen feiern gehen willst? Ich verstehe das, wenn du mitgehen willst.." senkt er zum Ende hin traurig seinen Blick, weil er nicht will, dass ich in seinen Augen seine Trauer erblicke.

"Jaa, das wird so cool, Jimin~! Bitte komm mit! Wir werden so viel Spaß haben und der Boss wird außerdem auch da sein~" wackelt er zum Ende hin mit den Augenbrauen, während die Blicke aller nun auf mir liegen und ich insbesondere Jungkook's intensiven Blick fest auf mir spüre.

Somit lasse ich meinen Blick kurz zu ihm gleiten und tatsächlich sieht er mir einem anspannten Kiefer eindringlich in die Augen ehe ich meinen Blick wieder zum Rothaarigen wandern lasse und derweil den Arm um meinen Bruder lege.

"Auch, wenn das Angebot sehr verlockend klingt, muss ich dennoch absagen. Heute werde ich den Abend mit meinem Kleinen verbringen." antworte ich ihm somit und sogleich bemerke ich im Augenwinkel die strahlenden Augen von Jihyun auf mir, während er sich glücklich an mich schmiegt.

"Ohh, ist gut. Viel Spaß euch beiden."

"Danke Tae, den wünsche ich euch auch."

"Was wollt ihr denn gemeinsam machen?" sieht nun Mark fragend zu uns beiden, weshalb ich meinen Blick ebenfalls zu dem Jüngsten am Tisch gleiten lasse.

"Worauf hättest du Lust?"

"Ohh, ich will gemeinsam mit dir kochen und unsere Serie weiter schauen. Und gaaanz viel mit dir reden~" schlingt er einen Arm um meinen Torso, woraufhin ich schmunzelnd einen kleinen Kuss auf seinen Schopf hauche.

Er mochte es schon immer Zeit mit mir zu verbringen, was auf Gegenseitigkeit beruht.

"Och Hyun, du bist so süß!" kann sich daraufhin Jackson nicht mehr zurückhalten und beugt sich somit über den Tisch ehe er schnell in Jihyun's Wange kneift.

"Auu~" reibt sich dieser sogleich schmollend über die Wange, weshalb ich meine Hand ebenfalls zu dieser gleiten lasse und mit dem Daumen kurz über seine weiche Wange fahre.

"Jimin, du bist wirklich wie eine Mutter!" lacht nun Yoongi und sogleich schließen sich Taemin, Markson und Yugbam ihm an, während Junghyun seinen Freund aus liebevollen Augen mustert.

"Er hat ja auch Jihyun groß gezogen."

"Wirklich?" fragt nun Taehyung überrascht Jin, während die Wolves zustimmend nicken und dies bejahen.

"Jaa, Jimin hat Jihyun groß gezogen. Schon seitdem er denken kann, sorgt er für ihn."

"Stimmt. Jimin hat schon früh die Verantwortung für ihn übernommen. Er hat ihn groß gezogen."

"Woah~ Chim, du bist so cool~"

"Ehm..danke Tae." lächel ich ihn leicht an, was ihm eine leichte Röte auf die Wangen zaubert und sein Lächeln schlagartig vergrößert.

"Jung, wirst du denn auf der Party sein?" sieht plötzlich mein Bruder fragend zu seinem Freund, welcher sogleich seine Aufmerksamkeit auf ihn richtet, während wir anderen die beiden interessiert beobachten.

"Ja, Hyung und ich werden beide dort sein. Der Boss will alle Tigers dort haben. Ist das denn in Ordnung für dich?"

"Oh, natürlich. Du musst dahin, aber weh du ziehst dich aus!" hält ihm mein Kleiner mahnend den Finger vor, wodurch er nur noch niedlicher in dem Oversized Pullover aussieht, sodass nun ebenfalls sein Freund ihn mit einem liebevollen Lächeln mustert.

"Keine Angst, dieser Anblick ist nur für dich bestimmt."

"Ohhh~"

"Uh la la~" ist es von Jackson zu vernehmen, während sich die anderen ihm anschließen, mein Bruder sofort hochrot anläuft und Jungkook und ich unsere Brüder stumm mustern.

"Jung.."

"Ja, mein Schatz?"

"Du bist blöd.." verschränkt Jihyun daraufhin mit aufgeplusterten Wangen die Arme, während die Klingel ertönt und wir uns alle von unseren Plätzen erheben und uns in unsere jeweiligen Säle begeben.

Mafia Love JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt