84

2.9K 209 73
                                    

Jimin

"Guten Morgen." schlingt Jungkook glücklich am nächsten Morgen seine Arme um meinen Bauch, während ich bereits frisch geduscht und angezogen bin, wobei ich noch meine Haare vor dem Spiegel richte.

"Guten Morgen. Da hat wohl einer gut geschlafen." mustere ich ihn durch den Spiegel mit einem Schmunzeln auf den Lippen und gehobener Augenbraue, während er seinen Kopf auf meine Schultern legt und sich näher an mich drückt.

"Frag lieber, mit wem ich so gut geschlafen habe." grinst er, während ich ihm lachend den Ellenbogen in die Seite ramme, was er mit einem herzhaften Lachen quittiert.

"Perversling."

"Ich meinte das doch nicht in dem Sinn. Wer ist jetzt der Perversling von uns beiden?"

"Immernoch du." löse ich mich aus seinen Armen und trete zur Tür, während er nur in einer Boxer noch immer im Raum steht und wir einander in die Augen sehen.

Er sieht mit den leichten roten Flecken sehr gut aus..

"Ich gehe das Bett neu beziehen und danach das Frühstück vorbereiten und du solltest in die Dusche und dich fertig machen." erkläre ich ihm noch schnell ehe ich auch schon das Badezimmer verlasse und ihn mit offener Tür dort zurücklasse.

"Ist gut."

"Und beeil dich!"

"Wird gemacht, mein toller Ehemann!" höre ich ihn noch rufen ehe auch schon das prasselnde Wasser in der Dusche erklingt und mir diese Anrede ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert, während ich amüsiert die Augen verdrehe ehe ich auch schon mit meiner ersten Aufgabe anfange.

___________________________________

"Das Geld für das Essen liegt auf dem Wohnzimmertisch! Passt auf euch auf!" rufe ich unseren Brüdern noch zu ehe ich die Tür schließe und auf Jungkook zu gehe, welcher sich mit verschränkten Armen gegen sein Auto lehnt und mich belustigt mustert.

"Was ist?"

"Du bist einfach süß." hält er mir die Tür auf ehe er schnell um den Wagen läuft und selbst einsteigt.

"Süß? Jungkook, ich bin ein gefürchteter Nachfolger einer weltweit bekannten Gang. Ich bin nicht süß." lehne ich mich zurück und mustere sein markantes Profil.

"Du sollst auch nicht in den Augen anderer süß sein, sondern nur in meinen." legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel ehe er diesen behutsam entlang fährt, während sein Blick stets den Straßen gilt und ich mich unter seiner Berührung sogleich entspanne.

"Wieso?"

"Ganz einfach. Ich bin der Einzige, dem du gefallen sollst."

"Na, dann würde ich mal sagen, Pech gehabt. Mich begehren viele Leute." lache ich leise, was ihm automatisch ebenfalls ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zaubert.

"Ich glaube, das ist der Nachteil mit Jeon Jimin verheiratet zu sein." spricht er plötzlich und sogleich löst dieser Titel ein Feuerwerk in meinem Inneren aus.

Wohl eher die Erkenntnis, durch wen ich nun diesen Titel habe.

"Da kann ich dir leider nur zustimmen."

"Aber ich warne dich, weh du flirtest mit jemand anderem außer mir." sieht er kurz mahnend in meine Augen ehe er wieder zur Straße blickt, während ich grinsend eine Augenbraue hebe.

"Herausforderung angenommen."

"Jimin, ich warne dich."

"Was willst du denn dagegen tun?"

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now