111

2.6K 199 202
                                    

Einen Monat später

Jimin

"Morgen Jungs!"

"Morgen Chim."

"Hellooo~"

"Morgen Boss." setze ich mich zu meinen Freunden und sehe mich dann doch fragend um als ich Jungkook nicht an unserem Tisch erblicke.

"Hey Chim, alles in Ordnung?" wird meine Aufmerksamkeit dann von Yoongi auf sich gezogen, weshalb ich sogleich zu ihm sehe und das Wort ergreife, die Blicke der anderen derweil auf mir spüre.

"Wisst ihr, wo Jungkook ist?" frage ich sie dann doch und erkenne sogleich die geweiteten Augen von Yugbam, Namjoon und Taehyung, während die anderen nun ebenfalls fragend zu diesen sehen.

"Hat Jungkook es dir denn nicht gesagt?"

"Was gesagt?"

"Eh..also.."

"Spuckt's schon aus, wo ist er?" sehe ich somit abwartend zu ihnen und glücklicherweise ist der Hof heute etwas leerer, da Jihyun's Rang einen Ausflug hat.

Eigentlich dachte ich, dass Jungkook bereits hier wäre. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war er nämlich nicht Zuhause und er hatte auch keine Nachricht hinterlassen, geschweige denn meine darauffolgenden Anrufe entgegen genommen.

"Jimin, wir wollen uns da wirklich nicht einmischen." ergreift nun auch Bambam das Wort, woraufhin die anderen drei zustimmend mit dem Kopf nicken.

"Joonie, wenn du etwas weisst, dann raus damit."

"Aber Jin, ich will mich nicht einmischen." sieht dieser daraufhin zu dem Älteren und sogleich wird das Unbehagen in mir größer, während die Wolves nun hellhörig werden.

"Genau. Jungkook hatte bestimmt seine Gründe, weshalb er es Jimin nicht gesagt hat." spricht nun Bambam, woraufhin Yugyeom bestätigend nickt und ich stets ungeduldiger werde.

"Hat er euch denn gesagt, dass ihr es mir nicht erzählen sollt?"

"Nein, ab-.."

"Tae, wir sind doch Soulmates. Wo ist Jungkook?" sehe ich somit zu dem Rothaarigen, welcher bislang stets stumm am Tisch saß und mit seinen Ärmeln gespielt hat.

"Wir sind Soulmates?" fragt er mich daraufhin mit hoffnungsvollen Augen, woraufhin ich mit einem kleinen Lächeln nicke und er sogleich mit seinem Boxy-Smile das Wort ergreift.

"Jungkook ist bei Eunae." antwortet er plötzlich, weshalb ich dann doch in meinen Bewegungen inne halte. Kurz blicke ich somit zu Yoongi und Jin ehe ich erneut zu ihm sehe.

"Eunae?"

"Du weisst schon, die Tochter von Kang Howon, der Anführer der Snakes. Da gab es so einen Deal und er sollte sich heute Morgen mit ihr treffen. Sie haben schon seit ein paar Tagen Kontakt."

"Verstehe."

Seit paar Tagen..

Wieso hat er mir dies nicht erzählt..?

Ich habe ihm damals sogar von meinem Treffen mit Jaewoo erzählt und er hat heute Morgen spurlos das Haus verlassen.
Meine Anrufe nicht einmal entgegen genommen.

"Jimin, es gab bestimmt einen Grund."

"Genau! Er hat es bestimmt vergessen." versuchen mich nun Namjoon, Yugyeom und Bambam aufzumuntern und den Dunkelhaarigen zu erklären, während die Wolves ruhig bleiben.

Wie soll er es bitte vergessen haben, wenn ich als er wach wurde neben ihm lag?

"Namjoon, sei still." höre ich es daraufhin aus zusammen gebissenen Zähnen von Jin, welcher alles andere als erfreut aussieht.

Er hatte schon immer eine beschützerische Seite mir gegenüber. Vor allem Yoongi, welcher stets ruhig bleibt, und Jackson, Mark, Hosoek und Taemin einander in die Augen sehen.

"Ich wollte doch nu-.." will dieser sich dann auch schon leise entschuldigen als plötzlich ein Wagen auf den Hof fährt und wir alle zu diesem sehen.

Sogleich erblicken wir Jungkook aus diesem steigen ehe er schnell um den Wagen läuft und die Beifahrertür öffnet, wo auch schon Eunae aussteigt. Lächelnd sieht sie zu dem Dunkelhaarigen und ist ihm näher als es mir lieb ist.

Jedoch wird mein Herz erst dann auseinander gerissen als ich Jungkook's Lächeln ihr gegenüber erblicke.

Daraufhin blicke ich auch schon schnell runter, um mich sofort wieder zu beruhigen. Die Blicke der anderen derweil stets auf mir spüre.
Es vergehen mehrere Minuten, in denen ich bloß das Lachen der zwei höre und ihre Blicke einander bemerke, ohne auch nur einmal Jungkook's Blick auf mir zu erkennen.

Seine Aufmerksamkeit landet erst dann auf uns als Namjoon sich dazu beschließt lautstark nach ihm zu rufen.

"Jungkook! Komm her!" spricht dieser streng, woraufhin die beiden sich auch voneinander verabschieden und er mit einem großen Lächeln auf uns zukommt.

Anders als sonst, setzt er sich dieses Mal jedoch nicht neben mich, sondern diagonal neben seinen besten Freund und Bambam.

"Hallo Jungs." lächelt er sie an und beachtet mich derweil keines Blickes.

"Ehh..hallo Kooks. Willst du dich denn nicht neben Chim setzen? Ich kann gerne aufrutschen." höre ich es nun von Taehyung, während alle fragend zu dem Dunkelhaarigen sehen, genauso wie ich, jedoch erwidert er meinen Blick kein einziges Mal.

"Ach nein, passt schon." winkt er ihm plötzlich ab, woraufhin ich dann auch Yoongi's Hand bekräftigend auf meinem Oberschenkel spüre.

Passt schon..

Will er mir überhaupt nicht erklären, was das vorhin war?

"Nun denn..wie war der Deal mit Eunae?" sieht nun Yugyeom mit einem gespielten Lächeln zu ihm und versucht ihm Informationen herauszulocken.

Plötzlich erkenne ich jedoch beim Klang ihres Namens ein Lächeln auf seinen Lippen.

"Wir haben es miteinander besprochen und alles geklärt. Sie ist wirklich toll." höre ich ihn nun glücklich über sie sagen, weshalb ich mich dann auch ohne ein Wort erhebe und schnell das Gebäude betrete.

Tief durchatmend, versuche ich mein schmerzendes Herz zu ignorieren, genauso wie die Tränen, die nur darauf warten zu fallen.

"Jimin!" höre ich es plötzlich hinter mir, weshalb ich mich umdrehe und sowohl Yoongi als auch Jin erblicke, welche schnellen Schrittes auf mich zukommen.

Somit bleibe ich stehen, während sie auf mich zukommen und mir besorgt in die Augen sehen.

"Hey, es gibt bestimmt eine Erklärung für all dies. Red mit ihm."

"Jin hat recht. Er hat sich anscheinend aufgrund des Deals mit ihr getroffen und vergessen dir davon zu erzählen."

"Er hat vergessen mir von ihr zu erzählen?! Von einem Mädchen, mit der er seit Tagen Kontakt hat? Wir schlafen im selben Bett und er hat vergessen mir zu sagen, dass er sich heute mit ihr trifft!" sehe ich unglaubwürdig in ihre Augen und bemerke bei jedem meiner Worte, wie sich die Tränen in meinen Augen sammeln.

"E-es gibt bestimmt eine Erklärung. Sprich ihn darauf an." sieht Jin etwas überfordert in meine Augen und versucht mir stets Hoffnung zu geben. Derweil bleibt Yoongi jedoch stets ruhig und mustert mich mitfühlend.

"Jin, er setzt sich nicht einmal neben mich."

"A-aber-.."

"Ihr versteht es nicht." fahre ich mir daraufhin laut seufzend durch das Haar und blicke nach oben, um die Tränen zurück zu halten.

"Wie..?"

"Was ist los, Jimin? Uns kannst du alles anvertrauen."

"E-er ignoriert mich seit Tagen."

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now