118

3K 212 91
                                    

Jimin

"Können wir los?" sieht Yoongi fragend zu meinem Bruder und mir, während wir gemeinsam frühstücken. Naja, ich stochere eher nachdenklich in meinem Essen rum, während ich seit letzter Nacht an den Dunkelhaarigen denke, da ich kaum Schlaf bekommen konnte.

"Hm? Oh, ja klar." erheben wir uns somit und verlassen gemeinsam in Stille das Haus ehe mein bester Freund auch schon zur Akademie fährt.

"Danke, dass ihr gestern bei mir wart.." breche ich dann doch die Stille und sehe erst nach hinten zu meinem Bruder und dann zu meiner Linken zu meinem besten Freund.
Sogleich rutscht Jihyun lächelnd nach vorne und haucht einen kleinen Kuss auf meine Wange, während Yoongi seine Hand bekräftigend auf meinen Oberschenkel legt und ich dankend ihr Lächeln erwidere.

"Natürlich sind wir bei dir, du bist doch unser zukünftiger Boss." ärgert mich mein Nebenmann, weshalb ich dann auch schmunzelnd seine Hand von mir schlage und ein süßes Lachen von Jihyun im Wagen erklingt.

Somit kommen wir nach einigen Minuten, in denen wir uns unterhalten haben, an der Akademie an ehe Yoongi auf dem Hof zum Stehen kommt.

Sofort steigt Jihyun daraufhin glücklich aus, da Junghyun bereits mit den anderen anwesend ist und er diesen vermisst hat, während ich Jungkook an unserem Tisch erblicke, jedoch noch kurz mit Yoongi sitzen bleibe.

"Wenn du willst, lass ich dafür sorgen, dass er sich dir nicht nähern kann."

"Hmh..nein, schon in Ordnung..es tut mir leid, dass du letzte Nacht getrennt von Taemin verbracht hast."

"Ach was, er hat sofort Verständnis gezeigt. Er wollte eigentlich mit und dich knuddeln, aber ich habe ihm gesagt, dass er Zuhause bleiben soll. Nach all dem brauchtest du erst einmal etwas Ruhe." sieht er mir grinsend in die Augen, woraufhin ich mir dann auch ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Er kennt mich wirklich sehr gut.

"Danke dir. Wollen wir dann?"

"Nach dir, Boss." steigen wir somit aus und sogleich übergibt er die Schlüssel an einen Wolf, während wir uns nun zu unserem Tisch begeben.

Sogleich treffen sich Jungkook's und meine Blicke ehe er sich plötzlich erhebt und auf mich zukommt.

Fragend sieht Yoongi zu mir, jedoch deute ich ihm bloß, dass alles in Ordnung ist, sodass er sich nun an den Tisch begibt und ich stehen bleibe. Somit kommt Jungkook sogleich dicht vor mir zum Stehen, während ich die Blicke aller auf uns spüre.

"Hast du geweint..?" bemerke ich seine erröteten Augen, während ich instinktiv meine Hand an seine Wange lege und ihn besorgt muster.

Ich ertrage es nicht, wenn er weint..

Ohne ein Wort lässt er jedoch seine Hand zu meinem Handgelenk wandern, nimmt diese stumm von sich, ehe er plötzlich näher an mich tritt und mich in seine Arme schließt.

Fest drückt er mich an seine Brust und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge, während ich nun ebenfalls langsam die Umarmung erwidere und mich an seine breite Brust schmiege. Sogleich bemerke ich, wie er daraufhin erleichtert ausatmet und mich noch näher an sich drückt.

"Ich habe dich vermisst, Hyung.." nuschelt er gegen meine Halsbeuge und haucht einen kleinen Kuss auf meine entblößte Haut, woraufhin sich sogleich eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper bildet.

"Hmh..ich habe dich auch vermisst.." lösen wir uns somit voneinander ehe Jungkook jedoch noch einmal kurz seinen Arm um meinen Nacken schlingt und einen kleinen Kuss auf meine Stirn haucht, woraufhin ich instinktiv die Augen schließe und die Nähe zu ihm genieße, ehe wir uns gänzlich voneinander lösen und einander in die Augen sehen.

"Können wir nachher reden..?" sieht er mir somit bittend in die Augen, woraufhin ich dann auch, mit verschränkten Armen, nach einigen Sekunden stumm mit dem Kopf nicke.

"Danke.." erkenne ich stets die Besorgnis und innerliche Unruhe in ihm, während sich kein einziges Mal ein Lächeln auf seinen Lippen bildet.

Er denkt an etwas..

"Na komm..du solltest etwas essen.." legt er daraufhin seine Hand an mein Kreuz und geleitet mich an unseren Tisch, während ich mich frage, woher er bemerkt hat, dass ich heute Morgen nichts gegessen habe.

Er achtet seither immer auf meine Ernährung, da ich seiner Meinung nach immer zu wenig esse..

An diesem angekommen, nehme ich dann auch Platz, während ich stets die sanften Blicke der anderen bemerke. Jungkook hilft mir noch beim Hinsetzen ehe er sich dann ebenfalls setzt und auffordernd zu Jin sieht.

"Jin, du hast ja heute Morgen Sandwiches vorbereitet. Kann ich eins haben?"

"Oh, ja natürlich!" greift dieser somit enthusiastisch nach seiner Tasche ehe er ihm auch schon breit lächelnd ein Verpacktes überreicht.

Daraufhin entpackt mein Nebenmann dieses auch schon ehe er es mir vor die Lippen hält und ich mit großen Augen in seine sehend abbeiße.

"Das wirst du alles aufessen, verstanden?" sieht er mir bittend in die Augen, woraufhin ich das Sandwich stumm nickend an mich nehme und langsam anfange es zu essen, während er nun näher an mich rutscht und seinen Arm um mich legt.

Das kurze Zögern, ob er dies dann auch wirklich tun soll, ist mir derweil nicht entgangen.

Somit fangen unsere Freunde und Brüder wieder an sich untereinander zu unterhalten, während die Unterhaltung zwischen Taehyung, Yugbam und Markson am Tisch dominiert und ich stumm in Jungkook's Armen das Sandwich aufesse, wobei ich seinen Blick immer wieder auf mir spüre.

"Hey Jungkook Oppa~!" erklingt es plötzlich neben uns, weshalb wir alle in die besagte Richtung sehen und Eunae erblicken, welche ihr bereits knappes Outfit bewusst noch kürzer darzustellen versucht.
Sogleich bildet sich ein Unbehagen in mir aus, jedoch beschließe ich mich dazu, ruhig zu bleiben.

Somit lasse ich immer wieder meinen Blick neugierig zwischen ihr und dem Dunkelhaarigen wandern, während es unseren Freunden ebenfalls nicht anders zu ergehen scheint und Jungkook zu ihr sieht, mich jedoch sogleich näher an sich drückt.

"Was ist?"

"Ich dachte mir, wie wäre es, wenn wir uns nach der Akademie mal treffen würden? Das wäre bestimmt lustig! Weisst du, mir gefällt die gemeinsame Zeit mit dir sehr und i-.." mustert sie ihn verführerisch und beachtet uns andere keines Blickes, jedoch unterbricht Jungkook sie einfach.

"Eunae, wenn du Fragen bezüglich des Deals hast, schreib es mir und ich kümmere mich in der Halle darum. Gerade habe ich jedoch Wichtiges zu tun, also lass den privaten Kram bitte."

"O-oh, ich verstehe. Dann schreib ich dir. Vielleicht findest du ja doch noch einen freien Tag." spricht sie noch, jedoch hat der Dunkelhaarige da bereits seinen Blick wieder auf mir liegen und scheint sie nicht länger zu beachten.

"Was hat die denn für Probleme..?"

"Ganz meine Rede.."

"Und dann noch dieses Outfit.."

"Omg ja..! Es sah ja nicht einmal hübsch aus.."

Erklingt es leise am Tisch, was ich jedoch nicht weiter beachte, nachdem sie uns schnell wieder verlassen hat, sodass ich meinem Nebenmann in die Augen sehe, welcher abwartend auf das halbe Sandwich in meiner Hand deutet.

"Wenn es wichtig ist, geh ruhig.." deute ich auf sie, ohne anzusprechen, ob es geschäftlich oder privat ist.

"Ist es nicht." antwortet er mir jedoch bloß, Eunae nicht länger beachtend, und beißt plötzlich von dem Sandwich ab.

"Na komm, ich habe dich um einen Bissen erleichtert. Der Rest wird aufgegessen." haucht er einen kleinen Kuss auf meine Wange, während ich mir bei seinen Worten ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann..genauso wie er.

Das hat er auch früher immer gemacht..

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now