89

2.9K 217 83
                                    

Jimin

"Du hast?" erkenne ich deutlich die Wut in seinen Augen, während er versucht sich strikt zurück zu halten.

"Es kam einfach dazu." versuche ich meine Worte ernst rüber zu bringen, während ich den intensiven Blickkontakt mit ihm erwidere und seine Reaktion genaustens verfolge.

"Ich verstehe. Wie kam es denn dazu?" spannt er seinen Kiefer an und wackelt abwartend mit dem Bein, während ich mit aller Kraft versuche in kein Gelächter zu verfallen.

"Ach, das ist doch egal."

"Sag es mir. Ich will es wissen." lässt er keine Widerrede zu, weshalb ich nickend das Wort ergreife und versuche es so zu erzählen als wäre es nichts besonderes.

"Naja Jaewoo hat mich geküsst und dann führte das eine zum anderen."

"Wo?"

"Hier." sehe ich in seine verdunkelten Augen und sogleich erkenne ich die brodelnde Wut in diesen.

"Hier?!"

"Genauer gesagt in unserem Bett." ohne ein Wort stürmt er daraufhin auch schon aus dem Raum die Treppen hoch, während ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann und ihm stumm folge.

An unserer Schlafzimmertür lehne ich mich seitlich an den Türrahmen und mustere ihn dabei, wie er wütend die Kissen und Decke auf den Boden wirft.
Gerade als er nach der Matratze greifen will, gehe ich auf ihn zu und nehme seine Hände in meine, zwinge ihn dazu mir in die Augen zu sehen.

"Dieses Bett wird sofort erneuert! Wir verbringen keine weitere Nacht darin, hast du mich verstanden?!"

"Jungkook, beruhige dich."

"Wie um alles in der Welt soll ich mich verdammt noch einmal beruhigen?! Du hast mit Jaewoo geschlafen! Und das in unserem Bett!"

"Damals war es nicht unser Bett." antworte ich ihm, woraufhin er sich wütend von mir löst und das Bett ansteuern will, jedoch schubse ich ihn sogleich auf die Matratze und setze mich auf seine Hüfte, pinne seine Arme über seinem Kopf fest, während wir einander in die Augen sehen.

"Jimin, lass mich lo-..!"

"Nö~"

"Nö? Lass mich los! Wir brauchen ein neues Bett!"

"Jaewoo und ich haben nicht miteinander geschlafen."

"Was..?"

"Ich habe es nur gesagt, um deine Reaktion zu sehen. Wir beide haben weder miteinander geschlafen noch uns geküsst." erkläre ich ihm, woraufhin er mich aufgebracht auf die Seite schubst und sich durch die Haare fahrend, aufsetzt.

"Yaahh! Über so etwas lügt man doch nicht! Ich hoffe, dass dir meine Reaktion gefallen hat!" verdreht er genervt die Augen, jedoch sehe ich ihm die Erleichterung deutlich an.

"Das hat sie." kann ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, da mir seine Reaktion doch einiges sicherstellen ließ.

"Ihr habt euch nicht geküsst?" fragt er mich sicherheitshalber noch einmal nach und wendet den Blick auf mich, während ich auf der Seite liege und ebenfalls zu ihm blicke.

"Er hat es zwar versucht, aber wurde stets unterbrochen. Einmal von dir als wir in seinem Zimmer waren und einmal von Jihyun. Er war zwei Tage vor der standesamtlichen Trauung unangemeldet hier und wollte mir den Tag mitteilen. Wir sind her gekommen und er hat mir dann auch den Ring gegeben. Danach hat er mich auf die Matratze geschubst und mich nach einem Kuss gebeten, doch Jihyun hat uns unterbrochen."

"Hättest du ihn geküsst?" fragt er mich plötzlich, während er mich aus seinen großen Rehaugen mustert. Somit denke ich ein paar Sekunden bloß stumm nach ehe ich sicher das Wort ergreife.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now