62

2.7K 214 37
                                    

Jimin

Durch seine Niedlichkeit bildet sich somit ein kleines Lächeln auf meinen Lippen, während ich ihm kurz sanft durch das Haar fahre und dann das Wort ergreife.

"Das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt keine Regel, wann man sein erstes Mal haben sollte. Wenn man sich bereit fühlt, dann ist der richtige Zeitpunkt."

"Wann hattest du dein erstes Mal..?" fragt er mich somit neugierig und sofort setzt mein Herz bei dem Gedanken einen Schlag aus, während es daraufhin um das Dreifache schneller schlägt.

"E-entschuldige, dass ich gefragt ha-.."

"Mit 16 und mit 21." antworte ich ihm ehrlich, woraufhin ich seinen verwirrten Blick auf mir erkenne.

"Wie?"

"Mein erstes Mal als Top hatte ich mit 16 und das erste Mal als Bottom mit 21." erkläre ich ihm und sogleich weiten sich seine Augen.

"A-aber das heißt dann doch, dass du dein erstes Mal als Bottom mit Jungkook Hyung hattest.."

"Das stimmt."

"Hyung, du meintest doch, dass Jungkook Hyung nicht schwul ist..aber wieso hat er dann mit dir geschlafen? Habt ihr nicht darüber geredet?" fragt er mich und innerlich beschließe ich ihm alles, was er wissen will, erzählen zu wollen.

Ich will meinem Bruder alles erzählen und ihm zeigen, dass ich ihm vertraue und mit ihm über alles reden will.

"Haben wir nicht. Wir haben es getan und dann so gehandelt als wäre nichts passiert. Es war nur Sex." zucke ich bloß mit den Schultern und erkenne den bemitleidenden Blick meines Bruders auf mir.

"Das tut mir leid, Hyung.."

"Aber das ist jetzt nicht wichtig. Wir wollten doch über dich reden. Hast du denn vor mit Junghyun den nächsten Schritt gehen zu wollen?" versuche ich meine Gedanken beiseite zu schieben und sehe mit einem kleinen Lächeln zu ihm, während sich sogleich bei meinen Worten eine Röte auf seinen Wangen bildet ehe er zaghaft mit dem Kopf nickt.

"Jung und ich haben schon einmal da-darüber gesprochen, aber wir sind nicht weiter gegangen als nur küssen.." erklärt er mit rotem Kopf, während ich ihn mit einem kleinen Lächeln muster.

"Ihr habt darüber gesprochen?"

"Hmm..ja..Jung hat gesagt, dass er mich zu nichts bedrängen will, aber ich will ihm auch näher kommen..er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt.." nuschelt er den letzten Teil eher zu sich und sofort vergrößert sich mein Lächeln, während ich ihn mit gehobener Augenbraue muster.

"Und das erzählst du deinem Hyung erst jetzt?"

"I-ich wollte es dir schon früher erzählen, aber ich wollte dir kein Klotz am Bein sein..ich wollte dich nicht mit meinen Problemen und Gefühlen belasten.." spricht er plötzlich und sofort verfinstert sich meine Miene bei seinen Worten.

"Jihyun, hör auf. Diese Worte will ich nie wieder aus deinem Mund hören, hast du mich verstanden?" sehe ich ihm mit Nachdruck in die Augen, woraufhin er entschuldigend den Kopf senkt und zaghaft mit diesem nickt.

"E-es tut mir leid..ich hätte das nicht sagen dürfen. Du bist nicht nur wie eine Mutter für mich, sondern auch wie ein Vater..d-du bist immer an meiner Seite, seitdem ich denken kann und dafür bin ich dir sehr dankbar..ich weiss, solange ich dich habe, muss ich keine Angst davor haben zu scheitern.." sammeln sich Tränen in seinen Augen ehe er leise vor meinen Augen zu weinen anfängt und dieser Anblick mein Herz sofort in unzähligen Stücken zerbricht.

Leise schniefend, reibt er sich mit der Faust über die Augen und sofort ziehe ich ihn ohne ein Wort an meine Brust.

Beruhigend fahre ich meinem Kleinen somit über den Rücken, während er sich in meinen Armen ausweint und sich in mein Oberteil krallt.

"I-ich weiss nicht, was ich ohne dich tun würde, Hyung.."

"Pssht..beruhige dich, mein Schatz..ich bleibe immer an deiner Seite..ich lebe nur für dich.." hauche ich immer wieder kleine Küsse auf seinen Schopf und mit jeder vergehenden Sekunde beruhigt er sich in meinen Armen. Langsam löst er sich etwas von mir, sodass wir einander in die Augen sehen können und ich mit einem kleinen Lächeln mit den Daumen über seine nassen Wangen und Augen fahre.

"Danke Hyung.."

"Hör auf dich zu bedanken. Das ist selbstverständlich."

"Ist gut." lächelt er mich glücklich mit seinem Eyesmile an und zieht die Nase hoch, was uns beide zum Lachen bringt, während ich ihm ein Taschentuch reiche.

"Also Hyun, die Sache mit Jung?" greife ich das Thema erneut nach einiger Zeit der angenehmen Stille auf und sofort breitet sich bei dem Klang des Namens seines Freundes die Röte auf seinen Wangen aus.

"Ja.."

"Was hast du Jung geantwortet als er dir seine Liebe gestanden hat?"

"Ich habe sie erwidert.." versucht er sein brennendes Gesicht vergeblich mit seinen Händen abzukühlen, was mir ein herzhaftes Lachen entlockt.

"Mein Kleiner hat seinem Freund also seine Liebe gestanden?"

"Maan Hyung~ du bist blöd.." verschränkt er jammernd die Arme vor der Brust und sogleich ziehe ich ihn lachend an meine Brust.

"Ich ärgere dich doch nur. Wann hat er es dir gesagt?"

"Vor drei Wochen..wir waren auf einem Date und dann hat er es mir am Abend vor der Tür gesagt.."

"Jung ist ja ein richtiger Romantiker."

"Das ist er..er bedeutet mir wirklich sehr viel, Hyung.."

"Denkst du denn, dass du bereit bist?"

"Das tue ich..er ist immer so lieb und rücksichtsvoll mit mir..aber ich habe Angst davor etwas falsch zu machen.." kuschelt er sich an meine Brust, während wir gemeinsam auf dem Sofa liegen und ich seinen Rücken entlang fahre, wir gemeinsam an die Decke schauen.

"Ist es auch das erste Mal von Jung?" frage ich ihn vorsichtig, da ich weiss, dass dieses Thema ihm vielleicht doch etwas unangenehmer sein kann.

"Hmm..das ist es.."

"Verstehe."

"Was ist, wenn wir beide überfordert sind..? Jung hat auch Angst davor etwas falsch zu machen.."

"Ihr braucht keine Angst zu haben..ihr könnt gemeinsam nichts falsch machen..lasst euch Zeit und genießt die gemeinsame Erfahrung, Hyun..es soll schön für euch beide werden.." stützt er sich an meiner Brust ab und lächelnd, kneife ich sanft in seine Wange.

"Und was ist, wenn es nicht schön für Jung wird..wenn er sein erstes Mal mit mir bereut?"

"Das wird er nicht.."

"Woher weisst du das?"

"Würdest du denn dein erstes Mal mit ihm bereuen?"

"Nein, würde ich nicht." antwortet er mir sofort und nickt zusätzlich bekräftigend mit dem Kopf, was mir ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert.

"Woher weisst du das?"

"Weil ich Jung liebe. Es wird perfekt mit ihm sein, das weiss ich." antwortet er mir und nickend, bejahe ich dies.

"Du hast recht. Es wird perfekt sein, weil du ihn liebst. Genauso wird es perfekt für ihn sein, weil er dich liebt." fahre ich ihm lächelnd durch das Haar und sogleich erwidert er dies dankend.

"Danke Hyung, jetzt geht es mir deutlich besser. Du hast recht."

"Nichts zu danken, mein Kleiner."

"Ähm Hyung?"

"Hm?" sehe ich fragend in seine Augen, während wir uns gemeinsam aufsetzen und Jihyun nach einem Schokoriegel greift.

"Du wolltest mit mir doch auch über etwas reden."

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now