15

3.6K 291 59
                                    

Jimin

"Ich habe keine Lust mehr.."

"Hör auf rum zu jammern und lach auch mal." haut Taemin Yoongi lachend auf den Rücken, woraufhin dieser jedoch nur aufbrummt.

"Babe, wie soll das bitte gehen? Es ist 10 Uhr morgens und wir haben noch über 4 Stunden vor uns."

"Yoongi, Taemin hat recht. Sieh es einfach positiv. Du konntest bis vorhin nämlich noch ausschlafen und heute ist Freitag."

"Du grinst doch nur so breit, weil morgen die Tigers zu uns kommen werden und du den Abend mit Tae verbringen wirst." wackelt Yoongi daraufhin mit den Augenbrauen, woraufhin alle nun ebenfalls grinsend zu Hoseok blicken, welcher jedoch sofort nervös weg sieht.

"H-hört auf damit!"

"Erst, wenn ihr zusammen kommt und wir die Wette gewinnen!" verschränkt Taemin grinsend die Arme vor der Brust und sieht abwartend zu ihm.

"Naja, ich bin mir sicher, morgen kommt definitiv ein Paar zusammen." lacht Mark, wodurch Hoseok und Jin immer verlegener werden, während ich nach meiner Tasche greifen will, aber keine zu fassen bekomme, ehe ich auch schon genervt aufseufze.

"Leute, ich habe meine Tasche im Schließfach vergessen."

"Gib einfach einem Wolf Bescheid, damit er sie holt." sieht Jackson zu mir, jedoch schüttel ich nur verneinend mit dem Kopf.

"Nein, schon gut. Ich gehe es schnell holen." somit mache ich mich auch schon auf den Weg die Gänge runter ehe ich vor meinem Schließfach ankomme und dieses aufschließe.
Zu meinem Ungunsten stehen auch eine Gruppe von Tigers an den gegenüber liegenden Fächern, wobei auch Jungkook, Namjoon, Taehyung und Yugbam bei ihnen sind.

"Na sieh mal einer an, wenn das nicht der Park Nachfolger ist." höre ich es hinter mir, woraufhin auch einige Wolves aufmerksam werden, welche ebenfalls im Gang stehen. Sogleich kommen diese beschützerisch auf mich zu, während ich mich genervt zu der Stimme umdrehe, meinen Schließfach dabei laut schließe. Abwartend hebe ich eine Augenbraue als ich diesen Sehun wieder vor mir erblicke, mit einem dämlichen Grinsen auf den Lippen.

"Na, wie geht es dir, Kleiner?" kommt er grinsend auf mich zu, während ich mich unbeeindruckt an die Spinde anlehne und die Arme vor der Brust verschränke.

"Pass auf, wie du mit ihm redest, Tiger." spüre ich die Wut einiger Wolves, während immer mehr meiner Jungs auf mich zukommen, sodass sie nun ebenfalls bei uns sind und sehnlichst darauf warten, Sehun eine reinschlagen zu dürfen.

"Euer Nachfolger interessiert mich einen Scheiß!" wird der Tiger nun wütend und baut sich vor mir auf, wobei ich mit einem Blick an ihm vorbei Jungkook's festen Blick auf mir erkenne, während Taehyung ziemlich besorgt aussieht.

"Was denkst du denn, wen du hier vor dir hast?!" sieht nun ein weiterer Wolf wütend zu diesem Sehun, während ich stumm das Geschehen vor meinen Augen betrachte und aus dem Augenwinkel meine Freunde erkenne, welche ebenfalls den Streit bemerkt zu haben scheinen und nun im Gang stehen.

"Ach, ist euer zukünftiger Boss etwa nicht dazu in der Lage, sich selbst zu beschützen?!" lacht dieser laut auf und lässt sich eindeutig immer weiter von seiner Wut leiten, was ihm leider zum Verhängnis sein wird.

"Sehun, das rei-.." will Taehyung dazwischen gehen, wird jedoch von diesem sogleich unterbrochen, während Jungkook sich beschützerisch vor den Rothaarigen stellt und diesen zu unseren Freunden zieht, jedoch kein Wort von sich gibt. 

"Sei still! Dich hat das nichts anzugehen! Können die Wolves etwa nicht mehr ihren Mund öffnen und ihren eigenen Nachfolger beschützen?! Hatten anscheinend zu viele Schwänze im Mu-.." will er anfangen, jedoch habe ich ihm da schon die Faust durch das Gesicht gezogen, sodass er mit diesem hart auf dem Boden aufkommt.

Wütend sehe ich zu diesem Stück Abschaum runter, während ich meine beiden Hände zu Fäusten balle, sodass meine Knöchel schon weiß anlaufen.
Niemand beleidigt meine Jungs. Und schon gar nicht ein daher gelaufener Tiger, welcher nur eine große Klappe zu bieten hat.

Sogleich sehen mich die anderen Tigers mir großen Augen an, wobei einige schnell den Gang verlassen, während Sehun Schmerz erfüllt auf dem Boden liegt und ihm das Blut bereits unkontrolliert aus der Nase läuft. Jedoch war dies erst der Anfang.

"Ahh Scheiße!! Verdammt!!"

"Jungs." sehe ich zu den Wolves, welche wütend zu Sehun blicken und hinter mir stehen.

"Ja, Boss?" wendet sich einer von ihnen zu Wort, während die anderen ebenfalls abwartend zu mir sehen, wobei ich meine Tasche vom Boden an mich nehme und sie über meine Schulter hänge.
Ich habe meine Hände genug schmutzig gemacht, jetzt können sie ihren Spaß haben.

"Habt euren Spaß mit ihm." ist das Einzige, was ich noch sage, ehe ich mich auch schon zu meinen Freunden begebe.
Sehun kann sich jetzt schön ein Bild davon machen, wie die Wolves reagieren, wenn man sie beleidigt.

Es ist nicht so, als hätten wir etwas gegen Homosexuelle. Ganz im Gegenteil, wir haben viele Mitglieder mit verschiedenen Sexualitäten, Religionen oder ganz anderen Interessen. Wir akzeptieren jeden, wie er oder sie ist, solange sie niemandem dadurch Schaden zufügen, unsere Geschäfte dabei mal ganz abgesehen.
Jedoch nehmen wir keine Beleidung hin, da Sehun's Worte zumal eine Beleidigung gegenüber all jener war, welche sich von dem männlichen Geschlecht angezogen fühlen.

"Jimin, geht es dir gut?!" kommt Taehyung sogleich besorgt auf mich zu und nimmt meine Hand, welche leicht rot angelaufen ist, in seine. Durch ein Blick zu unseren Freunden erkenne ich vor allem, wie die Blicke von Hoseok und Jungkook auf unseren Händen liegen, weshalb ich meine Hand sofort aus Taehyung's nehme, damit Hoseok nur nicht auf falsche Gedanken kommt.

"Keine Angst, Tae." lege ich meine Hand auf seine Schulter, um ihn dann doch etwas zu beruhigen, da ich die Angst, welche er hatte, noch immer spüren kann.
In den vergangenen Wochen hat vor allem er eine nahe Bindung mir gegenüber aufgebaut.

"Tut es denn weh?" sieht er schmollend zu seiner Schulter und deutet wieder auf meine Hand, weshalb ich dann doch leicht auflachen muss und meinen Arm gänzlich um seine Schulter lege.

"Glaub mir, ich spüre das überhaupt nicht."

"Mach dir keine Sorgen, Taehyung. Chim ist abgehärtet, er spürt so etwas nicht und kann gut einstecken."

"Naja, wenn man ihn überhaupt mal treffen sollte." ergänzt Taemin noch Yoongi's Aussage ehe wir uns auch schon in den eigentlichen Saal begeben und Platz nehmen, da es langsam Zeit wird.

"Jimin, was passiert jetzt eigentlich mit Sehun?" wendet sich Namjoon von vorne fragend zu mir, da dieser mit Jin, Taemin, Yoongi und Markson vor uns sitzt, während Taehyung, Hoseok, Yugbam, Jungkook und ich die letzte Reihe miteinander teilen, wobei Letzterer neben mir rechts Außen sitzt.

"Das ist ganz den Wolves überlassen, da mische ich mich nicht ein." antworte ich bloß Schulter zuckend und hole meine Notizen raus.

"Danke für die Erinnerung, Chim. Ich schaue da gleich auch einmal vorbei." sieht Yoongi mit verdunkeltem Blick kurz zu uns nach hinten, da solche Bemerkungen ihn vor allem sehr wütend machen, ehe er sich wieder nach vorne wendet und die anderen es ihm gleich tun.

Plötzlich spüre ich jedoch, wie etwas hauchzart über meine Knöchel fährt. Irritiert lasse ich meinen Blick zur Seite wandern und erblicke Jungkook dabei, wie er über meine leicht angeschwollenen Knöchel fährt und den Blick fest auf diesen liegen hat.

Ich lasse ihn somit stumm machen und mustere währenddessen sein Profil, während seine Berührungen meine Hand leicht entspannen lassen und ein angenehmes Kribbeln in dieser entfachen.

Mafia Love JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt